Nappa Sayiaijn ?????

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
Ma ne Frage, wenn Nappa Supersayi. werden würde, würde der blonde Haare bekommen oder net, is zwar ne doofe Frage aber das würd mich interessieren:rolleyes: :rolleyes:

Im Gesicht schon, auf dem Kopf hat er ja keine!! Da wachsen auch keine, weil sich die Länge ja erst beim SSJ3 ändert...

Haare nicht unbedingt aber sein Bart und seine Augenbrauen würden blond werden. Enes find ich bei Nappa überhaupt komisch: Vegeta sagt, dass jeder Saiya schwarze unbeugsame Haare hat. Aber Nappa hat keine. Hat er sich die abrasiert?

Nappa hat man ja mal mit Haaren gesehen.Ich glaub auch das er sie sich abrasiert hat.Aber beim ssj is ja die Hauptsache das die verborgenen Kräfte rauskommen! :D

Saiyajin haare wachsen ja langsamer als mänschliche. Nappa als SSJ, oh wei. Lieber nicht.

Im Bardock Special hatte Nappa Haare. Wenn auch dort schon nicht viele;) leider hab ich kein bild, aber wenn jemand den Film hat, kann er sichs ja mal anguggen...

Doch! Nappa hatte früher Haare! Er hatte so ne Art Pilzschnitt und schwarze Haare! Nappa war ausserdem so was wie ein Bodyguard für Vegeta, als er noch klein war... so ne Art Kindermädchen.
Wenn jemand ein Bild davon will, soll ers sagen!

Sie dürften ihm aber eigentlich nicht wachsen. Als Goku aus dem RvGuZ rauskam hatte man gehört dass bei einem sayajin die haare nie wachsen. darum musste goku auch noch nie sich die haare schneiden

Wenn sie nie wachsen,wäre Son Goku mit diesen Haaren schon auf die "Welt" gekommen,ausserdem sind sie in DBZ doch wohl länger als in DB

@SSJ 2 Kakarott:
Ich glaub dass die haarlanhe immer relativ zur größe ist.
Und außerdem haben alle vollblütigen sayajins immer die gleichehaar form ob sie jung oder alt sind .

Zurück
Oben Unten