Mystical Angel

hey hey...^^
na da ist ja wieder ein neues Kapitel... supi, aber weißt du langsam aber sicher gehen mir die Worte aus, womit ich dir zum Ausdruck bringen kann, wie toll ich deine ff finde, dieser Teil war wie die anderen super klasse, mach weiter so, denn so ist es genau richtig...^^ >.Ô
allerdings ist mir ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen:

Vor ihnen sah man nun ein schwaches Licht und so rannten sie wie vom Teufel gejagt Richtung des Ausganges.

hier hättest du vielleicht nur schreiben brauchen:... rannten sie wie von Teufel gejagt Richtung Ausgang...
das hätte vollkommen ausgereicht, aber sonst ist es okay...

yoa, dann hast du in diesem Teil, meiner Meinung nach, ein paar Rechtschreibfehler gemacht, irgendwie mehr als bei den anderer Kapiteln, aber naja die meisten sehen aus wie Tippfehler, ne?^^ achja und dann hast du dich an manchen Stellen ziemlich oft wiederholt... ich darf es dir doch mal zeigen...:

„Lasst uns zum Ufer Schwimmen das Wasser ist nicht das wärmste..“ Kam es von Mystic und schon paddelte der Wolf Richtung Ufer. Seine Flügel hatte er beim Schwimmen eng an den Körper gelegt. Am Ufer angekommen schüttelte Soraya ihre Flügel einmal und verwandelte sich dann wieder in die Menschliche Gestallt.

Ich finde bei dieser häufigen Benutzung des Wortes Ufer und das so oft hintereinander hört sich irgendwie... naja mich hat es an dieser Stelle irgendwie beim Lesen gestört... aber naja meine Meinung... yoa... ansonsten war alles gut wie sonst auch... :D
so das wars dann wieder einmal von mir, man sieht sich...^^ bye >.Ô

Halli hallo, ich finde schön wie du schreibst und formulierst :) da kann man viel von dir lernen *g* Ich würde mcih freuen wenn es mehr von dieser Story zu lesen gibt :)

Schöner Teil!

Auch sehr lieb erzählt. Da kann ich nur sagen weiter so.
Freu mich auch schon auf den nächsten Teil.

LG PanSSJ3

DAnke für die kommies und ein herzliches willkommen an meine neue leserin^^ Und VegetaGirly Danke das du mir das zeigst^^ ist mir nämlich ned aufgefallen.

Kapitel 18
Mystic schritt nun neben den beiden her und sah sich die Gegend an. Man sah das hier noch nie ein Mensch gewesen war, denn die Natur war unberührt und die Tiere nicht scheu. Kein Müll lag auf dem Pfad und auf den Wiesen wuchsen seltene Blumen die schon als ausgestorben galten. Auch ein Einhorn lief auf einer Lichtung hin und her und fraß das saftige Gras. Das Gezwitscher von Vögeln war zu hören und ein Kreischen das dem eines Adlers glich in der ferne. „Wunderschön die Natur wenn sie och nie von normalen Menschen betreten worden ist!“ Sagte Soraya und ihre Krone auf dem Kopf das einem Diadem glich oder ähnlich war funkelte hell in der Sonne. „Ja du hast recht.. Es ist wunderschön!“ Antwortete Yoru und sah sich alles genau an. Ein Kolibri flatterte an den dreien Vorbei und landete auf Mystic´s Kopf. „Seid gegrüßt ehrenwerte Herren.. Mein Name ist tiek und ich bin ein Bote der Herrin Sirkara. Ich soll nach euch Ausschau halten und euch bei ihr melden wenn ich euch erblickt habe. Ist es mir nun gestattet wieder zu der Herrin zurückzufliegen und Bericht zu erstatten?“ Zwitscherte der kleine und die drei staunten nicht schlecht. „Ja.. klar.. Meinetwegen kannst du zu Sirkara fliegen und ihr bescheid geben..“ Sagte Soraya und sah wie der Kolibri sich Verneigte und wieder davon flog. Etwas Verwirrt sah sie zu Mystic und Yoru die allerdings genauso Ratlos dastanden. „Komischer Vogel aber naja.. Lasst uns weiter gehen.“ Sprach Mystic und sah beide auffordernd an. Langsam Schritten sie in die Richtung weiter in der Tiek verschwunden war. Nach einiger Zeit blieb Mystic stehen und sah sich um. Der geflügelte Wolf spielte ein wenig mit den Ohren und sah in eine bestimmte Richtung. „Was ist los Mystic?“ Fragte Soraya und sah zu ihm herüber. “Wir kommen unserem Ziel näher….“ Sprach dieser leise und lächelte leise zu den beiden. „Das sind doch mal gute Neuigkeiten!!“ Erwiederte Yoru und trat durch einen Busch. Wie angewurzelt blieb er stehen als er sah, dass eine Schar von Schatten Dämonen um den Palast stand. Mit einer kleinen Bewegung Verwandelte sich der Junge in den Elementengel und lief mit gezogenem Schwert auf die Dämonen zu. Das Mädchen tat es ihm gleich und Verwandelte sich in den Lichtengel.

