Mystical Angel

Also mal Hallo!

Ja, sonst wirklich ne tolle Geschichte. Ich war sehr erfreut als ich sie gelesen habe.
Mir ist aufgefallen, dass sich dein Schreibstiel während des Schreibens verändert hat. Doch das sehe ich nicht weiter schwierig, denn jetzt ist er viel angnehmer zu lesen. Am Anfang, als Du viele Infos gebracht hast, ging er sehr schnell, jetzt ist er ruhger und das gibt ein angenehmer Gefühl beim lesen (ich weiß ich wiederhole micht, aber mir viel kein anderes Wort zur Beschreibung ein, sry)

Ja, sonst wars ein absolut toller Teil, oder besser Teile, da ich ja gleich alle auf einmal gelesen habe, in dem Sinne weiter so, Du machst das wirklich toll und ich freu mich schon auf nen neuen Teil.

Danke für die Kommies und danke das du nun auch mitliest Pan SSJ3^^ So hier ist ein neues Kapitel.

Kapitel 13
Nach einem etwas längerem Schlaf erwachte Soraya und erschrak etwas als sie sah das sie Yoru förmlich im arm lag. Aber dennoch genoss sie es und blieb so liegen. Der Junge sah einfach zu süß aus, wenn er schlief als das man ihn wecken wollen würde. Schließlich bewegte er sich etwas und wurde wach. Allerdings lächelte er nur zu Soraya die immer noch an ihn Gekuschelt dalag. Das Mädchen hob den Kopf sodass sie Yoru in die Augen sehen konnte. Ihr Kopf ruhte nun auf seinem Brustkorb. „Na hast du gut geschlafen?“ Fragte er sie leise aber freundlich. „Ja hab ich und du?“ Kam die Rückfrage und ein leises Lächeln huschte ihr über die Lippen.. „ Ja ich habe auch gut geschlafen und es war richtig entspannend und nun habe ich meine Energie wieder komplett.“ Sagte der Junge und grinste leise. Ja es stimmte schon auch Sorayas Aura war wieder normal was auf volle Energie hindeutete. Als sich Soraya erheben wollte hielt Yoru noch eine weile ihre Hand ehe er los lies und sich auch aufrichtete. Der Blick des 15- jährigen Mädchens viel auf die Berge zu denen sie hin mussten. Der drei Jahre ältere Junge folgte ihren Blicken und legte den Arm um sie ehe er Wort fasste. „Dort hinten nach dem größeren Berg in der mitte kommt ein geheimes Tal in dem wir den Tempel finden durch den wir zu Heron und Sirkara kommen.“ Sprach er und deutete mit dem Finger auf einen riesigen Berg der sich deutlich von den anderen unterschied. „Lass uns gehen Soraya.. Der Weg ist noch weit.“ Sprach Yoru zu dem Mädchen und nahm sie an der Hand. Mystic hatte sich nun auch aufgerichtet und sah leicht grinsend zu den beiden herüber die inzwischen vorgegangen waren. Die beiden gehörten einfach zusammen dies sah man schon wenn man sie zusammen erblickte. Mit etwas abstand folgte Mystic den beiden die nun Richtung Berge wanderten. Ungefähr gegen Nachmittag rum waren sie schon ein Stück dem Gebirge näher gekommen. Der Berg in der mitte hob sich nun richtig von den anderen ab. „Auf diesem Berg ist der Hochtempel.. Er wurde noch nie von jemandem betreten da niemand es bisher geschafft hatte ihn zu erklimmen.“ Sprach Yoru zu dem Mädchen und sah es an. Diesen Berg musste man irgendwie besteigen können aber selbst Soraya wusste nicht wie. Aber da sie nicht auf den Berg sondern in ein Tal mussten schritten die drei weiter voran.​

Naja hoffe es hat gefallen^^ hoffe auf kommies^^

ja dan schreib ich ma weiter^^ viel spaß am lesen^^

Kapitel 14
Sie waren wieder eine ganze weile gelaufen als Soraya stehen blieb und Nachdenklich zu dem Gebirge sah. Schließlich lies sie Yoru´ s Hand los und Verwandelte sich in den Lichtengel. Yoru verstand und verwandelte sich ebenfalls in den Elementengel. „Nun lass uns mal etwas Fliegen ich kann nicht mehr Laufen.. Los Mystic komm..“ Lachte das Mädchen etwas und der Rüde schüttelte nur etwas den Kopf ehe er sich vom Boden abstieß und seine Schwingen ausbreitete. Er zog seine Läufe etwas an seinen Körper und flog ruhig voran gefolgt von Soraya und Yoru. Das Fliegen ging sehr flott und ehe sie sich versahen hatten die beiden den Rand des Gebirges erreicht. Mit einer langsamen Bewegung landete Soraya neben dem blonden Jungen und lächelte sanft zu dem Jungen. Dieser stellte sich hinter Soraya und legte seine arme um sie. Das Mädchen war etwas überrascht und reagierte erst nicht ganz normal lies es anschließend aber zu. Der junge legte den Kopf auf die Schulter und sagte ihr leise etwas ins Ohr was sie etwas erschrekte aber dennoch musste sie grinsen. Nach seinen Worten lies er langsam von ihr ab und schritt voran wobei Yoru sich umdrehte und auf Soraya wartete. Diese sah zu dem Berg auf und schritt langsam hinter Yoru her. Vor ihnen erstreckte sich bald ein sehr großer Höhleneingang. „Was nun? Sollen wir durch den Berg gehen?“ Fragte Soraya die beiden und sah abwechselnd zwischen ihnen hin und her. „Ja es währe das beste..“ Sprach Yoru. Mystic faste nun auch Wort: „Ja wir müssen sogar da hindurch weil wir ansonsten nicht in das Tal finden..“ Mit diesen Worten ging der geflügelte Rüde voraus in die Höhle. Gefolgt von Yoru und Soraya welche sich etwas an Yoru drängte da sie nicht beide oder einen der beiden verlieren wollte. Je tiefer sie in die Höhle kamen desto dunkler wurde es. Kurz blieb sie stehen um einen Lichtball zu Formen der nun vor ihnen herschwebte. Von überall aus der Höhle schienen Geräusche zu kommen.. Nach einer weile war der Eingang nicht mehr zu sehen nur das Tropfen des Wassers das überall an den Wänden hing war zu hören und auf einmal klirrte es in der dunkelheit und ein dunkles Gurgelndes Geräusch war zu hören. Alle waren vor schreck fast wie gelähmt da dieses Geräusch so eckelhaft und laut war.. Es kam so überraschend das sich Soraya an Yoru geklammert hatte und ihr Gesicht an seinem Ärmel vergrub. Der Junge legte etwas zögerlich die Hand auf ihre Schultern und hielt sie fest. So gingen sie weiter durch die Höhle.​

So das wars mal wieder..^^ freu mich auf die kommies

Zwei wirklich süße Teile.
Sry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte Schulisch einiges zu tun.
Ja, was noch. Der Teil ist schön erzählt, sehr ruhig aber nicht einschläfern. Mehr entspannend.
Auch als du zum Schluss gekommen bist mit dem interessanten Ende, da hast du aus dieser Fase ein mitreisendes Ende gemacht.
Nur eins fand ich komisch, nämlich, dass Yoru sich, dann doch nicht mehr so sicher war. Das passt nicht ganz in die Handlung, nachdem er zuvor irgendwie sicherer wirkte.
Dennoch, guter erzähl stiel und spannende Handlung. Also freu mich auf den nächsten Teil.

jaa danke für eure omies^^ und man muss ned alle sätze verstehen ich schreib kompliziert ich weis xDD ne schmarn^^

Kapitel 15
Eine weile schritten die drei weiter voran als sie eine riesige Halle erreichten. Alle beschlich ein komisches Gefühl was sich auch sehr bald als Richtig erwies. In der mitte der Halle angekommen hörten sie kratzende Geräusche am Boden die immer näher kamen und um sie herum zu sein schienen. Soraya löste sich von Yoru und versuchte etwas zu erkennen.. Bald schon sahen sie was diese Geräusche verursacht hatte. Riesige Katzen deren Augen rot zu glühen begannen hatten sich um sie Versammelt und warteten auf eine Regung der drei damit sie angreifen konnten. Diese Katzenartigen dinger waren allerdings so groß wie Mystic und zwischen ihnen befanden sich manchmal Truppen von Schattendämonen die ebenfalls auf die kleine Gruppe herabsahen. Yoru verwandelte sich in den Elementengel und Soraya in den Lichtengel. Bei ihrer Verwandlung wichen die Dämonenkatzen und Schattendämonen ein Stück zurück. Mit einer Bewegung der Hand erschien Sorayas Schwert und auch Yoru lies seins erscheinen. Mystic entflammte seine Aura die in einem schimmer aus Silber den Raum etwas erhellte. Auch um den Lichtengel hatten sich türkise Flammenartige Aurenschläge gebildet die langsam aber sicher Stabil wurden. Yoru hatte eine dunkelblaue Aura und war somit der mit der dunkelsten.. Aber das störte nicht weiter. Als Mystic einen Schritt nach vorne machte stürzten sich alle auf die drei die auch sogleich zu Kämpfen begannen. Yoru erwischte einen dieser Katzendämonen und tötete ihn sogleich mit einem Energiestoß des Schwertes. Auch Soraya tötete viele der Dämonen.. Mystic schoss Bälle aus reiner Magie aus dem Maul und tötete auch einige da die Bälle mehrere Dämonen durchtrennten. Soraya wurden das langsam zu viele und so sah sie bittend zu dem Elementengel. „YORU!!!!!... Lenk die Dämonen von mir ab ich werde den Drachenzauber mal ausprobieren!“ Gesagt getan Yoru hielt so gut er konnte die Dämonen von dem Mädchen fern und diese Konzentrierte sich nun voll und ganz auf ihre Magie. Ein Lichtschimmer flog immer um sie herum und schlieslich senkte sie etwas den Kopf. „Sinofa deloreras finosa silerta fionolelofä.. Silalo lälofe…Minoritus kokwerü iluminati..“ Ertönte es leise wobei die Formel nun zu ende war. Zwei Lichtschimmer stiegen an Soraya hoch und nahmen die Form von zwei lichternen Drachen an Diese fauchten gefährlich wobei die Augen türkis schimmerten. Sogleich griffen diese Drachen die Dämonen an und fraßen sie scheinlich auf. Soraya tötete trotzdem weiter und das Blut der Katzendämonen tropfte von ihrem Schwert. Auch von Yoru´s Schwert tropfte das blut auf den Boden und erneut stach er einen der Dämonen das Schwert in den Körper rammte. Schließlich legte Yoru eine Hand auf den Boden. An der stelle wo er die Hand auf den Boden gelegt hatte erschien ein kleines Licht und da wo Dämonen standen schossen nun Lichtfrontänen aus dem Boden.. Aber nur im Umkreis von 2 Metern. Auch die Drachen fraßen sich weiter durch die massen und wurden von Soraya gesteuert in gewisser weise.​

soo viel spaß der nächste teil kommt dan au bald^^

Hi!

Schön wieder nen neuen Teil zu lesen.
Gut erzählt manchmal kleine Satzbaufehler aber im großen und ganzen sehr gut gelungen.

Ich muss gehstehen, dass mir die Szene sehr gut gefallen hast in der du beschrieben hast wie die Aure der beiden aussieht. Das machte die Sache recht interessant.
Etwas überrascht war ich über den plötzlich blutigen Wende der Geschichte, aber es gibt mehr Spannung hinein und gibt einen sehr guten und gelungen Kontrast zu eher ruhigen und entspannenden - auch für den Leser - Moment der Liebe (z. B.: es gebe auch andere Momente).

