nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass ich wohl nicht meine Methode anwenden darf, meinen char jung zu halten. Hmpf, naja, ich lass mich überraschen.
Squall, du kannst warscheinlich eh noch damit rechnen, das ich damit nochmal anfange, wenns soweit ist.

Und wo wir grad beim Thema sind: Wie viele kämpfe stehen jetzt beim Turnier aus? Also will frage: Wie lange in ungefähr dauerts noch.
(und: Ich hoffe dass dann die vollständig ausgefüllten Bäume gepostet werden;))

häh????????????

Ich versteh nicht ganz könnte mir jemand das mit neuen Cara`s erklären und mit der neuen Stry warum neue cara`s usw.

(Sorry ich karpier es noch nicht ganz ich habe nämlich einen vollen terminplan) :bawling: :goof: :bounce0:

@Squall

ich hoffe ich kann trotz eurer Lösung meinen Chara ganz normal altern lassen,weil er dann nach dem Re-Start 27 ist und auch die ganze Zeit trainieren aber natürlich ohne Stufen wie abgesprochen.

Hm, es hatte sich nur eben danach angehört, als hättet ihr nen Plan, was ihr mit den charas macht. Aber wenns nur mit den Stufen is.
Also ich werd meinen sterben lassen, und nachdem ihr mich wiederbelebt habt werd ich dann irgendwas mir ausdenken, wieso meine Stufen flöten sind.
Aber jetzt nen neuen, wo meiner noch so neu ist...

Ok, mal eine frage: Was is nu mit meiner Stufe, dass ich damit dann am ende auf nen fetten gegner einhaue, und dann an den Folgen sterbe(die folgen meiner Stufe). Geht sowas?

*lol*
das war der coolste Satz des Tages.
OK. Ich werd dann wohl nochmal fragen, wenns soweit ist, wen ich verhauen darf, und ob er wirklich dann abkratzt oder es nur so aussieht (usw:) aber ich werd dich beim Wort nehmen.

Danke

re-start???meint ihr damit das dann alle charas wieder neu anfangen?und es nen neuen story treath gibt??ui
naja wenn ja wan is der denn?

Aber das heisst jetzt doch dann nicht, das hiernach eine Saga kommen wird und dann die Re-Start Sage "Elementarkrieg", oder?
(Argh, bei den vielen gerüchten werd ich noch bekloppt)
:D

Okay im Klartext, die kommende Saga sind Die Elementarkriege,wenn die Vorbei sind kommt der Re-start. mit neuen frischen Charas^^

...bzw. mit alten aber immernoch frischen chars*g*
Aber danke, jetzt ist meine Verwirrung wie weggeblasen und wird sich hoffentlich erst wieder nach den re-Start einschalten:D :D :D

Hm...aslo ich hab da mal ne Frage ich hab meinen Re-Start Chara schon vertig .... kann ich den schon irgendwohin posten oder mailen ????

Zuletzt bearbeitet:
@Squall: Soll ich dir meinen Char auch mal schicken? Der verändert sich ja nicht und die Stufen kann man ja trotzdem hinschreiben. Irgendwann werd sogar ich die bekommen.

äääääähhhhhhhhhhhh

wie läuft das ab ich kapier nicht ich kann einen neuen machen ja weis nicht und re-start was ist das

@Dark, du bist echt der dümmste. Jetzt is es schon mind. 10 mal erklärt worden und du checkst es trotzdem nicht. ^^'

Ich würde in der nächsten SAGA ganz gerne mit machen...
geht das noch? und wenn ja was muss ich noch machen (ausser chara posten...)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten