Naruto Auf Dvd In Deutschland

gaara90

][ Gaara of the desert ][
Hi leute,
ja es soll schon fest stehen das Naruto au DVD erscheint in Neujahr 2006.
Aber ich habe nichts davon gehört oder im Internet davon gesehen
Wenn man eine Seite kennt wo mehr Infos dazu sind oder wenn jemand weiss wann die DVD so ungefähr genau erscheinen könntet ihr mir es sagen bitte.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!
Verhunzt mir nicht mein Naruto mit irgend einer kack-deutschen Syncro... und wenn dann all die kleinen Spasten mit ihren Narutokarten ankommen...
Wenn irgendjemand vor mir anfängt klugzuscheißern rutscht mir vermutlich die Hand aus... ich will nicht! :splat:

ja hast recht mit der syncro voll abschiss.aber ich höre es von jeder ecke das es erscheint bzw. erschienen ist da werde ich schon gespannt wie es so ist aber mit der syncro und den kleinen blagen mit ihren karten haste echt recht voll nervig!!!:couto:

Sowas sollte man nie ohne quellen angabe sagen,könnte zu missgunst des Mobs führen :D

Bis auf die tatsache das es sowieso egal wäre da jede standart DVD die Original syncro enthält bleibt mir eigentlich nur zu wünschen das mit den DVDs vielleicht auch ein paar merchandise rüberschwappen(trotzdem bezweifle ich das ganze ziemlich,niemand nimmt mal so das risiko auf sich nen 150+ Folgen Anime zu pressen ohne eine wirklich große Fanbase zu sehen).

ja da haste wiederum auch recht. aber ich bin echt bereit alle zu kaufen kohle habe ich eh genügend:laugh:

du glücklicher, mir mangelt es daran leider gewaltig. Ist schonf ast chronisch.
Aber zulegen werd ich mir die DVDs auf jedenfall, ich will wissen wafür ich Deutschland jetzt noch mehr hassen kann...

So, ich hab mich mal für euch Schlau gemacht. Mehr als das kann ich euch auch nicht bieten.

Fernsehserie

Studio Pierrot produziert zum Manga eine Anime-Serie, die seit dem 3. Oktober 2003 jeden Mittwoch zur Prime Time auf dem japanischen Fernsehsender TV Tokyo ausgestrahlt wird. Die Serie umfasst bisher 167 Folgen und enthält zum „Strecken“ der Geschichte Handlungsstränge, die nicht in der Manga-Serie vorkommen.

Panini Video hat im August 2005 die deutsche Lizenzierung der Naruto-Fernsehserie bekannt gegeben. Die erste DVD soll voraussichtlich Anfang 2006 erscheinen.

Kinofilme

Seit 2004 kommt jedes Jahr im Sommer ein Naruto-Film in die japanischen Kinos:

* Dai Katsugeki! Yuki Hime Shinobu Houjou Dattebayo!! (大活劇!雪姫忍法帖だってばよ!!), Kinostart in Japan am 21. August 2004
* Dai Gekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki Dattebayo!! (大激突!幻の地底遺跡だってばよ!!), Kinostart in Japan am 6. August 2005

OVA

Von Naruto sind bisher drei OVA-Specials erschienen: 2003 und 2004 war auf der Begleit-DVD zur Jump-Festa-Veranstaltung von Square Enix in Tokio jeweils eine Folge enthalten, ein weiteres Special befindet sich auf der Begleit-DVD des im Dezember 2005 veröffentlichten PlayStation-Spiels Naruto: Narutimate Hero 3

(Quelle: Wikipedia)

ja danke......aber ey das weiss ich alles schon. trotzdem danke ich wusste es schon aber ich wollte bisschen mehr wissen. naja wenn jmd. reinguckt und mehr weiss oder eine meinung hat soll er/sie es reinschreiben.
Nochmal zu sakurasaku also ja wenne irgendwie die DVD's oder eine DVD haben solltest könntest du mir bescheid sagen falls ich nichts davon höre wäre voll korrekt.Danke

ja irgendwie hat Sakurasaku vollkommen recht dann kommen alle blagen mit ihren bekackten karten an.
Denken dann alle bestimmt noch das sie "wahre fans" wären ohne mal die ORIGINAL versionen gesehen zu haben ohne mal die hinterhgrunde zu wissen. Und wenn man mal alle befragen würde würden mehr als 90% nicht mal wissen wer überhaupt der autor ist.sowas regt mich auch echt auf die mal keine ahnung haben aber sich das reinziehen und behaupten wären fans:finger:

