nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich mitmachen

krieg ich vieleicht einen Titel denn das wäre nett und könnte mir jemand vieleicht erklären um was die Saga handelt

@Dark_Fire
Titel:Wie wärs mit lesen dann wüsstest du dass alle Titel schon belegt sind und worum es in der nächsten geht wieder LESEN aber da ich nett bin um einen Elementärkrieg

Re: Re: iCH AUCH

Original geschrieben von Reideenrossy

Naja ...wenn man sonen posten hat sollte man auch mal länger als einmal pro woche on sein :dodgy:
Und Herr würde ich keinem Neuling geben .
Und würdest du es bitte unterlassen Anhänge zu posten wenn sie nicht zum Thema gehören .
Danke ^^

wieso, wenn Squall den Neulingen die Herrenposten gibt, dann spielen sie ja so wie er will und führen nicht ihre eigene Story...

Mach dich nich schon wieder lächerlich Goku, das haste gestern im BGT zu genüge getan.
Siehs endlich ein, dass du nich einfach ne Hauptstory (auch keine zukünftige) stören kannst, nur weil du denkst, du darfst das.
Denk mal lieber nach, warum es grade wieder mal mit dir und mit sonst keinem Streit gab. Und die Elementarherren und Krieger Posten wurden bisher nur an Leute in den höheren Bereichen vergeben und du warst wie gesagt, der einzige, der wieder Quer schiesen musste.

was ist daran lächerlich, die Story seines Charas zu verteidigen?
wo ist das Problem seine Kräfte nicht schön langsam zu entdecken?
warum hab ich quer geschossen? weil ich mir den Verlauf der Geschichte meines Charas nicht vorschreiben lasse...

@Goku, kannst du keine Fehler eingestehen???
Du regst dich auf wenn die Newbies alles zu"spammen" und machst es genau so, denn der Streit is meiner Meinung nach spamm hier drinne........

wie oft soll ich es dir noch sagen? Du bist noch KEIN Elementarherr, die Kräfte werden erst verteilt, sobald die nächste Saga eingeläutet wird, aber noch nicht jetzt. Du hast noch keine Kräfte. Die sind nich schwach in dir und du entdeckst sie langsam, sondern die müssen erst geweckt werden.
Gut, ich habe das nie erwähnt in dem Thread hier, aber gerade deshalb, hättest du vorher mal fragen können und genau aus dem Grund hab ich den Verhalten gestern mit dem eines Noobs verglichen, weil du ohne vorher zu fragen drauf losgepostest hast.
Sonst hatt mich ja auch jeder gefragt, bevor er drauflosgepostet hat (und ich hatte bei niemand etwas gegen seine Idee, wie er zu seinen Kräften kommt, bei niemanden), aba wie gesagt, nur du hast Quergeschossen und dir konnte man es noch so oft erklären, du wolltest es nich einsehen, oder konntest es nich einsehen.

und du hast meinen Standpunkt nicht eingesehen, wie immer...
aber is ja jetzt egal, dann läuft die Sache über mein Hintertürchen und die wahren kräfte eben erst nächste Saga...
um Gotteswillen, als ob des jetz so schlimm war...

Goku deine Standpunkte sind äusert wackelig, ich würd mir lieber andere suchen.
Naja, belassen wir es jetzt dabei, ich hab auch nich mehr vor dir den Posten zu nehmen (wollt ich eigentlich auch nie, aba du hast mich gestern echt wieda arghst genervt), aba lass es einfach jetzt schon die Elementarposten zu benutzen, ok?

Was machst du hier eigentlich posten um jeden Preis?Wie im anderen Thread wo du auch gefrat hast wann die anfängt -_-

Die neue fängt an wenn die alte vorbei ist -_-"

Gute Neuigkeiten

@all:
für den Re-Start des RPGs kriegen wir wahrscheinlich ein neues Unterforum und somit können das alte + ein neues RPG gespielt werden...

Das heißt also das wir zwei RPGs spielen können wie die meisten auch mit dem soap RPG und dem hir!!!
Also Alte Charas hir und neue Charas im neuen!!!

Oder wie???

ich hab mir das sogedacht, dass wir das neue RPG (das Re-Start RPG) im Unterforum machen und das alte einfach weitergeführt wird oder umgekehrt

Re: Gute Neuigkeiten

Original geschrieben von Son Goku
@all:
für den Re-Start des RPGs kriegen wir wahrscheinlich ein neues Unterforum und somit können das alte + ein neues RPG gespielt werden...

Nur weil du net deinen Willen bekommst? Also dann sag ich schon mal tschüß Son Goku und viel spass im neuen RPG.

@all das war keinen Abgesprochene Sache mit mir oder Chao-Zu, das war ganz alleine Sons Idea, werde mich mit ihm über diese schwachsinns Idee unterhalten.

natürlich hab ich euch nix gesagt, da ihr ja zu allem, was von mir kommt "NEIN" sagt...
aber die Idee ist doch im Grunde nicht schlecht und nachdem einer den Anfang machen musste, war ich so frei...

Goku du wolltest mir damals noch meinen Mod Platz entziehen lassen, als ich eigenmächtig gehandelt habe und hast nen riesen Aufstand gemacht, aber jetzt machst du es selbst so.
Sorry, aber das bestätigt wieder mal meine Ansicht von dir, dass für dich alles falsch ist was gegen deine Meinung ist und für dich nur richtig ist, wenn es sich mit deiner Meinung deckt.
Also in deinem Unterforum, kannst du dein neues RPG weiterspielen, weil der RPG Re-Start, wird in dem RPG hier gemacht, weil er auch für diese RPG vorgesehen war und nicht als neues RPG gedacht war, soviel meine Meinung dazu. Sie ist nicht gerade objektiv und sehr von meiner Absicht geprägt, aber das ist mir durchaus bewusst, da es mir ziemlich gegen den Strich geht, dass eine Person hier ständig ihre eigenen Dinger durchziehen will und Probleme damit hat, sich zu ordnen.

das gleiche könnt ich auch zu dir sagen, aber lassen wir das...
wo was gespielt wird, werden wir dann schon noch sehen, jetzt warten wir erstmal auf das Unterforum...

Ich bin nicht der, der Sachen eigenständig macht, meine Sachen sind so gut wie immer mit anderen abgesprochen.

Es bist nur du, der immer wieder Probleme mit neuen Ideen, oder beschlossenen Sachen hat.

Ich würde nie eine Idee, einfach durchfürhren, oder eine Sache durchziehen, ohne das ok, oder die Erlaubnis der anderen zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten