Nützlichster Effekt

jo den last warrior from another planet

davür hau icih den thousand dragon raus (über time wizard muss cih noch nachdenken)

also man kann se net special beschwören das heist mit monster reborn oder so und das ding geht zurück auf deine hand nach dem zug wenn du aller dings mit dem ding ATK 300 DEF 200
es doch schaffen solltest schadden zu machen dann darf der gegner nix ziehn

FAZIT : das ding is scheise weils immer wieder auf deine hand geht das is absolut der scheis effekt sowas nie ins deck tun das teil überlebt net mal eine runde !!

achja für alle die das ding net kennen hier noch mal die genau beschreibung :

MA-17
Name : Yatagarasu
Elément : Wind
Type : Zombie
Attack : 200
Defense : 100
Level : 2
N° : 03078576
Rarity : Common
Monster Card with effects
Description : This card cannot be special summoned. It returns to owner's Hand at the end of Turn when it is summoned or Flipd. When this card gives a damage to opponent, the Draw Phase in the next opponent Turn is skipped.

achja noch was das teil gibts bei usn noch gar net !

sry aber da kommt bei mir kein bild....

ah ich hab na also der hat keinen effekt

Zuletzt bearbeitet:
du machst nene rechtsklick auf das bild das du zeigen willst und gehst dann runter bis eigesnchaften und da steht der link den du brauchst !!!

der link ist scheise der geht nicht ich schreib mal was da steht

As long as this card remains face-up on the fild, negate the
effect of Effect Monsters destoyed by find-type monsters
on your side of the fild in battle. This card cannot be Special
Summoned from the Graveyard

ich blick nicht genau was das heist

also du weist ja was fiend ist (unterwältler)
wenn du nun mit sagen wir nem summond skull ein nach unten gedrehtes verteidigungs monster angreifst und das wäre sagen wir ein man-eater bug und der gegener will deinen summond skull damit zerstören dann geht das net weil die karte das verhindert

also so funtzt der effekt

hast du die karte ?

achja du kannst die karte nur mit monster reborn spielen das heist du musst schaun wie du se zuerst aufn friedhof bringst und dann musst se mit monster reborn zurück hoeln voll der scheis

Original geschrieben von Kamui2k
achja du kannst die karte nur mit monster reborn spielen das heist du musst schaun wie du se zuerst aufn friedhof bringst und dann musst se mit monster reborn zurück hoeln voll der scheis

Auf der Dark Ruler Ha Des Karte steht IMO "This card cannot be Special Summoned from the Graveyard."

Zurück
Oben Unten