nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstaunlich slicer *rofl*

naja ich komme mit meinem char dann nach dem restart (der bisher nur probs macht ^^) dazu ... wohne bei manu traine mit dir ^^
wobei das nach den ... nur spekulation is :D

@Silcer

ES gibt auch einige Charaktere die schon länger dabei sind und die bei dem einfachem Überspringen von 20 Jahren dann ein Altersprob haben und ich glaub der sinn des Restart ist nicht nur neue Charaktere sondern auch ein Gleichgewichtigeres Ranking

Original geschrieben von IrvineKinneas
@Silcer

ES gibt auch einige Charaktere die schon länger dabei sind und die bei dem einfachem Überspringen von 20 Jahren dann ein Altersprob haben und ich glaub der sinn des Restart ist nicht nur neue Charaktere sondern auch ein Gleichgewichtigeres Ranking

genau .
Das heisst das die die 10 Plätze unter dir sind nicht mehr ganz so alt aussehen würde wie jetzt

Original geschrieben von Reideenrossy

genau .
Das heisst das die die 10 Plätze unter dir sind nicht mehr ganz so alt aussehen würde wie jetzt

tja, mag ja für die alternde Generation zutreffen, aber wer nicht altert kann trainieren und trainieren und trainieren...

@Son wer hat gesagt das Camion nicht altert,wenn du jetzt auf die Timeteleportation anspielst,dardurch wird Camion nur noch schneller Älter.

Original geschrieben von Chao-zu
@Son wer hat gesagt das Camion nicht altert,wenn du jetzt auf die Timeteleportation anspielst,dardurch wird Camion nur noch schneller Älter.

*pfeifton* Fehler! du hast Camions intelligenten Wunsch bei Pollunga vergessen...

@Squall:
mag sein, aber der Vorsprung ist da...

Wie dem auch sei! Jedenfalls wird mir immer klarer das ein Re-Start total Unnutz ist, solange nicht alle einwilligen, ich bin irgendwie ab heute gegen Re-Start, aber dafür, das das Ranking halt aktualisiert wird. Also 3 Farben. Und wegen Stufen, machen wir es vielleicht so, das jeder 3 Stufen verliert, so das die Elite Members eine haben, die da drunter keine, und die newbies müssen halt noch einige Sagen warten bis sie ihre erste kriegen.

das brint doch wieder nix. Der Sinn is doch das neue Charas kommen, weil die anderen einfach zu alt werden.
Naja ausser halt bei ein paar.....:dodgy:

Es geht nicht darum das sie zu alt sind,sie haben bloss alles erreicht und werden immer stärker,die Story ist ausgereift usw.

So bei dem Re-Start sollten eigentlich alle bei Null anfangen (neue Charakter,alle fast gleich stark,usw.) nur auf Wunsch einiger die ihre Chara. behalten wollten haben wir nicht gesagt,ne ist nicht jeder muss einen neuen Chara. haben.Das Problem bei der Geschichte ist jedoch,dass die dann meinen sie würde so stark bleiben,was ja völliger schwachsinn ist,sonst bräuchte man das ja auch nicht machen (Son ich kenne deinen Meinung dazu und bitte erspar mir sie).

Was hechelt ihr eigentlich so hinter den Stufen her,ich meine was habt ihr davon ob ihr nun schreibt xy powert sich zum SSJ1 hoch und macht alles platt oder wenn man schreibt das man das ganze auch ohne den SSJ geht.Es geht nicht um die Stufen bei der ganzen Sache hier (mein Chara. hat ja selbst nur Halb-Stufen und Dominius gar keine),es geht um Spass bei dieser Geschichte.Dieser Spass hängt aber davon ab,was für Storys man hat.Entweder sind sie gut durchdacht oder schlecht und ich glaube ich muss jetzt nicht sagen was besser ist.Genau hier ist der Knackpunkt die Chara. können mitlerweile nur noch stärkere Gegener vorgesetzt bekommen,da siehe ganz oben.

Chao hat schon gut aufgeführt um was es geht.

Es wäre uns zwar lieber gewesen, alle hätten sich neue Charaktere ausgedacht, aber weil wir das nicht von allen verlangen wollten, kam die Idee dass alte Charaktere behalten werden dürfen.

Und schon hattet ihr Probleme damit, weil manche stärker bleiben wollten, andere sich den Kopf darüber zerbrachen, wie sie schwächer werden.

