Nadja???

S

SSJ Cell

Guest
Worum geht es in dem neuem Anime Nadja-Die Macht des Zauberstain auf Rtl2???

Nadja ist eine der letzten Bewohner von Atlantis die vor vielen Jahren auf der Erde gelandt sind! Jean, ein junger Franzose, hilft ihr, ihr Heimatland zu finden . . .!
Eine Gruppe, die Leute von Neu Atlantis, versuchen, Nadja's blauen Stein, "Blue Water" zu stehlen! Schaus dir aber besser an, ist nicht schlecht!

Ist das scho älter , ja? augenglanzhat*
Hat nadja so blau Schwrze Harre , ist der Stein auchg so dunkel? ist da ein hund mit von der Party? augenglanzhab*

Original geschrieben von Tizui
Ist das scho älter , ja? augenglanzhat*
Hat nadja so blau Schwrze Harre , ist der Stein auchg so dunkel? ist da ein hund mit von der Party? augenglanzhab*

Die ersten beiden sachen Stimmen aber sie hat keinen Hund ich glaub das war ein kleiner Löwe oder doch ein Hund bin mir nicht sicher.
Aber die Story ist aus dem Buch 20000 Meilen unter dem Meer mit Kapiten Nemo

Original geschrieben von Sonic

Die ersten beiden sachen Stimmen aber sie hat keinen Hund ich glaub das war ein kleiner Löwe oder doch ein Hund bin mir nicht sicher.
Aber die Story ist aus dem Buch 20000 Meilen unter dem Meer mit Kapiten Nemo

geil geil wenn das ist dass was ich denke nbin ich über glücklich
ich habe mal vor vielen viellen Jahren sowas ähnlcihes angeschaut ich war total vernart in die Serie und dann war se aus und kan nie nie wieder heul* und wenn das dass is was ich glaube freu*

ähm wann kommt die serie genau ? (uhrzeit)

die hab ich mir vor vielen jahren auch immer angesehen und hab mcih voll in nadja verknallt (he ich war seeehr jung).

Es läuft um 14:25 bin ich mir ganz sicher und ich hab auch nochmal ein bild Diereckt von Rtl2

Original geschrieben von SSJ Cell
Es läuft um 14:25 bin ich mir ganz sicher und ich hab auch nochmal ein bild Diereckt von Rtl2
Das Bild stammt aus einer anderen Serie NAdine Stern der S.
und wir reden hier über Nadja-Die Macht des Zauberstain

jajajaj das ist das was ich imemr geschaut hab supppi :bauwling. ich mochte das so gern als Kid! mh cool muss mal wieder schauen gehen :)
-> ich alte sau da ^^

Ich kann mich auch noch an die Serie erinner......sie lief glaub ich nur einmal.....schade drum weil ich die Serie richtig gut fand.....hab mich auch in die Nadja verkannalt.....=) ich glaub als ich die Serie sah war ich in der 3 klasse, ich weiss es nicht mehr so genau.....es lief bestimmt nicht vor 4 jahren sondern vor 6 oder 7......

Sagen wir eher 8+ Jahre ^^

Das erste mal lief es 1990 und wurde IMHO nur 2 mal wiederholt .

PS: Sie heißt Nadia und nicht Nadja, RTL2 schaft es nicht mal nen namen richtig zu schreiben ...

Im original heißt die Sendung ja "Nadia-Secet of Blue" Water......"Die Macht des Zaubersteins" ist der deutsche "RTL2"-Name......

Ich find die Sendung auch toll...hab sogar die jap.DVD Box......

Original geschrieben von Vegeta 666
Im original heißt die Sendung ja "Nadia-Secet of Blue" Water......"Die Macht des Zaubersteins" ist der deutsche "RTL2"-Name......

Wenn schon heißst es Fushigi no Umi no Nadia , Nadia: The Secret of Blue Water ist der englische titel ;)

Original geschrieben von Cruz
Sagen wir eher 8+ Jahre ^^

Das erste mal lief es 1990 und wurde IMHO nur 2 mal wiederholt .

PS: Sie heißt Nadia und nicht Nadja, RTL2 schaft es nicht mal nen namen richtig zu schreiben ...

ja ich glaube auch das es schon so lange her ist also mindestens auch so ungefähr 8 Jahre , dann als ichd as damsl angeschaut hab war ich echt no klein

Zurück
Oben Unten