Sooo bittesehr

Was nur 2 komies... ohje.. naja hier isn neuer teil^^

Kapitel 19
Soraya folgte ihrem Freund auf schritt und tritt und blieb neben ihm kurz vor den Dämonen stehen. Diese drehten sich sogleich um und sahen zu beiden. Yoru wollte gerade ausholen um sein Schwert zu ziehen wurde aber von Soraya abgehalten. „Halt warte Yoru. Sieh doch dort oben stehen Sirkara und Heron. Warte mit dem Angriff den dort steht auch der Chef der Dämonen oder einer von denen.“ Sprach sie und sah zu dem Jungen aber in dem moment wo sie dies sagte erhielt sie eine Nachricht von ihrer Mutter verschlüsselt per Gedankenübertragung. >Soraya hilf uns schnell der oberste der Schattendämonen will unser reich beherrschen…< Erklang es in dem Kopf des Mädchens und die braunhaarige nickte nur kurz. „Ok Yoru greifen wir an.“ Sagte sie nur schnell und lies ihr Schwert erscheinen. Mit ein paar hieben hatte sie schon die ersten vier Dämonen erschlagen und widmete sich nun den anderen.. Auch Yoru schlug auf die Dämonen ein so fest er konnte und nickte anschließend zu Soraya. Diese Verstand und bahnte sich einen Weg durch die Dämonen richtung Treppe die rauf zum Tempel führte. Der Lichtengel schlug sich vor dem Elementengel eine Schneise durch die Schattenwesen und erreichte schon bald den Chef des ganzen Unternehmens Mit Schwerthieben hieb sie auf den riesigen Dämon ein. Der Elementengel half ihr dabei und nun hieben auch Heron und Sirkara auf den Dämonen ein. Nach wenigen Minuten hatten sie ihn zu Boden geworfen und lächelten sich gegenseitig an. Der Chef löste sich auf und verschwand. „Danke euch vielmals.. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft.. Ihr müsst Soraya und Yoru sein nicht wahr?“ Soraya nickte und löste die Verwandlung auf. Sie nickte Heron und Sirkara zu aber lächelte nur. „Endlich sehe ich dich wieder meine Tochter.. Du bist groß und hübsch geworden.. Genauso wie Herons Sohn..“ Yoru und Soraya nickten fast gleichzeitig und sahen sich grinsend an. Heron machte eine Bewegung die soviel hieß wie folgt mir.

So ich hoffe diesma gibbet mehr kommies^^

sooo nu gehts weiter und haltet euch an die regel von dem modi da oben sonst gibbet stress.. kp was die damit errreichen wollen..

Kapitel 20
Gezeigt getan die beiden plus Mystic folgten den beiden. Als sie am Tor des Palastes ankamen sah sich Soraya noch einmal um ob auch wirklich alle Dämonen geflohen oder gestorben wahren da sie sich keine Fehlschläge leisten konnten. Beruhigt wand sich das Mädchen wieder zu dem Tor um und folgte den anderen ins innere des Palastes. Es war eine riesige Eingangshalle und sehr hoch. Die decke war mit diamanten überzogen und das Elfenbein holz erfüllte seinen Glanz in aller Pracht. Säulen aus Marmor ragten in die höhe und stützten die decke. „Dies ist unser Reich von hier aus entsenden wir unsere Krieger in die freie Welt um denen zu Helfen die hilfe benötigen. Du und Yoru ihr seit die angesehensten Krieger unter diesem Reich. Die goldenen Krieger.. so nannte man euch einst aber der Name ging unter als die Dämonen begannen die Kriege zu führen da ihr beiden nie da wart wenn einer hilfe benötigte.“ Sagte Heron nachdenklich zu den beiden und lächelte kurz.. „Aber da ihr nun wieder da seid wird euer Ruf euch Respekt verschaffen. Das könnt ihr mir glauben.“ Fügte er hinzu und schritt voraus auf eine Türe oder besser gesagt ein Tor zu das ebenfalls aus feinstem Holz bestand. Die beiden Engel die davor standen stießen die großen Flügel auf und dahinter erblickten die einen ebenfalls sehr großen Raum. An dessen Ende waren Stufen und auf diesen Stufen standen vier sehr schön und fein geschliffene Throne. Hinter allen standen Wachen und bewachten die vier erhöhten Throne. Alle waren leer und Heron und Sirkara setzten sich auf die beiden mittleren. Mit einem deut auf die beiden anderen sahen sich Soraya und Yoru noch mal fragend an ehe sie schon von zwei Wachen i9n die Richtung geschoben wurden. Fast währen sie die Treppe hoch gefallen als die Wachen sie drauf zu schoben und nicht aufhörten als sie an den Stufen ankamen. Als die beiden Krieger sich auf die Sitzfläche fallen ließen wurde Soraya von einem grellen Licht umgeben und darin vollkommen Verschlungen. Yoru hingegen wurde von den Elementen umringt und verschwand ebenfalls komplett in deren mitte. Als Soraya das Licht verlies Atmete sie schwer das Diadem das vorher nur 3 blaue Steine schmückten war nun fein gebogen und der Abendstern ruhte in der mitte von rankenartigen silbernen Verziehrungen. Ein engeres langes kleid aus purem Licht gewebt bedeckten ihren Körper und sie Ärmel hingen an den Armen. Eine ebenfalls silberne kette mit dem Abendstern ruhte auf ihrem Hals und das Schwert schmückten Diamanten und auch ein Abendstern. Ihre Flügel waren weisser als der Schnee und das Haar kunstvoll zusammengeflochten. Allerdings schienen ihre Haare schwarz und verliehen einen schliff an schönheit, den sie allerdings schon vorher hatte. Als die Elemente Yoru freigaben ruhten um seine Unterarme fein gearbeitete Silberschutze. Er hatte eine bewegliche und leichte Kleidung an die aus Leder und Stoffen bestand. Einen Umhang mit Kaputze auf dessen Rücken das Zeichen der Elemente ruhte hing locker um das Gewand. Er war dünn und dunkelblau. Seine Flügel waren nicht erschienen aber sein Schwert war nun mit Tribals auf der klinge verziert und schimmerte leicht im licht das durch die Decke in den Saal viel. „Was war das den?“ Fragten Yoru und Soraya fast aus einem Mund. Ihre Bögen ruhten neben ihnen aus Elfenbein. „Ihr habt nun die Klamotten die euch eure Elemente zugestellt haben. Sie wissen immer wofür man bestimmt ist und verleihen so durch die enorme kraft die Kleidung den Trägern der Elemente. Bei Soraya wundert mich nur das das Mond und Sternenlicht mitgetragen hat.. Ihr Kleid ist aus Sternenlicht und feine Mondlichtfäden sind da miteingearbeitet. Sie ist schon stärker in ihren Fähigkeiten als ich je dachte.“ Antwortete Heron und betrachtete seinen Sohn und Soraya aufmerksam. Die junge Kriegerin erhob sich wieder und betrachtete ihr Schwert dessen Klinge von feinen Linien umschlungen wurden die sich sanft über die Klinge schlängelten. Sie nahm den Bogen und hängte ihn an den Rücken. So sah sie Herausfordernd zu Yoru der sich ebenfals erhob. Das Mädchen lies sich noch einen dunkelblauen Umhang bringen und verwandelte sich in den Menschen zurück nun vielen ihre Haare normal und die Flügel waren weg aber der rest blieb. Sie hängte sich den Umhang um und warf sich die Kaputze über. Ihr schwarzes Haar viel darunter etwas heraus und so wartete sie ab. Auch Yoru schlug sich die Kaputze über den Kopf und sah darunter hervor wie eine Person wenn es am Regnen war oder ein Kampf bevorstand. „Wir werden uns auf den Weg machen.. Wir haben viel vor und werden noch viele Schlachten zu schlagen haben aber das schaffen wir schon..“ Sprach Soraya in einem festen Ton und wand sich anschliesend ab um mit Yoru den Palast zu verlassen. „Wartet.. Ich habe euch Pferde bereitgestellt ihre Namen sind Talasis und Saro die besten Pferde die wir haben. Und euch wird noch ein Mädchen begleiten. Ihr Name ist Jade. Sie wird euch begleiten. Wie lange vermag ich nicht zu sagen da sie den Tod ihres Bruders rechen will den die Katanusis getötet haben.“ Rief Heron ihnen noch hinterher und ein Mädchen mit ungefähr 16 Jahren kam aus einer Nebentüre heraus und sah zu den beiden. Soraya machte nur eine Handbewegung das soviel hieß wie folge uns. Die drei verliesen den Palast oder besser gesagt den Tempel und schritten zu ihren Pferden. Ihnen wurde noch etwas Verpflegung mitgegeben und so stiegen sie auf ihre Pferde und ritten im gemächlichen Tempo davon.​

