Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nunja ich find den thread um ehrlich zu sein recht sinnlos.
Und um die Frage auch zu beantwortenes gibt sehr viele Karten mit netten effekten z.B. Penguin Knight, ManEater Bug, Jinzo, Barrel Dragon(find den Effekt genial), ......
aber auch nur bei nem deck das auf gleichartige gruppen spezialiesiert is net wie bei nem kumpel von mir der hatte 70 karten im deck und ne feldpower karte für water und er hatte nur zwei water monster im deck das is unsinnig aber bei deinem fiend spellcaster deck lohnt sich so ne yami ungemein
ja, aber da musste erstmal massig kohle ausgeben um viele verschiedene Spellcaster und was yami noch unterstützt, weiss ich jetzt grad nich, in deinem deck zu haben.
Oder glück bei den boostern.
mein lieblingseffekt ist der man eater bug und der effekt von maha vailo, die kann einfach scheiss stark werden.
oder ganz einfach yugi und pegasus starter kaufen dann hat meine eine breite auswhal an spellcastern und fiend(die zweite kartensorte die Yami benutzt)
achso fiend auch noch, ja dann ist es kein problem, genug spellcaster und fiend kriegt man sowieso zusammen, hab auch viele, obwohl ich nur starte yugi hab und sonst booster.
hast se von mir ja für nene pinguin soldaten bekommen also schätz dich glücklich *g* normal is dir sehr sehr sehr viel mehr wert naja aber für was hat man den freunde
du trägst mich dafür mal aus der schule wenn ich nahc nem duell ohnmächtig werde *ggggggg*