Tapion16
Geboren...
Original geschrieben von Reika
Natürlich DB/Z/GT !!! Was sonst![]()
Wie oft muss man denn das noch sagen?!?Immer eine begründung dazuscheiben!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Reika
Natürlich DB/Z/GT !!! Was sonst![]()
Original geschrieben von Future Trunks X
DB/Z/GT ist einfach besser!Da gibts nix zum Diskutieren finde "ich".Es hat einfach ne bessere Story und besser gezeichnete Charas![]()
![]()
Original geschrieben von schlappimaus
Nadja - The Secret of Blue Water ist sehr gut und am Schluss der Serie ist einfach die Story und alles genial aber der Anfang ist sehr laff und man bekommt find ich eigentlich kaum einen Überblick dass es am Schluss um Atlantis geht. Deswegen hab ich Anfangs die Lust verloren weiter Nadja anzusehen ...
und bei DBZ weiß man gleich um was es geht und die Story ist ziemlich gleich gut wie bei Nadja. Aber DBZ ist einfach besser.
Original geschrieben von Senzu
Immer noch am Streiten "hat DBZ eine Story oda nicht?"
Naja, nimm das nicht so ernst, Tapion, Nadja ist einfach besser, andere werden es nie begreiden. (ich hab keine Midlife Crisis!!)
Schade ist das RTL II es niht widaholt![]()
Original geschrieben von MiraiTrunkz
Ganz klar DB/Z/GT !!!
Nadja ist irgendwie voll langweilig.Außerdem bin ich, glaub ich, schon zu alt dafür... In DBZ gibts mehr Action, die Story ist besser und auch die Charaktere sind mir sympathischer. Am Anfang ist DBZ zwar noch net so gut gezeichnet aber dennoch ist Nadja keine Konkurrenz!!!