Deshalb schreib schnell weiter bin ja mal gespannt was noch geschieht. Ach ja die Attaken hast du gut beschrieben Komplement.

LG PanSSJ3

Dankö für die kommies^^ hier der nächste teil^^

Kapitel 16
Soraya steuerte weiter die Dämonen mit den Lichtdrachen an und diese fraßen sich gerade zu durch die Dämonen hindurch. Es war wie ein Blitz in der Nacht so schnell waren die Drachen. Ein Dämon nach dem anderen ging zu Boden und zerfiel zu Staub. Yoru stand Rücken an Rücken mit Soraya da sie so besser vor Angriffen geschützt waren. Der blonde Junge stach immer wieder mit dem Schwert zu und tötete so weitere Dämonen. Langsam aber sicher wurden es weniger und Soraya atmete tief durch als ihre Drachen auf die letzte Gruppe Dämonen zusteuerte. Allerdings wich einer der Schattendämonen dem Drachen aus und traf das Mädchen mit seinem Schwert leicht am Flügel. An der stelle zuckte der Flügel zusammen und auch ihr Gesicht spiegelte den Schmerz wieder da die Flügel die empfindlichste stelle war die sie bei ihrer Verwandlung hatte. Yoru hatte dies natürlich mitbekommen und stach den Dämon nieder. Noch einmal wandte er sich auf den Boden und legte die Hand auf den kalten Stein. Sogleich schossen wieder Lichtfrontänen bei den restlichen Dämonen hoch und töteten diese. Er setzte sich neben das Mädchen und sah sie fragend an. „Alles ok bei dir? Ist die Wunde schlimm?“ Fragte er und Soraya verneinte mit einem Kopfschütteln. Die 15-jährige ah zu ihrem Flügel und machte eine Bewegung bis sie schließlich den Flügel in der Hand hielt. Die noch freie Hand legte sie auf die Wunde und ein leuchten erschien. Die Schnittwunde zog sich zusammen und verschwand. Nur noch eine Blutverschmierte Feder flog zu Boden und löste sich auf. „Ja alles ok bei mir. Und bei dir?“ fragte sie zurück und betrachtete die leichten Verletzungen an Yoru. Dieser grinste nur und nickte zur Bestätigung. Leise lächelte der Junge zu dem Mädchen. Soraya lächelte ebenfalls wieder auf ihre weise und sah Yoru tief in die Augen. Ein schrei der vom Höhleneingang her kam und nach Dämonen klang lies sie aufschrecken. Wie vom Hummelschwarm verfolgt rannten sie durch die Höhle weiter immer tiefer in das kalte loch. Ein rauschen war in der ferne leise zu hören. Diesem folgten sie. Schließlich kamen sie zu einem Abgrund und Yoru hielt Soraya zurück die fast dort hineingestürzt währe. Dankend sah sie zu Yoru und dieser nickte nur. „Los springt auf wir fliegen rüber..“ Kam es von Mystic und die beiden taten wie geheißen. „Das sind weitere Truppen von Schattendämonen.. Sie sind bekannt für den Aufenthalt in Höhlen.“ Sprach Soraya und sah in den Abgrund. Sie und der Junge hatten sich in die Menschliche Gestallt zurückverwandelt.​

So bittesehr^^

huhu...^^
so melde mich auch mal wieder, oh... so wie es aussieht habe ich wohl eine ganze Menge verpasst, aber ich wollte mir Zeit lassen um mir deine Kapitel durchzulesen... yoa und ich muss sagen sie haben mir wieder einmal echt Klasse gefallen, angefangen mit Yoru und Soraya wie sie da Arm in Arm saßen und eingeschlafen sind, irgendwie voll süß... und dann muss ich PanSSJ3 zustimmten, dass ist ein schöner Kontrast, mal gefühlvoll und jetzt so ein Kampf, ein richtiges Gemetzel... super hast du das hinbekommen^^, ich fands auf jedenfall wieder echt toll, und ich versprech dir, dass du ab jetzt wieder regelmäßig von mir Kommis bekommst und nicht so lange auf meine Bewertung deiner Kapitel warten musst, schließlich will ich dir das nicht noch einmal antun... hihi *g* naja also dann bis zum nächsten Mal... bye :D

Wow, wiederbmal einen sehr schöner Teil.
Obwohl er mit einem Kampf begonnen hat war ein sehr ruhiger durchgehender Lesestiel vorhanden.

