Naiya - The Lost Sister

Sooo, ich hab diese FF erst heute entdeckt und sie mir von vorn bis Hinten Durchgelesen. Und ich muß sagen, alle Achtung, eine wirklich packende Story die auch sehr gut erzählt wird, Respekt. Mach unbedingt weiter Jade.:)
Ach, ich hoffe, die Geschichte bekommt ein richtiges Happy End, ich mag keine Trauergeschichten, die machen einen immer so depressiv. Und ich hoffe, das die Prinzessin sich später bei Yamchu entschuldigt, der arme Kerl, total verliebt und dann hat sie ihm nur was vorgemacht und ihn eiskalt erledigt-fies!, Bitte las es zu einem glücklichen Ende kommen.

Und nun, frisch ans Werk. :D ;)
 
Okay, hat lang genug gedauert... ich stecke wegen Naiya in einem kreativen Tief, ich hoffe, dass ist nicht ZU schlecht geworden :( Danke für das Lob von euch allen!

*******************************

Eine Weile später flogen sie über eine weite Landschaft, bedeckt mit riesigen Grasebenen und noch größeren Wäldern. Unter ihnen rauschten Flüsse, Seen, Bäume, Tiere und vereinzelte Häuser vorbei. Vegeta flog ein kurzes Stück hinter Piccolo, welcher ihn zum Versteck der überlebenden Saiya-jins führen wollte. Oder zumindest in die Nähe davon. Vegeta frage sich, was ihn dort erwarten würde. Die Saiya-jins würden ihn auf keinen Fall leiden können, da er die Seiten mehr oder weniger gewechselt hatte. Aber eigentlich war es ihm egal. Er würde sein Leben geben, um Naiyas Frieden zu wahren.
Plötzlich stoppte Piccolo und Vegeta wäre beinahe in ihn reingeflogen. Der Namekianer deutete zu Boden. Unter ihnen erstreckte sich der Beginn einer großen Berglandschaft, die bekanntermaßen ein riesiges, verzweigtes Höhlensystem beherbergte. Der ideale Ort, um sich zu verstecken. Vegeta stöhnte. So etwas musste ja kommen.
„Hier irgendwo müsste es sein. Sieht aus, als müssten wir suchen“, meinte Piccolo, den Blick starr auf die Berglandschaft gerichtet.
Vegeta knurrte nur etwas und schoss abwärts, Piccolo folgte ihm dicht auf den Fersen. Unten angekommen sahen sich beide orientierungslos um. Es wimmelte von Höhlen Eingängen. An die zwei Dutzend davon konnte Vegeta allein in seinem Sichtbereich zählen, und der war aufgrund der hohen Berge nicht weit. Einfach planlos in eine der Höhlen zu steigen und mal zu sehen, wo diese hinführte, barg ein großes Risiko. Aber wie sollten sie sonst vorgehen? Weder Piccolo noch Vegeta hatten auch nur die leiseste Ahnung...

Der Saiya-jin, der auf dem Friedhof dem Ausgraben von Naiyas Leiche beigewohnt hatte, schritt langsam durch eine von Kerzen beleuchtete Halle inmitten des Höhlensystems. Mit ihm waren knapp ein Dutzend Saiya-jins in diesem Raum. Sie waren vernarbt, verkrüppelt und allgemein kein sehr netter Anblick. Frustriert waren sie, und schwach. Aber sie hatten Hoffnung.
Am anderen Ende der Halle führte eine kurze Treppe zu einer rundlichen Plattform hinauf. Es hatte dank ihrer Kraft nicht lange gedauert, diese Stelle entsprechend ihren Wünschen zu formen. In den Fels auf der Plattform war ein Pentagramm geritzt, das von Kerzen umgeben war. Inmitten dieses Pentagramms stand eine Art Ei. Es schien organisch zu sein, wirkte ein wenig durchsichtig und glühte von innen. Dieser Kokon war orange, durchzogen von roten, pulsierenden Adern. Von innen schien leicht die dunkle Silhouette eines Frauenkörpers hindurch.
„Es ist alles bereit zur Wiedererweckung, Dakon.“ Der Angesprochene blickte auf eine Saiya-jin, die sich vor ihn gekniet hatte.
Dakon nickte. „Danke, Iris. Geh, und hol die letzten Zutaten, die für das Ritual notwendig sind. Unsere Prinzessin wird bald auferstehen...“

