Nadja vs. Goku

Was ist besser? Nadja-Die Macht des Zaubersteins oder DB/Z/GT

• Nadja- Die Macht des Zaubersteins

Stimmen: 7 13,5%
  • DB/Z/GT

Stimmen: 45 86,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
DBZ VS BW

Ich find beides cool!
Nadja überzeugt mich mit Story & Charas!
DBZ ist nich schlecht aber alles wird voll in die L ä n g e
gezogen! :bawling:

Original geschrieben von Future Trunks X
DB/Z/GT ist einfach besser!Da gibts nix zum Diskutieren finde "ich".Es hat einfach ne bessere Story und besser gezeichnete Charas:rolleyes: :beerchug:

Immer die gleichen argumente!!!Es gibt fast keine story,also hört endlich auf,son schit zu schreiben!!!

Nadja - The Secret of Blue Water ist sehr gut und am Schluss der Serie ist einfach die Story und alles genial aber der Anfang ist sehr laff und man bekommt find ich eigentlich kaum einen Überblick dass es am Schluss um Atlantis geht. Deswegen hab ich Anfangs die Lust verloren weiter Nadja anzusehen ...
und bei DBZ weiß man gleich um was es geht und die Story ist ziemlich gleich gut wie bei Nadja. Aber DBZ ist einfach besser.

Original geschrieben von schlappimaus
Nadja - The Secret of Blue Water ist sehr gut und am Schluss der Serie ist einfach die Story und alles genial aber der Anfang ist sehr laff und man bekommt find ich eigentlich kaum einen Überblick dass es am Schluss um Atlantis geht. Deswegen hab ich Anfangs die Lust verloren weiter Nadja anzusehen ...
und bei DBZ weiß man gleich um was es geht und die Story ist ziemlich gleich gut wie bei Nadja. Aber DBZ ist einfach besser.

Endlich mal jemand,der seine meinung begründet und obwohl ich anderer meinung bin aktzeptiere ich deine meinung!!!

Immer noch am Streiten "hat DBZ eine Story oda nicht?"
Naja, nimm das nicht so ernst, Tapion, Nadja ist einfach besser, andere werden es nie begreiden. (ich hab keine Midlife Crisis!!)
Schade ist das RTL II es niht widaholt :mad:

hmm.. ich finde definitiv nadia besser ich meine es ist besser gezeichnet (keiner hat solche dumbo-ohren) dann hat nadia zwar nur 39 folgen aber ich sehe mir lieber nur 39 folgen an als 293 da ist einfach alles besser und wird net in die länge gezogen ein dbz beispiel: freezer saga; freezer: Namek explodiert in 5!! minuten. 20 folgen später explodiert namek.... ich finde auch das nadia eine bessere story hat und aufjeden fall mehr Tiefgang *snieff* und nadia hat wenigstens etwas reales dabei und viele der dinge in der serie gibt (gab) es auch in echt!!
aber was total dumm ist ,ist das RTL2 die serie so selten bringt das erste mal 1996 das zweite mal 2002 ...ich finde RTL2 ist der dümmste sender den es gibt also echt.... ich hoffe das reicht alsbegründung und so typen die meinen: "kenn ich net also muss es schei.sse sein" die wissen net was sie reden..... dbz/gt kommt an nadia einfach net ran.....

Ich hab mir Nadja schon mal angeschaut, ist an sich gar net mal so schlecht, aba ich bin halt zu alt dafür(bin nämlich 14)
vom zeichnerischen her ists gleich gut. Die Story? die find ich von DBZ besser. Da wird net nur gekämpft.Da is Pokemon schon schlimmer= Ash fängt PM, kämpft gegen Arenaleiter, lässt PM frei, kämpft gegen Team Rocket, fängt sichn neues Viech u.s.w. Aba ich bleib mal beim Thema: Wer Nadja-fan ist, bleibt halt seiner Serie treu.Warum streiten?Es gibt ein Sprichwort:JEDEM DAS SEINE.;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde GT am besten es ist zwar nur kurz (64) aber da ist net alles in die länge gezogen ein kampf dauert aller höstens 4 folgen und da gibt es auch SSJ4 der ist am besten also von dragonball is GT am besten is aber net so gut wie nadia.....:o

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Senzu
Immer noch am Streiten "hat DBZ eine Story oda nicht?"
Naja, nimm das nicht so ernst, Tapion, Nadja ist einfach besser, andere werden es nie begreiden. (ich hab keine Midlife Crisis!!)
Schade ist das RTL II es niht widaholt :mad:

Hab ich nicht gesagt, das ich Nadja besser finde???

Battle

Also ich denke die beiden animes kann man nicht vergleichen ! Nadja hat sogar noch wahre schauplätze und geschichtsteile ! In Dragonball is es nur pure fiktion ! von der story würde ich sagen is Nadja umfangreicher was es nicht gleich besser macht !! Ich finde beide anime's cool !:beerchug:

Ganz klar DB/Z/GT !!!

Nadja ist irgendwie voll langweilig.Außerdem bin ich, glaub ich, schon zu alt dafür... In DBZ gibts mehr Action, die Story ist besser und auch die Charaktere sind mir sympathischer. Am Anfang ist DBZ zwar noch net so gut gezeichnet aber dennoch ist Nadja keine Konkurrenz!!!

Original geschrieben von MiraiTrunkz
Ganz klar DB/Z/GT !!!

Nadja ist irgendwie voll langweilig.Außerdem bin ich, glaub ich, schon zu alt dafür... In DBZ gibts mehr Action, die Story ist besser und auch die Charaktere sind mir sympathischer. Am Anfang ist DBZ zwar noch net so gut gezeichnet aber dennoch ist Nadja keine Konkurrenz!!!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: Das soll doch wohl a scherz sein, das Nadja ne schlechtere story hat als DBZ!!! :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Ich würd eher sagen, das DBZ keine konkurenz für Nadja ist, da Nadja in allen belangen überlegen ist: story, zeichnung, charaktereigenschaften...

DBZ ist nur was für welche, die auf Action stehen und keine story haben wollen!!! Entschuldigung das ich das sage, es ist aber so!!! Wer meint, das DBZ besser ist als Nadja kennt Nadja nicht, wie schon gesagt steht auf Action und auf keine Story oder will sich nur der mehrheit anschliessen... naja, obwohl ich glaub, das die mehrheit hier doch eher für nadja stimmt...

Also, was die da alles geändert haben...!!! Mein gott, jeder hat doch schon mal gesehen, wie sich ne blutlache ausweitet, oder!?! Und as mit zu viel haut ist doch wohl ein scherz!!! Was sehen denn die kleinen kinder bei ihren eltern zu hause...

ich glaub die leutz wissen net was sache ist wie kann man dragonball mit nadia vergleichen??? nadia ist in allen sachen besser aber was solls sollen die doch weiter behaupten das DB ne bessere stroy hat:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oder das es besser gezeichnet ist :rofl: :rofl: :rofl: und ie charaktere besser sind ich glaub kleine kinder lernen auch nicht gleich wie man läuft....

Zurück
Oben Unten