Nadja???

Original geschrieben von Cruz

Wenn schon heißst es Fushigi no Umi no Nadia , Nadia: The Secret of Blue Water ist der englische titel ;)

sorry für den doppepost :dodgy:

ähm ich bin mir nciht sicher aber als das zumersten mal in deutschland lief hatte es ncoh den Englisehn Namen glaube ich denn an denn engishen kann ich mich besser erinnern wie an den deutschen

Ne .. sie die serie hieß im Deutschen leider immer so ( und ich bin mir sicher ) :(

PS: Als ich geschrieb das die serie hier 1990 gelaufen ist, muss ich irgend etwas schlimmes getrunken haben, 1990 ist der termin als sie in Japan lief ^^ Bei uns war es 1996, also doch nur ca. 6 Jahre ^^''

@cruz: da musst du aber viel getrunken haben!!! :D

ich habe sie früher auchgesehen!!
un natürlich jetzt wieder!!
vor einem halben Jahr, hab ich auf der Con in Dresden die erste folge auf japanisch gesehen mit englischen untertitel!! *gg*
(japanisch gefallen mir Animes immernoch besser!!)

Original geschrieben von Cruz
Ne .. sie die serie hieß im Deutschen leider immer so ( und ich bin mir sicher ) :(

PS: Als ich geschrieb das die serie hier 1990 gelaufen ist, muss ich irgend etwas schlimmes getrunken haben, 1990 ist der termin als sie in Japan lief ^^ Bei uns war es 1996, also doch nur ca. 6 Jahre ^^''

mh kannn sein vielelciht hatte ich sie ja schon im ponischen sender gesehen und dahcer kommt der andere name mir bekannter vor ^^ ich weis nur eins als es lief hab ichs als kid gesehen ^^^und mochte es sehr ^^

Also ich finde Nadia echt genial!! habs gestern zum ERSTEN MAL geguckt und war SOFORT hin und weg... Die Zeichnungen sind fantastisch und sogar die deutsche Synchro ist gut... Gefällt mir echt... *smile* Bin richtig froh, dass ich das eingeschalten habe... Echt cool...

Ja Stimmt die Synchro ist für Deutsche Anime TV verhältnisse genial ... vor ein paar jahren wurden aber fast alle Animes gut gedubt ... :D ...

Ich hab es jetzt, wo es wieder auf RTL2 läuft noch nicht gesehen, naja kenn die Serie ja auch schon fast in und auswendig ...

Original geschrieben von KaworuNagisa
Ja Stimmt die Synchro ist für Deutsche Anime TV verhältnisse genial ... vor ein paar jahren wurden aber fast alle Animes gut gedubt ... :D ...

Ich hab es jetzt, wo es wieder auf RTL2 läuft noch nicht gesehen, naja kenn die Serie ja auch schon fast in und auswendig ...

ja bin auch noch nciht zu gekommen
aber als es damals lief habe ich fast nie was verpasst ^^ ich war total vernarrt ind die Serie ^^

Zurück
Oben Unten