*******************************

okay, dann mal los, Comments bitte ^^
 
Warum musst du ausgerechnet an so einer Stelle aufhören?
Hoffentlich findest du heute noch Zeit, weiter zu schreiben und den Teil dann noch zu posten!!! :D

Ach ja, hätt's fast vergessen: :rolleyes:
Deine FanFic ist genial!!! :biggrin2:
 
Sorry, dass es so lange gedauert hat... es gibt jetzt leider auch nur nen kurzen Teil. Verzeiht mir!

***************************

Dakon kniete vor der Plattform mit dem Kokon. Vor ihm ausgebreitet lag ein großes, altes Buch, mit seltsamen Schriftzeichen, deren Aussprache und Bedeutung lange vergessen war. Von einem professionellen Magier hatte Dakon sich alles, was er für dieses bestimmte Ritual wissen musste, beibringen lassen.
Um den Körper der Prinzessin unversehrt wieder ins Leben zurückzuholen, musste zunächst der Kokon des Fleisches gesponnen werden, gefertigt aus menschlichen Innereien und anderen organischen Stoffen. Dieser Kokon würde den Körper von Naiya, der bereits begonnen hatte zu verwesen, rundum erneuern.
Vor ihm lag Iris auf der Treppe. Sie war die einzige Jungfrau in dem Kreis der übriggebliebenen Saiya-jins, also war sie die einzige, deren Leben gegen das der Prinzessin eingetauscht werden konnte. Iris war ganz ruhig. Sie fürchtete den Tod nicht, denn sie sah es als Ehre der Prinzessin ein neues Leben schenken zu dürfen.
Alle anderen Saiya-jins standen in einem Halbkreis um das Podest und Dakon herum. Sie hatten bereits einen unheiligen Gesang angestimmt, der Teil des Rituals war.
Vor Dakon auf dem Boden standen ein paar Zutaten, die den Zauber komplett machen würden. Mit diesen Kräutern und Gewürzen würde der Tausche von Iris’ Seele gegen Naiyas perfekt werden.
Mit tiefer, voller Stimme begann Dakon das Ritual. Seine Stimme, sowie der Gesang der anderen Saiya-jins hallten in einem unablässigen Echo durch die verzeigten Gänge des Höhlensystems...

Piccolos Kopf zuckte plötzlich zur Seite. Er schien zu lauschen, dann packte er Vegeta plötzlich am Handgelenk. „Komm“, rief er im Laufen. „Wir haben keine Zeit zu verlieren!“ Er steuerte direkt auf einen der vielen Höhleneingange zu.
Kaum stand Vegeta in dem Gang, vernahm auch er, wenn auch nur schwach, das Echo der Stimmen...

***************************

So, wie findet ihr das bis jetzt?
 
Toller Teil!!! Nur ist das schon wieder so eine *hust* "nette" Stelle!!! (Mach das ruhig weiter so, sonst geht die Spannung verlohren!!! :rolleyes: )
Schreib weiter!!! :biggrin2:
 
Tolle Story, aba du darfst uns nicht länger auf die Folter spannen. SCHREI BITTE WEITER.:D
 
Oh Wow!!! Jade, du hast echt superviel Talent für sowas!!! Echt stark!!! Ich hab mir die eben ganz durchgelesen, also echt, SUPER!!!!!!!! Schreib weiter!!! *mit meinem schild rumlauf:WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!*
 
Zurück
Oben Unten