nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Dominius, aber habe das Gefühl, du orientierst dich zu sehr an Goku. Du bist ständig seiner Meinung und sag jetzt nicht, es liegt daran, dass dein Charakter ein Schüler von seinem war.
Hayate (Squalls Vater und mein alter Charakter) war ebenfalls ein Schüler Camions aber deshalb wurde er trotzem nicht wie Camion.

@Irvine ...ich an deiner Stelle häts jetzt auch ernst genommen... schonmal was von Witzen und Ironie gehört..? Außerdem wo ist Dominius ein arroganter *****?

@squall .. ich bin nur seiner Meinung, weil ... darum halt.... außerdem bin ich net immer seiner Meinung....

Zuletzt bearbeitet:
Uuhhh jetzt hast du mich aber böse fertig gemacht :bawling: bei dir weiss man nie was ernst ist und was nicht.Die Frage wo er ein arroganter Penner ist war bestimmt auch ein Witz oder? :rofl:
Na ja hier ein Beispiel: "Wenn ich meine versteckte MAcht zum vorschein kommt würde sie wahrscheinlich das GANZE Universum zerstören!"

Achja auf meine Frage konntest du wohl nicht antworten.Keine Antwort ist auch ne antwort ;)

@Irive ... (Kommentar verkneif ich mir mal) Das ist meine Chara Story und die kann ich immernoch machen wie ich will... außerdem: wer sagt das das stimmt was Dominius denkt...?
Letztens: Wir sollten endlich aufhören hier über solche mistigen Kleinigkeiten zu streiten! (Das ist nur Spamm....)

Deine Frage löst sich von selbst da Dominius kein arroganter ***** ist!

Original geschrieben von SSJSlicer

@squall .. ich bin nur seiner Meinung, weil ... darum halt.... außerdem bin ich net immer seiner Meinung....
und überhaupt, oder? *g*
ne echt, ich kann nich mehr, ich hab wegen dem Satz, grad wieder so nen Lachanfall bekommen.

Ich sag dir mal, warum ich denke, dass du seiner Meinung bist. Weil du mit deiner Meinung meist ein Ausenseiter bist und in Goku hast du jemanden, der mit seiner Meinung ebefalls ziemlich ein Ausenseiter ist und die sich mit deiner Meinung deckt und somit stehst du dann nicht mehr alleine da.

EDIT:
zu dem Satz "wer sagt, dass das stimmt was Dominius denkt" bedeutet eigentlich dass er eingebildet ist^_~
denk mal drüber nach

Zuletzt bearbeitet:
@Squall Stimmt, Dominius ist halt ein wenig schizo... bzw. er ist halt ein "wenig" seltsam...

Das mit Gokus Meinung... muss net sein, aber er öfters Mal Recht!

Original geschrieben von IrvineKinneas
Uuhhh jetzt hast du mich aber böse fertig gemacht :bawling: bei dir weiss man nie was ernst ist und was nicht.Die Frage wo er ein arroganter Penner ist war bestimmt auch ein Witz oder? :rofl:
Na ja hier ein Beispiel: "Wenn ich meine versteckte MAcht zum vorschein kommt würde sie wahrscheinlich das GANZE Universum zerstören!"

Achja auf meine Frage konntest du wohl nicht antworten.Keine Antwort ist auch ne antwort ;)

du findest immer die richtitgen Worte °~°

muhahah slicer >.< du bis so scheiße das gibts gar nicht. wahrscheinlich ist goku der einzige spinner der mit dir reden will, weil er auch so dämlich ist (gleich & gleich gesellt sich gern)
Du selbst hast keine eigene Meinung und hälst dich an die die dich (leiden) können.
Wahrscheinlich is das auch nur pseudo...
Wenn du dann mal wieder scheiße gelabert hast (wann hast du das nicht?) und andere auf dir rum hacken, war es mal wieder nur IRONIE >.<
Eigentlich hat ich mir vorgenommen dich nich noch weiter anzupöbeln, aber du bist son ein verlogenes kleines Dreckskind, ich kann nicht wiederstehen...

Na komm schon Silcerchen lass dein cool Kommentar ab, sonst kann ich nicht mehr schlafen :(

Du checkst es nicht oder? ok für dich zitiere ich die Frage nochmal:

Das ist das dümmste Agument das ich je gehört hab -_- ist dein Dominus kein eigenen Charakter?Wenn er jetzt von Kane anstelle von Camion trainiert worden wäre, wäre er jetzt nicht so ein arroganter *zensiert* ?

Würdest du anders Posten hätte Dominus einen anderen Meister gehabt?Auf die Frage sollst du antworten, aber es war klar das du nur auf die Beleidigung antwortest -_-

Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie ihr euch ewig streiten könnt...naja so hab ich wenigstens was belustigendes, wenn ich schon wieder dieses &%$/(& Rennen sehe >_<

@Irvine und Rinoa Ihr seid ganz schön streitsüchtig, was? Naja, ich habe keinen Bock darauf ihr könnt ja weitermachen!

