Nappa Sayiaijn ?????

Ich denke mal, Saiya-jin Haare wachsen bis zu einer bestimmten Länge. Jetzt wo ich das Bild von Nappa mit Haaren gesehen habe (ich habe auch das Bardock Special gesehen, aber das ist schon ewig her) kann ich verstehen, dass er sie abrasiert. Er wurde bestimmt überall ausgelacht :D .

soweit ich weis wachsen die haare so schnell wie man selbst.
aber wenn nappa ssj wäre würde das äääähhhhm... naja... komisch asusehen :D *lol*.

Hat Nappa nicht auch den Schnurrbart???
Vegeta hat gesagt das bei den Saiyajins die Haare nicht weiterwachsen. Warum haben die anderen Saiyajins dann keinen Bart oder rasieren sich oder so?

Jo, wenn man so überlegt haut da einiges nicht ganz so hin.
Aber der Bart, wurde der bei SSJ3 blond werden und wachsen?????
Das sind Fragen, die nur der große AKIRA TORIYAMA weis.;)

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Jo, wenn man so überlegt haut da einiges nicht ganz so hin.
Aber der Bart, wurde der bei SSJ3 blond werden und wachsen?????
Das sind Fragen, die nur der große AKIRA TORIYAMA weis.;)
hahah, überlegt mal, Nappa als SSJ3 und n bart bis zu den knien! hahaha. der würde sich selbst auf die fresse legen :rofl:

Also:

SayajinHaare wachsen bis zu einem bestimmten Punkt, dann wachsen sie nicht mehr (Ausgewachsen).
Nappa hat sich wohl den Schädel kahlrasiert, weil seine Matte nicht so toll aussieht.
Wegen Bart etc: Es gibt auch Männer die keinen Bart haben sieht zwar komisch aus aber naja sowas gibts zb meinen Onkel

aber wenn sj-haare nur bis zu einem bestimmten punkt wachsen, wieso waren die haare von dem sj der zuerst auf die erde kam (weis den namen net mehr) dann so lang?

Zurück
Oben Unten