Nur ist mir aufgefallen, dass du beim Schreiben manchmal Satzbaufehler hast, die einem aus dem Lesefluss reißen, weshalb man sich den Satz noch einmal durchlesen muss.

Sonst wirklich toll gelungen.
Die Geschichte fesselte vom Inhalt her total.

Deshalb bitte schreib schnell weiter!

danke für die kommies ^^ hier is der nächste teil

Kapitel 17
An der anderen Seite des Abgrundes angekommen konnte man die Dämonenschreie schon in der Halle hören aus der die beiden gekommen waren. Sie liefen weiter und Yoru zog Soraya fast schon hinter sich her. Vor ihnen sah man nun ein schwaches Licht und so rannten sie wie vom Teufel gejagt Richtung des Ausganges. Das plätschern wurde nun immer lauter und Ohrenbetäubend. Die Schattendämonen hatten den Abgrund nun auch überquert und ihre Schattenartigen Körper glitten über den Boden wie Wasser das keine grenzen kannte. Schließlich sprangen die drei durch den Wasserfall hinab der sich vor dem Ausgang befand. Weit ging es hinunter und mit drei, vom Getöse verschluckten Platschen, landeten die drei in einem See. Yoru tauchte als erster auf, dann kam Soraya an die Oberfläche und zuletzt erschien Mystic. „Wow das war mal ein Sprung der sich wortwörtlich gewaschen hat.“ Lachte Soraya und die beiden lachten mit. „Lasst uns zum Ufer Schwimmen das Wasser ist nicht das wärmste..“ Kam es von Mystic und schon paddelte der Wolf Richtung Ufer. Seine Flügel hatte er beim Schwimmen eng an den Körper gelegt. Am Ufer angekommen schüttelte Soraya ihre Flügel einmal und verwandelte sich dann wieder in die Menschliche Gestallt. Das blaue Kleid wehte etwas im Wind und glänzte in der Sonne auf geheimnisvolle weise. Auf ihrer Stirn ruhte wieder die Krone die aus drei Steinen bestand und einem Silberreif der allerdings unter ihren Haaren Verschwand. Auch Yoru hatte sich am Ufer wieder zurückverwandelt und sah nun zu Soraya während er lächelte. Sie sah schön aus wenn ihre Haare im Sonnenlicht rötlich schimmerten. Voll und ganz auf sie konzentriert merkte der junge nicht das Mystic mit breitem grinsen neben ihm stand und ihn ansah. //Nanana hat der Herr sich in die Prinzessin verliebt?// Bei dieser Gedankenübertragung zuckte Yoru zusammen und blickte etwas verstört auf den immer noch grinsenden Wolf neben sich. //Nein warum?// Nun musste Mystic lachen und schüttelte den Kopf den man sah Yoru schon an das er verliebt war, denn so rot wie im Moment hatte er ihn noch nie gesehen und das war Zeichen genug. Yoru seufzte leise und lächelte anschließend als er zu Soraya sah. //Ja ok ich geb es ja zu aber ich werde es ihr noch sagen.. Da verlass dich drauf.. Außerdem sind wir füreinander bestimmt.. Also währe das wollen eine Nebensache. // Sagte er noch zu Mystic und lächelte diesem zu ehe er sich in Bewegung setzte und neben das Mädchen stellte. „Wollen wir uns nun auf den Weg zum Tempel machen?“ Fragte er sie und sie nickte zustimmend. Mit einem auffordernden Blick zu Mystic setzte sich erst Soraya und dann Yoru in Bewegung.​

So bittesehr hoffe er gefällt^^ viel spaß und bitte wieder um eure kommies

Zurück
Oben Unten