SakuraSaku schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!
Verhunzt mir nicht mein Naruto mit irgend einer kack-deutschen Syncro... und wenn dann all die kleinen Spasten mit ihren Narutokarten ankommen...
Wenn irgendjemand vor mir anfängt klugzuscheißern rutscht mir vermutlich die Hand aus... ich will nicht! :splat:

Nja, aber wenns auf DVD erscheint hat man ja wenigstens noch die option japanisch mit deutschen untertilten, obwohl die untertitel auch mit vorsichtig zu geniessen sind.... wenn ich mir gravitation ankucke... ohye...

Aber gegenfrage: hättet ihr lieber die nette, garantiert, geschnittene Fassung von Naruto dass nachmittags im Programm von RTL2 direkt nach pokito-tv ausgestrahlt wird mit pipsstimmchen und kastrierten möchtegern-syncrosprechern? da ist mir die DVD 100 mal lieber...O_O

Chibi Pool schrieb:
Aber gegenfrage: hättet ihr lieber die nette, garantiert, geschnittene Fassung von Naruto dass nachmittags im Programm von RTL2 direkt nach pokito-tv ausgestrahlt wird mit pipsstimmchen und kastrierten möchtegern-syncrosprechern? da ist mir die DVD 100 mal lieber...O_O

Wieso nicht ? Kostet ja nichts, man muss es sich ja nicht ansehen ...

Cruz schrieb:
Wieso nicht ? Kostet ja nichts, man muss es sich ja nicht ansehen ...

Genau deshalb schau ich mir auch Inu Yasha und ONe Piece nicht an, weil dies vollkommen versaut haben, was ich SEHR schade finde...(alles katriert und geschnitten und beschissene Stimmen - meine sis z. B. hat inu yasha nicht gemocht zuerst WEIL Rtl2 die stimmen verhunzt hat, das hat mich ne menge arbeit gekostet sie vom gegenteil zu überzeugen und jetzt isse fan)... natürich muss ichs nicht ansehen, aber ich finde es da doch besser die lösung mit den DVDs

ja das ist sone sache früher war RTL2 auch ganz anders. jetzt ist es sone kinder pokito scheisse nur noch für kleine blagen halt. wenn man sich pokito anschuat so wie die blagen da rumsitzen und sich die moderatoren zu affen machen ist echt behindert und ich fände es echt schade und beschissen wenn naruto da landet wäre echt scheisse. one piece ist da auch gelandet fande ich voll kacke beschmutzt nur die animes diese pokito kinder scheisse finde ich

@Chibi Pool

Über geschmack läst sich ja nicht streiten, ich kann IY auf RTL2 gut ertragen ^^ *wenn ich mal zeitfinde*

Eine TV ausstrahlung würde auf jedenfall die bekanntheit von Naruto erhöhen, was vieleicht zu größeren verkaufzahlen bei den DVD's führt und niedrigere Preise bei den DVD Boxen.

@gaara90

Ich würd die anzahl der Doppelpostings minimieren, sonst fängst du dir früher oder später ne verwarnung von nen Mod ein.

Cruz schrieb:
@Chibi Pool

Über geschmack läst sich ja nicht streiten, ich kann IY auf RTL2 gut ertragen ^^ *wenn ich mal zeitfinde*

Eine TV ausstrahlung würde auf jedenfall die bekanntheit von Naruto erhöhen, was vieleicht zu größeren verkaufzahlen bei den DVD's führt und niedrigere Preise bei den DVD Boxen.

ich übergehe es beflissen und vermisse nichts...