Zu Irvines Frage: Nein!

Original geschrieben von Yamato

Tja soweit ich weiß kann man die erste Stufe nach einer Saga erreichen und Turnier zählt als halbe.Höchstens gegen Ende der nächsten aber ich wäre vorsichtig da es vielleicht noch 2 Sagen vor dem Re-Start gibt.

He, Jo, ich war schon vor dieser Saga ne gute halbe Saga dabei, das heisst nach dieser müste ich eine komplett haben und könnte irgentwann im Laufe des Elementarkrieges SSJ erreichen.

Wieso sollten noch zwei Sagen bis zum Re-Start kommen. Das einzige, was ich noch nich kritisiert gehört habe is das der Re-Start nach dem Elememtarkrieg ist.

@GohanSan: dein Satz vorhin mit Helden die nicht im Roten Bereich sind klang sehr gut*fg*. (nur soviel dazu):D

Original geschrieben von SaijanMaster

He, Jo, ich war schon vor dieser Saga ne gute halbe Saga dabei, das heisst nach dieser müste ich eine komplett haben und könnte irgentwann im Laufe des Elementarkrieges SSJ erreichen.

Was was was was???????????? *LOL* zzzzzzzzzz.........zzzzzzzzzzzz........... du hast aber ein komisches Zeitverständnis....also ich war eher dabei las du und hab trozdem vor dem Tunier noch keine halbe saga mitgemacht...(bin im 6. Kapitel eingestiegen...glaube ich)....nur so zur info das du nich einfach so im Elementarkrieg am Anfang dann freidrehst mit deinem SSJ1

Original geschrieben von SSJSlicer
@Irvine und Rinoa Ihr seid ganz schön streitsüchtig, was? Naja, ich habe keinen Bock darauf ihr könnt ja weitermachen!

wie schade...sowas dummes zu verarschen hat immer spaß gemacht >:<

Ich habe eine Frage. Jeder soll einen neuen Chara machen damit im Re-Start, alle die gleichen Chancen haben und auf einem Level sind. Was ist wenn die die ihre Charas behalten wollen sich einfach irgendwie Ausdencken das, ihrer Charas ihre Kräfte halt irgendwie verlieren?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nee-Roc

Was was was was???????????? *LOL* zzzzzzzzzz.........zzzzzzzzzzzz........... du hast aber ein komisches Zeitverständnis....also ich war eher dabei las du und hab trozdem vor dem Tunier noch keine halbe saga mitgemacht...(bin im 6. Kapitel eingestiegen...glaube ich)....nur so zur info das du nich einfach so im Elementarkrieg am Anfang dann freidrehst mit deinem SSJ1

Ja stimmt ...du hast am 26.03 deinen Chara gepostet
und er am 15.04

Pst pst, muss doch nich gleich jeder wissen:D :D :D

Aaaaach, na dann halt nich. Mensch, das is gemein. Aber ich hatte doch eh erst vor meinen Char am Schluss sich verwandeln zu lassen. Dann wäre er stark genug um bei einem der fetten Gegner mitmischen zu können ohne innerhalb der ersten zwei Sekunden bekanntschaft mit der existenz eines verbrannten kottlets zu machen. Das würde reichen um meinen char sosehr zu verletzen und wütend zu machen und so weiter und so fort, dass er ausrasten kann und die Wut-Stufe erreicht. Ob der dem Obermotz dann guten Schaden zufügt oder nicht ist mehr oder weniger egal, aber er wird dann die Biege machen und nach dem Re-Start noch frisch sein.

Aber ist das so dann OK, damit dass ich die Stufen dann am Schluss der Saga beim Boss (oder einem der Bosse) einsetze.

Noch was: Ich wollt jetz mal fragen wie dass mit dem Ranking abläuft. Ne aktualisierung steht wohl erst zum ReStart an, oder? Aber wie auch immer, bleibt es dann so oder habt ihr schon was. Das verwirrt mich nun ein wenig.

an alle die ihren Charakter behalten wollen und sich Gedanken machen, wie der Charakter für den Re-Start schwächer werden soll.

Es ist jetzt eine Lösung gefunden, warum die alten Charaktere schwächer werden.
Ich kann noch nicht zuviel verraten, da es mit dem Elementarkrieg zusammenhängen wird, von dem jetzt auch der ungefähre Plot mittlerweile steht.

Wegen Ranking, ich werd mich morgen, wenn ich Zeit hab, dran setzen.

ist es zu viel verlangt auch eingeweiht zu werden? ich verspreche auch nur meine Meinung zu sagen und keinen Aufstand zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten