Naruto auf RTL 2

Gothax schrieb:
Und ich dachte Amerikaner habens nicht so mit Gewaltszenen O.o

lol der war gut, die sind voll übertrieben. Haben Spongebob verboten weil es schwul sein soll.

Bei One Piece noch krasser, Sanji hat jetzt nen Loli und Smoker heisst nicht Smoker -.-

Weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber auf Youtube gibts die erste haelfte der ersten Folge. Naja eigentlich im Pokito magazin aber es gibt ja solche typen die alles rippen XD

Amerika produziert öfters die blutigsten Filme, aber bei einem Anime cutten sies! ^^ Das ist voll der Wiederspruch! Meine Freundin läuft Amok, falls die es wagen sollten ihr geliebtes "Hunter x Hunter" auch nur anzuschauen! :D

Find ich so sinnlos, Anime sind Zeichnungen und in Real Movies wird künstliches Blut genommen. Was will man denn da cutten? Was ist so schlimm an Blut?
-.-

Froschente schrieb:
Amerika produziert öfters die blutigsten Filme, aber bei einem Anime cutten sies! ^^ Das ist voll der Wiederspruch! Meine Freundin läuft Amok, falls die es wagen sollten ihr geliebtes "Hunter x Hunter" auch nur anzuschauen! :D
Seltsamer Vergleich. Diese Filme laufen nicht einmal in den USA im Kinderprogramm. o.O

@Luthien

du Spätzünder xD . Hab den Links mit den Cuts schon länger gepostet . Is schon lange bekannt xD

@all

Nya ihr meint Bleach is einer der blutigsten Animes ? Naja wird dann halt auch alles wegretuschiert genauso wie bei Naruto lol . Denk ich ma jedenfalls . Hmm Naja und ich finde es gut dass sie nur so wenig Folgen zeigen ^^" . Besser als wenn wir auch noch die Szenen sehen wenn Naruto uns so hinter Sasuke herjagen.

Mr.SodaStream schrieb:
Seltsamer Vergleich. Diese Filme laufen nicht einmal in den USA im Kinderprogramm. o.O

Klar laufen die nich im Kinderprogramm ^^ aber sonst is die USA auch so brutal und in den USA is auch die größte Gewaltbereitschaft. Als ob es da so schlimm wär, wenn die in einem Anime ein bisschen gezeichnetes Blut zeigen. Ich finde die USA sind in vieler Hinsicht ein richtiges "Vorbild" in der Gewalt. Und man kann mir nicht erzählen, dass die Kinder da hinten davon verschohnt bleiben. ^^

Wie gesagt, die Kinder von heute sind Blut und Gewalt ja sowieso schon so gewöhnt, da kommt es auf Naruto auch nimmer an! Aber was regen wir uns auf, die machen doch sowieso was sie wollen....bäääähh!!!

Shinwa GT schrieb:
@Luthien

du Spätzünder xD . Hab den Links mit den Cuts schon länger gepostet . Is schon lange bekannt xD

@all

Nya ihr meint Bleach is einer der blutigsten Animes ? Naja wird dann halt auch alles wegretuschiert genauso wie bei Naruto lol .
Als ich den Link gepostet hab, war ja schon relativ spät und ich war erlich gesagt zu müde (und hatte keinen Bock) den ganzen Thread durchzuforsten, ob einer schon so einen Link gepostet hat.

Des wird schon lustig, wenn Bleach bald auf Adult Swin laufen wird. Da wird 12:30 nachts laufen und höchstwarscheinlich gecuttet.
Obwohl, CN hat sich bös ins Fleisch geschnitten, als es Saint Seiya "verändert" (viele Veränderungen, Cuts, andere Music (obwohl dass so ein Hobby der Amis ist), Esmeralsdas Tod, usw.) hat und viele Fans habens so boycotiert (wurde nach 32 Folgen abgesetzt), dass die ne unveränderte Version (die ersten 60 Folgen) auf DVD rausgebracht haben. Was die restliche 54 Folgen angeht oder die OVAs, warten Ami-Fans immernoch.

Froschente schrieb:
Klar laufen die nich im Kinderprogramm ^^ aber sonst is die USA auch so brutal und in den USA is auch die größte Gewaltbereitschaft. Als ob es da so schlimm wär, wenn die in einem Anime ein bisschen gezeichnetes Blut zeigen. Ich finde die USA sind in vieler Hinsicht ein richtiges "Vorbild" in der Gewalt. Und man kann mir nicht erzählen, dass die Kinder da hinten davon verschohnt bleiben. ^^
Naja wie mans nimmt,du solltest die USA nicht mit den Kinder-Ghetto Filmen die man so sieht vergleichen ^^
Japan zb ist auch nicht das ultra fröhliche Land als das es immer dargestellt wird.Ijime ist da zb extrem was auch durch hohe Selbstmord raten deutlich wird.Ähm naja das aber nur mal so am rande.

Was soll man noch zum Thema sagen....jeder der erwartet auf RTLII einen Anime zu sehen welcher nicht auf uns eine wohlbekannte Altersgruppe hin verändert wurde der hat was an ihrer Politik falsch verstanden. ^^
Tröstet euch mit billigeren Merchandises.

Die syncro ist aber wirklich ein schlag ins Wasser....yay...
Naruto is einfach lolig xD und kein char spricht mit irgendeiner passion(deutsche word fällt mir so gar net ein -.-) das dürfte die schlechteste RTL2 syn bis jetzt sein.
Und auch noch falsch übersetzt teilweise ha xD also wiedereinmal hat mich RTL2 wirklich zum lachen gebracht,bzw ich lach immernoch
die haben sogar das Intro geändert,my my ^^

*stelle schaut an der Naruto Irukas vorschlag zum Ramen-essen kommentiert*
ha immer wieder toll xD

Tja, so sind die Amis...
Genauso in DB! Am Anfang sieht man klein Son-Goku mal nackt, als er einen Fisch fängt. In der Ami Version hat er doch tatsächlich eine Badehose an!:laugh:

Spinnen doch alle...vorallem...es ist ja nicht mal "echtes" Blut, ist nur gezeichnet!
Ich hol mir ein Blatt Papier und male Blut. Toll. Bin zutiefst geschockt. :dozey:

Hat Sanji echt einen Lolli? xD Wie dumm kann man sein?
Also manche übertreiben es echt...aber sowas kann man den Kindern echt nicht antun, da raucht ja einer! *grenzenloses entsetzen*

Und welches sechsjährige Kind hat bitteschön noch nie Blut gesehen? :goof:

@Klaue

word. Was is nun schlimmer ? Wenn man blutige Steven King Filme nachts sieht oder wenn man nachmittags Anime-Blut zeigt ?

Kennt ihr Elfenlied, da sollten viele Szenen raus, wobei das die Hälfte des Animes wäre!!!

Ich versteh' echt nicht warum man das rausschneidet!!!

Dann kann man den Anime ja gleich auslassen!

@all

Wenn die Nach dem Motiv "Brutalität und Gewalt" gehen dann könnte ich nur sagen :

POKEMON = Tierqüälerei ( Mäuse und Vögel verbrennen oder schocken )

Und bei OnePiece kloppen sie sich doch auch die ganze Zeit und Ruffy wurde von Enels Speer verbrannt. Trotzdem ballern sie dort mit Bazookas ect. rum . Was kann dann an Naruto so schlimm sein ?

Aber Polemon's bluten nicht ^^

... und One Piece wird ja auch geschnitten, also kein unterschied zu Naruto ...

@Rsengan

Wo sollen viele Scenen raus ? Aus ner TV ausstrahlung ... aus einem DVD release ... und in welcher sprache bitte ?

Nen dt. tv release wäre mir neu von Elfen Lied ... und ich kenne keine geschnittenes Dt. DVD release.

Rsengan schrieb:
@Cruz

Nein, ich meinte einfach, dass Naruto nicht im vergleich zu richtig brutalen Animes ist!!!

Ach so ^^'

Die würden ja aber eh nicht auf RTL2 kommen, sondern höchstens Mo. Nacht auf MTV. ( wie Gantz und Gits ... schade das Elfen Lied von UFA/ADV vertrieben wird ^^)

Rsengan schrieb:
@Cruz

Nein, ich meinte einfach, dass Naruto nicht im vergleich zu richtig brutalen Animes ist!!!

Ist es auch nicht aber ich habe auch noch keinen "richtig brutalen Anime" in Amerika im nachmittags Prog laufen sehen.

So brutal finde ich Elfenlied bei weitem nicht.Weitgehenst sterben auch recht unbedeutende Chars was die mentale "belastung" eigentlich fast vollkommen ausschliest.
Finde es viel schlimmer wenn ein char abgemetzelt wird zu welchem das Publikum eine verbindung aufgebaut hat.Aber das ist ausm kontext gerissen und eine persönliche meinung.

Was mich persönlich eher wundert ist das Gore in Videospielen innerhalb von Amerika als weniger schädigend angesehen wird als in Zeichentrick Serien.

Zurück
Oben Unten