Na... das haben wir ja bei Dragonball gesehen was daraus gemacht wurde und bei One Piece und bei Inu Yasha und bei ... *endlos aufzählt*
jedenfalls hat beinahe jede TV-Ausstrahlung auf RTL2 für die richtigen FAns nur nachteile gebracht und ganz ehrlich, ich bezahl lieber nen anständigen Preis für ne DVD nur um nicht hinter mir 3 bis 4 Möchtegern Fans zu haben die mich naserümpfend anschauen und meinen sie wüssten mehr als ich...-.- das ist nicht mal mehr ne Sache des geldes, das ist ne sache von Verhunzen, in den Dreck ziehen und auf Kinderniveau herabziehen und zerschnibbelung von guten Folgen und das hat der Anime nicht verdient, ganz sicherlich nicht.
Ich kämpf selbst noch gegen dieses Klischee an dass ich immer noch zu hören kriege: "Anime? Ach so Sailor Moon/Pokemon/YuGiOh... son Kinderkram kuckst du?" weisst wieviel Arbeit das Kostet die vom Gegenteil zu überzeugen und ihren Horizont zu erweitern? Danke RTL2 echt super gemacht *daumen Hoch und bombe ins studio schickt*

Chibi Pool schrieb:
jedenfalls hat beinahe jede TV-Ausstrahlung auf RTL2 für die richtigen FAns nur nachteile gebracht und ganz ehrlich, ich bezahl lieber nen anständigen Preis für ne DVD nur um nicht hinter mir 3 bis 4 Möchtegern Fans zu haben die mich naserümpfend anschauen und meinen sie wüssten mehr als ich...-.-

Dann bin ich wohl kein richtiger Fan ^^

Fühlst du dich von Möchtegern Fans bedroht ? Ich kann dieses abschottungverhalten von manchen Fan's nicht wirklich nachvollziehen, die sich nach den "guten" alten Zeiten zurücksehnen, wo die Manga/Anime Community in Deutschland noch eine kleine insider gemeinschaft gewesen war.

Wenn ich an die Zeit vor 7+ Jahren denke, fällt mir vorallen :
- ein bescheidenes TV Program ein ( hauptsächlich Sailor Moon und Pokemon )
- die handabzählbaren Anime Serien, die man auf Dt. kaufen konnten ( zu hohen preisen, auf billigen Tapes )
- und das duzend Manga Serien, die 16+ DM pro Band gekostet haben, wobei sie gerade mal ca. 1/3 bis 1/2 so viele Seiten gehabt haben wie heutige Bände.

Mal davon abgesehen das die meisten alten hasen hier wohl vor 5 Jahren möchtegern Fans gewesen waren, die DBZ über alles gehebt haben ^^ und überhaupt erst zu Anime Fans durch RTL2 geworden sind ( wenn sie nicht gerade über die Manga dazu kammen ).

Jeder fängt mal als Newbie an ...

PS: Mich hat RTL2 jedenfalls von meiner negativen meinung von IY geheilt ( konnte der Serie am anfang wenig abgewinnen, das Charakterdesign erinnerte mich zu sehr Ranma ) und Detectiv Conan hätte ich wohl auch nicht zu schätzen gelernt (wobei man an die serie auch nicht gerade leicht ansonsten rankommt .. jedenfalls als ich das letzte mal danach geguckt hab ). Selbst die Dub's finde ich relativ gut, aber nach so mancher alten Pioneer Anime Dub ( Tenchi Muyo oder Moldiver ) ist mein gehört in der hinsicht vieleicht zu sehr geschädigt ^^.

Oh gott... wenn ich nur an diese Möchtegernfans denke :angryfire
Und die Syncronstimmen... :bawling:

Wenn diese ganzen Kiddis angerannt kommen... womit hab ich das nur verdient...

Ich liebe Naruto, ich bin bestens Informiert und ich würde mich ohne zu zögern als wahrer Fan bezeichnen (warum auch nicht?!), solche typisch-deutschen-Ich-kenn-mich-aus-was-anime-angeht-deppen machen mich derart aggressiv... soetwas will ich auf keinen Fall erleben, nicht mit Naruto, nicht in Deutschland.

Ich habe (gerüchteweise) gehört das der Deutsche Syncronsprecher des YamiYugi unseren lieben Kakashi verschandelt. Jetzt habe ich Albträume von einem Sasuke-kun mit Piepsstimme. :dead:

:jawdrop: oh mein gott. diese schwuchtel syncro für Kakashi haben die nichts besseres zu tun als ihm so ne schwuchtel stimme zu geben. ey dann will schon gar nicht wissen was mit den anderen ist.:splat: :bawling:

Wie gesagt, das ist lediglich ein Gerücht... aber bei den Miserablen Syncros die wir bisher erleiden mussten, würde es mich nicht wundern :dozey:

Zurück
Oben Unten