hey hey...^^
na da ist ja wieder ein neues Kapitel... supi, aber weißt du langsam aber sicher gehen mir die Worte aus, womit ich dir zum Ausdruck bringen kann, wie toll ich deine ff finde, dieser Teil war wie die anderen super klasse, mach weiter so, denn so ist es genau richtig...^^ >.Ô
allerdings ist mir ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen:
Vor ihnen sah man nun ein schwaches Licht und so rannten sie wie vom Teufel gejagt Richtung des Ausganges.
hier hättest du vielleicht nur schreiben brauchen:... rannten sie wie von Teufel gejagt Richtung Ausgang...
das hätte vollkommen ausgereicht, aber sonst ist es okay...
yoa, dann hast du in diesem Teil, meiner Meinung nach, ein paar Rechtschreibfehler gemacht, irgendwie mehr als bei den anderer Kapiteln, aber naja die meisten sehen aus wie Tippfehler, ne?^^ achja und dann hast du dich an manchen Stellen ziemlich oft wiederholt... ich darf es dir doch mal zeigen...:
„Lasst uns zum Ufer Schwimmen das Wasser ist nicht das wärmste..“ Kam es von Mystic und schon paddelte der Wolf Richtung Ufer. Seine Flügel hatte er beim Schwimmen eng an den Körper gelegt. Am Ufer angekommen schüttelte Soraya ihre Flügel einmal und verwandelte sich dann wieder in die Menschliche Gestallt.
Ich finde bei dieser häufigen Benutzung des Wortes Ufer und das so oft hintereinander hört sich irgendwie... naja mich hat es an dieser Stelle irgendwie beim Lesen gestört... aber naja meine Meinung... yoa... ansonsten war alles gut wie sonst auch...

so das wars dann wieder einmal von mir, man sieht sich...^^ bye >.Ô