So wndert euch beim nächsten kapie ned wenn da drüber kapitel 9 steht, denn ich hab die alle zu längeren kapis zusammengestekt also 123 ist nu 1 und so weiter naja viel spaß weiterhin^^

Ok also war wie immer ein klasss teil,konnte auch keinerlei rechtschreibfehler erkennen so im überfliegen des textes.Mach mal weiter^^

sry für das lange warten.. hier der nächste teil

Kapitel 9
Die kleine Gruppe ritt schon eine weile ohne Worte und schließlich hielt Soraya ihr Pferd an und stieg ab. Sie sah sich um und band Talasis an einem Baum an. „Was ist los Soraya?“ Fragte Yoru sie und Soraya nahm die Kaputze ab und deutete auf Jade. „Ich möchte bevor wir weiter reiten wissen wer genau sie ist.. Wir kennen sie überhaupt nicht.“ Antwortete Soraya und nun stieg auch Yoru von seinem Pferd ab. Das Mädchen auf dem anderen dritten Pferd hielt es an und sah zu den beiden hin. „Mein Name ist Jade und ich reise mit euch weil ich mit den Katanusis noch eine Rechnung offen hab. Ich weis nicht wie lange ich mit euch reisen werde aber ich werde nicht in dem großen Legendären Kampf mitkämpfen der diesem Planeten vorbesteht. Es währe zu viel für mich da ich keine Verwandlung zum Engel hab sondern nur zum Einhorn.“ Sprach sie und sah von ihrem Pferd zu den beiden herunter. „Selbst mit Magischen Kräften wirst du als Einhorn nicht lange überleben in dem letzten Kampf also eine gute Entscheidung. Die Katanusis werden wir auch noch finden da mach dir keine Gedanken nur ich weis nicht wann und wo.“ Erwiderte Yoru und schwang sich wieder auf Saro. Auch Soraya stieg wieder auf Talasis und lies ihn angaloppieren. Sie preschten das Tal entlang richtung Bergende damit sie auf die Hochebene kamen die sich von Süden nach Westen zog. Es war eine grüne Landschaft mit vielen Flüssen und Seen hin und wieder ein kleines Dorf aber das war Nebensache. Das Tal bestand aus Wald und hin und wieder eine große Lichtung mit Feldern. Nach einer weile liesen Jade, Soraya und Yoru die Pferde im gemächlichen Schritt dahingehen. Mystic lief ihnen ebenfalls hinterher sagte jedoch nie etwas. Soraya hielt nach einiger Zeit wieder Talasis an und sah sich nervös um. „Sag mal kommt mir das nur so vor oder zwitschert hier kein einziger Vogel?“ Fragte sie und nun hörten auch Jade und Yoru genauer hin. „Das gefällt mir nicht.“ Sagte der Junge und gab Saro die Sporen. Der kastanienbraune Fuchs preschte los, dicht gefolgt von dem Lipizzaner von Soraya und dem Fjordpferd von Jade. Auf einer Lichtung riss Yoru den Hengst herum und lies ihn anhalten ehe er zusah wie eine Horde von Schattendämonen aus dem Wald vor ihnen kam. Soraya sprang von Talasis ab und verwandelte sich auf der stelle in den Lichtengel. Ihre Haare waren wieder zusammengebunden und das fein gearbeitete Diadem ruhte wieder auf ihrer Stirn. Das schert hing unter ihrem Umhang heraus und der Bogen ruhte in ihrer Hand die sie locker hängen lies. Den Bogen lies sie verschwinden und zog ihr Schwert aus der Scheide was ein schwingendes Geräusch hinterlies. Yoru der schon abgestiegen war stand auch als Elementengel vor ihr und hielt das Schwert gezückt. Sein umhang wehte wie der von Soraya im Wind und der Gestank von verfaultem Fleisch und die kälte der Finsternis kamen ihnen wie ein Schwall von den