Shinwa GT
Messenger from Hell
Gothax schrieb:Bleach ist dermaßen blutig, das würde RTL2 doch nie zeigen
![]()
Naruto is auch an vielen Stellen sehr blutig . Trotzdem zeigen sie es^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothax schrieb:Bleach ist dermaßen blutig, das würde RTL2 doch nie zeigen
![]()
Wir haben die Ami-Version, dass heißt, wir haben nicht einen Tropfen Blut, haben die Amis schon alles wegretuschiert.Shinwa GT schrieb:Naruto is auch an vielen Stellen sehr blutig . Trotzdem zeigen sie es^^
Und ich dachte Amerikaner habens nicht so mit GewaltszenenLuthien schrieb:Wir haben die Ami-Version, dass heißt, wir haben nicht einen Tropfen Blut, haben die Amis schon alles wegretuschiert.
Gothax schrieb:Und ich dachte Amerikaner habens nicht so mit Gewaltszenen![]()
Seltsamer Vergleich. Diese Filme laufen nicht einmal in den USA im Kinderprogramm.Froschente schrieb:Amerika produziert öfters die blutigsten Filme, aber bei einem Anime cutten sies! ^^ Das ist voll der Wiederspruch! Meine Freundin läuft Amok, falls die es wagen sollten ihr geliebtes "Hunter x Hunter" auch nur anzuschauen!![]()
Mr.SodaStream schrieb:Seltsamer Vergleich. Diese Filme laufen nicht einmal in den USA im Kinderprogramm.![]()
Als ich den Link gepostet hab, war ja schon relativ spät und ich war erlich gesagt zu müde (und hatte keinen Bock) den ganzen Thread durchzuforsten, ob einer schon so einen Link gepostet hat.Shinwa GT schrieb:@Luthien
du Spätzünder xD . Hab den Links mit den Cuts schon länger gepostet . Is schon lange bekannt xD
@all
Nya ihr meint Bleach is einer der blutigsten Animes ? Naja wird dann halt auch alles wegretuschiert genauso wie bei Naruto lol .
Naja wie mans nimmt,du solltest die USA nicht mit den Kinder-Ghetto Filmen die man so sieht vergleichen ^^Froschente schrieb:Klar laufen die nich im Kinderprogramm ^^ aber sonst is die USA auch so brutal und in den USA is auch die größte Gewaltbereitschaft. Als ob es da so schlimm wär, wenn die in einem Anime ein bisschen gezeichnetes Blut zeigen. Ich finde die USA sind in vieler Hinsicht ein richtiges "Vorbild" in der Gewalt. Und man kann mir nicht erzählen, dass die Kinder da hinten davon verschohnt bleiben. ^^
Rsengan schrieb:@Cruz
Nein, ich meinte einfach, dass Naruto nicht im vergleich zu richtig brutalen Animes ist!!!
Rsengan schrieb:@Cruz
Nein, ich meinte einfach, dass Naruto nicht im vergleich zu richtig brutalen Animes ist!!!