My first Love (One Piece FF)

Erstmal Sorry das ich beim letzten Teil nichts geschrieben hab aber immer wenn ich gekuckt hab stand da nichts von wegen du hättest einen neuen Beitrag verfasst erst heute kam die Nachricht also SORRY!!!!!!
Zum Teil kannich nur sagen das du deine Szenenwechsel besser machen musst und vieleicht hättest du auch schreiben können was sie für Anzüge tragen (die Jungs) außerdem sollte Nami vielleicht Zorro auch erklären warum sie nicht wollte und so

Super Teil. Bei der Wasserschlacht war Nico durch ihre Fähigkeit bestimmt im Vorteil. Kannst du nicht Nico anstatt Robin schreiben? Da denkt man immer, du redest von einem "Er". Chopper hatte warscheinlich einen Anzug in Kindergröße ^^. Die Währung bei denen heisst "Berry".
Weiter!

Genau Berry! Ist mir entgangen! hähä *verlegenakopfkratzt* Son-Goku lässt grüßen!

@ ZeroBeat: Sie hat halt gesagt, dass sie noch nicht so weit wäre...

@ Magic_Dragon: Von mir aus. In der Serie hat ja der eine mit der Ziegenherde sie immer Robin genannt, die anderen nennen sie Nico. Wusste deshalb nicht was ich nehmen soll :)

Aber wenn euch Nico lieber ist. Dann nenne ich sie natürlich auch Nico.

na???
echt tolle ff!!!
mann, ich hab die schon die ganze zeit gelesen, aber man muss sich ja erst anmelden um nen eintrag machen zu können!!!

jaja, aber jetz gehts ja!!! *ganzdollfreu* :)

aber mir is da was aufgefallen...:
robin (enn sie bitte so, nico is ja schliesslich der nachnahme...) kann garnicht schwimmen, sie hat doch ne teufelsfrucht gegessen...

is aber nicht schlimm!!!! *wildmitdenarmenfuchtel*

schreib bittebitte ganz schnell weiter!!!

Nico ist der Vorname. Sie heisst ja Nice Robin und nicht Robin Nico.
Und sie kann sich ja von ihren Händen tragen lassen, also ist das schwimmen kein Problem für sie.

Außerdem würde ich jetzt sagen das man eine Wasserschlacht nicht umbedingt in Gewässern macht wo man nicht stehen kann da man sonst die Hände nur bedingt frei hat

ja, aber wenn man sie ihre arme aus´m boden wachsen lässt, sind sie ja im wasser.
und ruffy zb kann ja auch nicht seinen arm dehnen wenn er im wasser ist.
aber hey, is doch jetzt egal...

und sie heisst ROBIN!!!
hast du one piece nicht gelesen??? die nachnamen stehen immer vorne in japan( monkey d. ruffy, lorenor zorro, puma d. ace usw)

@nami90 schreib schnell weider!!! *biddebidde* :lol2: :lol2: :lol2:

Gelesen nicht, aber die heisst Nico mit Vorname und nicht Robin. Sonst würde sie ja einen Männernamen tragen.
Und wenn du schon von Japan redest, dann schreib auch die japanischen Namen (z.B. "Zoro" mit einem "r").

kazamidori schrieb:
ja, aber wenn man sie ihre arme aus´m boden wachsen lässt, sind sie ja im wasser.

und sie heisst ROBIN!!!
hast du one piece nicht gelesen??? die nachnamen stehen immer vorne in japan( monkey d. ruffy, lorenor zorro, puma d. ace usw)

@nami90 schreib schnell weider!!! *biddebidde* :lol2: :lol2: :lol2:

Sie heißt NICO ROBIN.
In Klassenbüchern steht villeicht manchmal der Name, dann der Vorname, aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Autor von "One Piece" das auch so macht, hast du schon mal jemanden gesehen, der mit Vornamen "Robin" heißt?
Sorry, hab jetzt nichts zum Thema geschrieben aber das lag mir auf der Zunge.

och mann, wieso muss ich denn jetz auch noch japanische namen schreiben???:-(

und sie heisst robin, dann guck dir halt die mangas mal an!!!
ausserdem, wer sagt denn, das robin nur männer heissen???
nico is ja auch eigetlich männlich.

und: nojiko, tashgi und kuina sind japanische namen für vögel, und robin ist englisch und heisst rotkehlchen. also. :tongue2:

@nami90: nenn sie am besten einfach nico robin, dann sind alle zufrieden... *smile*

jaha, er macht es so!!!

oder nennst du ruffy denn monkey? oder die anderen???

und: in der fps von op steht es sogar nochmal. mann, ich kann doch nix dafür wenn ihr die nicht lest!!!

is jetz auch nich böse gemeint, aber wenns doch so ist...
muss ich dann halt auch ma sagen...

kazamidori schrieb:

und sie heisst ROBIN!!!

1. Wenn Ruffy sich im Wasser überhaupt nicht strecken könnte wäre er schon tot (ich lass dich jetzt rahten was ich mein^^)
2.Können das bei Ruffy und Ace keine Nachnahmen sein (Monkey d. und Puma d.) denn wenn du dir mal überlegst eigentlich haben Brüder immer den gleichen Nachnamen ich glaub eher das das eine Art Spitzname ist wie Falkenauge

1.jaaa, ich weiss was du meinst, aber er WURDE ja gestreckt, er hats ja nicht selber gemacht...

2. es sind aber nachnamen, es würde sich nur dumm anhören, wenn ace auch monkey hiesse...
les doch one piece, da stehts schwarz auf weiss.
und sonst würden se robin ja nich robin nennen, oder???

aber lasst uns das thema doch ma abschliessen...

Was bitte wäre an Monkey D. Ace auszusetzen? Klingt auch gut.
Ich denke der Einwand mit den Nachnamen von ZeroBeat stimmt schon. Und ausserdem heisst Zoro mit Nachnamen Zoro, Lorenor ist sein Vorname. Also stehen nicht überall die Nachnamen vorne.

er heisst zorro (bzw zoro) !!!
oder glaubst du alle nennen ihn beim nachnahmen???
klaaar...

nee, lest es doch einfach nach!!!
in op stehts schwarz auf weiss, also bitte.

@nami: hey, wo bleibt der nächste teil?! *schonganzhibbeligsei*

@kazamidori: Vieleicht will Zorro als baliger bester Schwertkämpfer nicht Loreno heißen denn man kann es nicht leugnen der Name passt nicht so gut

Zurück
Oben Unten