Dämonen entgegen. Jade hatte sich in das Einhorn verwandelt und tänzelte nervös mit gesenktem Kopf auf der stelle wobei ihr horn in der Schwindenden Sonne glänzte. Die beiden Engel flappten einmal mit den Flügeln und legten sie anschließend eng an ihren Körper damit man sie nicht so schnell Verletzen konnte. Die Dämonen stürmten mit Gebrüll auf die drei los und die drei Pferde von den Kriegern flohen in den Wald hinter ihnen aus dem sie gerade gekommen waren. „Axarahda tua rum dmai cuht cdand rum pau!“ Erklang es von dem Elementengel und die Elemente begannen sich um ihn zu sammeln. Da die sonne nun halb weg war waren seine Flügel schattenhaft und glühten noch ein bischen von der gerade noch am Himmel stehenden Sonne die nun allerdings von den dichten Wolken verdeckt war. Ein türkiser schimmer umgab Soraya und sie leuchtete in gewisser weise. Das Horn von Jade funkelte silbern in dem Schatten und ihre Augen nahmen die goldene Farbe an. Der Lichtengel kniete sich auf den Boden und schloss die Augen. Sie legte ihre Hand auf den Boden und ein schimmer verschwand in ihm. Kurz darauf schossen mehrere Lichtfrontänen aus dem Boden an den stellen wo die Dämonen auf sie zustürmten. Mindestens 30 erlagen dem Licht das sie zerfetzte. Ohrenbetäubende schreie erklangen aus der richtung aus der die Fontänen herausgeschossen waren. Yoru hingegen schwang kunstvoll sein Schwert und richtete die Klinge auf die Dämonen wobei dem Schwert ein Feuerstrahl entwich und einige der forderen Dämonen niederbrannte. Die anderen stürmten jedoch unaufhaltsam auf die beiden Engel und das Einhorn zu welches nun den Kopf hochwarf und dadurch einen Hagel aus Silberfarbenen Pfeilen, die dem Horn entsprangen, auf die Dämonen massen niederprasseln lies. Nun haten die anderen Schatten jedoch die drei erreicht und griffen ohne pardon an. Die Schwerter Klirrten nur so als die Dämonen auf sie einschlugen. Es gab so gut wie keine Hoffnung für die drei da die ganze Lichtung nun voll mit Schwarzen wesen war. Soraya wich einem Angriff aus und rammte einem der Dämonen das Schwert tief in die Brust. Yoru stand rücken an rücken mir Soraya und auch Jade stand dicht bei ihnen. Schon viele schnittwunden zierten ihre Flanke aber sie kämpfte tapfer weiter und die Silbernen Pfeile schossen immer wieder bei jedem angriff aus ihrem Horn und töteten weitere Dämonen. Es wurden trotz allem nicht weniger und so sties die Lichtkriegerin weiter ihr Schwert in die Brust oder das herz ihres Gegners. Von weiter her konnte man laute vernehmen die aber alle fast untergingen in dem Gebrüll, dass die Schatten von sich gaben. <Yoru das schaffen wir nicht… Es sind zu viele..> Sprach Soraya zu Yoru in Gedanken und dieser nickte nur leicht. Er wehrte wieder einen Angriff ab und tauchte unter dem Angriff eines Dämons weg während er diesem von hinten das Schwert in den Rücken sties. Soraya merkte, dass etwas fehlte und sah sich um.. Mystic war niergends zu sehen und auf einmal schoss ein Energieball direkt vom Himmel herab in die Dämonenmenge und tötete einige. Die leisen Geräusche wurden nun klar als Soraya einen Blick nach oben wagte. Eine ganze Truppe von Engelskriegern flog dort und aus dem Wald stürmten auch ein paar auserwählte Krieger mit ihren Begleitern.​