Macht euch darum einfach keine Gedanken, wir denken uns da schon etwas aus, also macht euch da keine Sorgen.

Und dass ihr schwächer werdet hat schon seinen Sinn. So werden die Kräfte angeglichen, es macht wieder Sinn zu trainieren und manche haben auch wieder ein Ziel und wir haben auch wieder mehr Möglichkeiten mit den Gegnern, weil die Gegner auch wieder schwächer sein können.

Endlich mal ein wahres Wort.Durch den Re-Start werden doch ganz neue Perspektiven möglich.Man kann Familie gründen und Kinder haben(werd ich so machen bei Re-Start).Außerdem kann man sich durch den Re-Start auch wunderbare neue Sagen ausdenken.Haben GohanSan und ich z.B gemacht.

@Chao: Ja, das ist genau meine Rede, aber es wird nix bringen... weil trotzdem irgendwelche knallköpfige Nubs immer wieder fragen: "DARF ICH DANN DIE 2. STUFE HABEN? DARF ICH DANN VIELLEICHT GAR DIE 4. HABEN?"
Und das nervt mich, ich selbst bin für den Re-Start, allerdings kotzt es mich in letzter Zeit an, dass alle Noobs und ebenfalls andere solche Fragen stellen, wie eben. Und wenn man es ihnen erklärt, kommen andere Fragen.
@Squall: Ich finds auch, aber ich glaub es gibt immer welche die die alten Charas behalten wollen! (ich net), aber wegen den Stufen, ein System wäre schon gut, ich mein, wir könnten es auch so machen, das ist meine LETZTE Idee: Ein Glück? :

Alle haben KEINE Stufen mehr, alle, haben einfach keine Stufen mehr, selbst die Elite. Nach einer Sage haben die Elite-Members ihre erste, nach 2 Sagen haben die mittleren ihre erste, nach 3 Sagen usw. So ist es ausgegleichen mit den 3 Farben...

@All: Mir ist es völlig egal wieviele Stufen ich habe, am besten wärs im RPG, das KEINER mehr Stufen hat, was übersichtlicher wäre, wir könnten ja 4 Sagen beim Start des Re-Starts ja OHNE Stufen machen, dann sind wir den Kram mit Aeon und allen anderen los...
Oder man sollte ein Verbot von Erhaltungs des Charas raufhaun, aber logischerweise sind alle dagegen, weil sie ihre "Tolle" Story mit dem machen wollen.

ja, so war es ja auch überlegt gewesen, erstmal alle Stufen zu streichen.
Dann aber war die Entscheidung so, dass die, die im höchsten Bereich sind, immerhin ihre erste Stufe haben dürfen.

Original geschrieben von SquallLeonhart
ja, so war es ja auch überlegt gewesen, erstmal alle Stufen zu streichen.
Dann aber war die Entscheidung so, dass die, die im höchsten Bereich sind, immerhin ihre erste Stufe haben dürfen.

Das isses, Squall! Also was palavern wir die ganzen Seiten rum, also die Elite hat 1 Stufe, der Rest 0, 3 Farben im Ranking, fertig!
Ich hoffe jetzt ist alles geregelt...

Man könnte die Stufen ja lassen aber so das sie halt nicht stärker machen.Was ich mein ist man erreicht zwar seine Stufe steigt aber gar nicht im Ranking, man ist so stark wie ohne Stufen, keine Veränderung nur optisch etc.NAtürlich sollte keiner sofort alle Stufen können wäre dumm wenn einer der Unterklasse ist schon SSJ4 könnte als Beispiel.

Also kurz gefasst Stufen könnten noch erreicht werden ändern jedoch nur aussehen, jedoch nicht stärke, aber sie sollten auch erst nach einer Bestimmten Saga-anzahl erreicht werden können.

Original geschrieben von SSJSano
Ok, 1 Bereich eine Stufe
2 Bereich nach einer Saga
3 bereich nach zweiter Saga.........

CLOSED ^^

find ich gut .

@all :
Ich möchte meinen Chara nicht behalten damit ich so stark bleibe wie vorher (was einem Logischen Denker eigentlich klar sein müsste das des net geht ) sondern weil ich mit Kage noch so vieles vorhatte was noch nicht getan wurde.
Wichtige Sachen die vielleicht die Story oder die Story meines Nachfolge-charas beeinflussen könnten .

@Chao :
Stimmt schon mit den Stufen aber man fühlt sich mit den einfach cooler *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten