Nützlichster Effekt

wenn der gegner schaden machen "wÜRDE" kannst den effekt reinhaun dann zahlst 2000 lebsnpunkte um 3000 atk zu haben und das geht eben nur wenn der gegnerdas ding angreifen würde ( is ein scheis effekt !!!!!) der is viel zu teuer und bringt eigentlcih nix WEIL wenn ich ne karte nicht kenne dann les ich mir schnell den effekt durch ( was ich acuh darf) wenn se offen da liegt !!!

spear dragon

If this card attacks with an ATK that is higher than the DEF of your opponent's Defense Position monster, inflict the difference as Battle Damage to your opponent's Life Points. When this card attacks, it is changed to Defense Position at the end of the Damage Step.

wenn du ein defens monster angreifst machst du den angriff den du über der verteidung vom gegener hast als schaden das heist das monster das in verteidugn leigt wird wie ein im angriff leigens monster benuttz aber der spear dragon dreht sich nach dem angriff in verteidigung ( er hat 0 verteidung ) das hesit ein gefundenes fressen

This card cannot be Special Summoned. This card returns to the owner's hand during the End Phase of the turn that this card is Normal Summoned, Flip Summoned or flipped face-up. The Battle Damage this card inflicts to your opponent's Life Points is halved.

warum schaust du das net selber nach es gibt dutzende seiten wo man das schnell nachlesen kann

stimmt ! aber wenn mans hat kann man sich glecih alle karten anschaun únd muss nur fragen wenn man den Effekt zb ned versteht !

naja is doch etwas assig aso aufn gb nachzuhscaun da schau ich immer jede karte und alels voll übersichtlich

weiss zwar nicht ob das schon jemand gesagt hat aber z.b. sonic bird hat auch nen ralativ nützlichen effect, wenn du diese karte geflippt hast kannst du dein deck nach einer x-beliebigen ritualkarte durchsuchen die auf deine hand nehmen und musst dein deck danach nochmal mischen

Original geschrieben von SuperYugi
weiss zwar nicht ob das schon jemand gesagt hat aber z.b. sonic bird hat auch nen ralativ nützlichen effect, wenn du diese karte geflippt hast kannst du dein deck nach einer x-beliebigen ritualkarte durchsuchen die auf deine hand nehmen und musst dein deck danach nochmal mischen

Anmerkung : Sonic Bird ist kein Flip Effect, sie muss nur beschworen werden um in den genuss des effects zu kommen ^^

Zurück
Oben Unten