Klasse teil!
Warten wird Belohnt.
Schreib schnell weiter!

Und längere Kommies werden belohnt, gewöhn Dir bitte endlich mal an, etwas mehr zu schreiben, wirklich! Smarti

soooo neuer teil für euch^^

Kapitel 10
Die Krieger und ihre Begleiter sahen Soraya und ihren Freund in der mitte der Meute und so stürmten sie mit Ohrenbetäubendem Geschrei in richtung der Dämonen. Diese teilten sich nun auf und ein paar griffen die Krieger an die aus dem Wald kamen. Die Krieger die in der Luft schwebten landeten und stießen mit ihren Schwertern auf die Dämonen ein. Nun war der Kampf gerechter als vorher. Das Einhorn hatte schon viele Schnittwunden und Kämpfte trotzdem weiter. Soraya zuckte unter einem Schwert zusammen das direkt in ihren Flügel schlug. Ihre Oberarme und ihre unterarme wiesen auch schon Schnittwunden auf aus denen das Blut richtung Boden tropfte. Schließlich erblickte sie Mystic in der Luft der einen gewaltigen Energiestrahl aus seinem Maul schoss und mehr als 40 Dämonen niederstreckte. Ein Dämon wich dem Angriff von Yoru aus und stieß ihm sein Schwert in die Schulter. Der Junge verzog Schmerzerfüllt das Gesicht und tötete den Dämon auf der stelle. Da seine Flügel noch einigermaßen in Ordnung waren erhob er sich in die Luft und heilte dort erst mal mit Hilfe eines anderen Kriegers seine Wunde an der Schulter mit der er unmöglich hätte weiter Kämpfen können. „Eiw tec tecc Xusnd aisn oamcdömah röka iht unm hua fuatam oimüsg ganmah rökad.“ Erklang es von Soraya und eine Lichtwelle streckte alle nieder die im umkreis von 50 meter um sie standen.. Die restlichen wurden geschwächt und konnten nun mit Leichtigkeit zerstört werden, was auch geschah. Als die Krieger endlich den letzten Dämon niedergestreckt hatten sahen sie zu die Verletzten zu Heilen und den fast toten einen Trank zu geben der sie wieder aufpäppelte. Eine der krieger kam auf Soraya Yoru und Jade zu wobei diese sich wieder zurückverwandelt hatten, und verneigte sich vor den drein. „Ehrenwerte Soraya, ehrenwerter Yoru es war uns anderen eine ehre mit euch diesen Kampf zu führen. Ich hoffe wir werden uns bald wieder sehen.. Wir müssen wieder in unsere Heimaten zurück und die Dämonen dort bekämpfen.. Der Kampf gegen den Dämonen und Hexenkönig rückt immer näher und wir müssen uns im Kampf trainieren. Mögen Heron und Sirkara euch behüten.“ Sprach die Kriegerin u8nd verneigte sich abermals ehe sie kehrt machte und zusammen mit allen anderen die Lichtung verlies die sich in der Luft in alle Himelsrichtungen verteilten. Die Pferde der drei die dort noch standen kamen auf einen Pfiff von Jade aus dem Wald und hielten vor ihnen an. „So einen Kampf kann man immer mal wiederholen aber mit weniger Dämonen versteht sich ich will schließlich meinen Bruder noch Rächen..“ Sagte sie zu den beiden anderen und Soraya nickte nachdenklich ehe sie die Zügel ihres Pferdes richtete und sich in den Sattel schwang. „Ja und wir müssen ebenfalls trainieren wenn wir gegen den Schatten ankommen wollen.. Naja das schaffen wir schon noch.“ Yoru nickte nur und schwang sich wie Jade ebenfalls in den Sattel. Er wendete sein Pferd Soro und gallopietrte dicht gefolgt von Talasis und Aelin, das Pferd von Jade, in richtung Wald in dem sie auch bald verschwanden. Sie Galoppierten durch den Wald und hielten nicht an. Aber nach ungefähr 2-3 Stunden im Sattel taten ihnen ihre Hinterteile weh und die Pferde wurden auch langsamer. Auf einer größeren Lichtung hielten sie die Pferde nun endgültig an und nahmen ihnen die Sättel ab während Yoru sie zum Wasser führte, damit sie trinken konnten. Als sie sich satt getrunken hatten band sie der Junge an langem Strick an einzelne Bäume und dort grasten die Tiere ehe sie sich hinlegten um etwas zu schlafen.. Mystic schlief auch tief und fest. Soraya gesellte sich zu Yoru und Jade die auch schon schwere Augenlieder hatten. Als sich die beiden hinlegten sah Soraya noch etwas im Wald herum ehe sie sich ebenfalls in ihre Decken kuschelte und sich dicht an Yoru gekuschelt entspannte. Ihr Freund wachte kurz auf legte den Arm um sie und schloss die Augen wieder.

Ohaaaaaaaa
Schöne FF ^^
Jaja mir gefällt sie wirklich schreib schnell weiter
also wirklich immer diese Romantik XD
*schwärm*..... einfach süß xD *nimme einkrieg*

ciao deine Bulma_Vegeta ^^

Inzwischen ist es 3 jahre her das ich geschrieben hab aber ich dachte mir vll liest ja jemand weiter...

Kapitel 11
Die Nacht verlief ruhig und alle fanden einen stillen und entspannenden Schlaf, welcher auch bitter nötig gewesen war. Yoru erwachte als erster und sah Soraya immer noch in seinen Armen liegen. Sachte strich er ihr über die Stirn und gab ihr einen sachten Kuss. Es war sehr früh am morgen und Jade schlief noch tief und fest aber Soraya erwachte von dem Kuss ihres geliebten und drehte sich langsam zu ihm um. Dieser lächelte sie warmherzig an und gab ihr einen langen Zungenkuss den Soraya auch erwiderte. „Hast du gut geschlafen meine liebste?“ Fragte er und Sora-chan nickte sachte ehe sie ihren Kopf an ihn kuschelte. Der Junge streichelte ihr sachte über den Rücken und küsste sie wieder kurz auf die Wange ehe er sie feste in die Arme nahm. Soraya lächelte leise und richtete sich allerdings nach gut einer Stunde auf. „Wir sollten weiter Yoru.“ Erklang ihre zarte Stimme ehe sie sich streckte und umsah. Es lag alles still um sie. Kein Laut, weder ein knacken noch ein zwitschern der Vögel… Es war ruhig.. zu ruhig um es genau zu nehmen. Yoru hatte es auch mitbekommen und so erhob er sich zusammen mit Soraya. Beide sahen sich um konnten aber in den dichten Büschen nichts erkennen. Jade drehte sich gerade im Schlaf als sie wach wurde. Erst lag sie still da, dann aber erhob sie sich langsam und sah sich missmutig um. „irgendwas gefällt mir an der stille nicht…“ Sprach sie und sah zu den beiden die stumm nickten. Da! Ein knacken hinter ihnen.. Soraya fuhr herum.. Auch die Pferde wurden mit der zeit immer unruhiger. Sie traten auf der Stelle hin und her und sahen sich mit spielenden Ohren um. „Was ist da?…“ Flüsterte Soraya und sah zu den Büschen, wo sich schatten schnell Bewegten.. Durch einen Zauber löste Soraya die Stricke der Pferde an dem Baum und jene liefen davon. Sie selber konzentrierte ihre Kräfte und verwandelte sich in den Engel. Mystic war weit und breit nicht zu sehen. Yoru tat es Soraya gleich und verwandelte sich in seine Kriegergestallt. Das Einhorn, welches Jade war, stand unruhig auf einer stelle und Tänzelte ein wenig umher ehe sie still stand. Drei Wesen zeigten sich nun in den Schatten der Bäume. Sie warenschwarz und hatten einen gepanzerten Kopf. Dünne arme zierten den Oberkörper und Klauen die Hände oder Pranken. Lange Spitze fast nicht Sichtbare Zähne welche aus Glas zu sein schienen zierten die Oberkiefer und ragten nach unten. Eine gespaltene Zunge zischelte wie bei einer Schlange immer wieder aus dem Rachen des Ungetüms. Im großen und ganzen hatten sie die größe von knapp 1.80m. Der Gepanzerte Kopf saß auf einem Muskulösen Hals und ein längerer dünner Schwanz schlug hinter ihnen hin und her. Die Augen waren nicht zu sehen in dem Panzer aber sie hatten welche. Am Rücken saßen lange schwarz-blaue Dornen und jene sahen nicht wie Zierde aus.. Die Beine waren so Kräftig wie der Hals und an dessen enden waren wieder Klauen zu erkennen. „Was ist das?“ Fragte Soraya ziemlich geschockt und sah zu den drei Ungetümen… Hinter ihnen kamen ein paar Schattendämonen zum Vorschein. Schleimig und hässlich wie eh und je sahen sie aus. Die Dämonen hatten eine art Fell auf dem Rücken welches Rötlich schimmerte. Es bedeutete, dass sie das Feuer beherrschten. „Das sind Schattencondas Soraya… bösartige Jäger und die Leibwachen von Niran. Noch nie hat es wirklich einer geschafft sie umzubringen. Ihre Haut ist wie ein Panzer. Sie sind sehr anpassungsfähig und der Nachteil… Sie sind Intelligent sie lernen durch fehler von dir und ihre eigenen…“ Antwortete der Junge und behielt die drei Schattencondas genau im Blick. „Schattencondas ja? Oh mein Gott… Sie sehen ziemlich stark aus“ Erklang es von Soraya. „Ja das sind sie und verdammt flink… Meister des Hinterhalts. Wenn wir das Überleben dan haben wir Glück. Achte auf ihre Klauen, denn damit sind sie schneller als der Blitz. Ach ja und wenn sie schreien, was mit einem zischen beginnt, halte dir die Ohren zu den das Schreien hat eine lähmende Wirkung. Sie sind nur am Rücken empfindlich aber da werden sie dich nicht so einfach hinlassen.. zwischen den Stacheln laufen alle Nervenstränge von ihnen her.. Glaub mir das sind wirkliche Monster…“ Die Stimme von Yoru schien besorgt zu sein. Die Condas zischelten wieder leise und kamen aus dem Schatten hervor… Ihre Haut schimmerte wie Eisen und die Hälse streckten sich in die richtung von Soraya, Jade und Yoru. Jetzt erst erblickte man die schwarz aber durchsichtigen Flügel der Condas. „Ach du Schande… Geflügelte Condas. Ich glaube der Hexenkönig hat gewaltig was gegen uns. Geflügelte Schattencondas hat man bis heute nur in dem Land der Schatten also in dem Land erblickt, in welchem der Zauberer lebt. Sie sind die Engsten Kämpfer des Zaubermeisters und dienen ihm als Leibgarde. Zwar sehr selten die Viecher aber umso Tödlicher.“ Soraya antwortete gar nichts mehr auf die Worte von dem Elementarengel neben sich sondern beobachtete die Condas nur. Jede Bewegung. Plötzlich sprang einer der drei Condas auf Soraya und Yoru zu. Seine Bewegungen waren so flink das Soraya und ihrem Freund wie Jade es schwer fiel die Bewegungen nach zu vollziehen. Nun waren diese Dämonen aber nur noch um die 1meter groß den sie liefen auf allen vieren und standen nicht aufrecht wie eben.

Zurück
Oben Unten