Konichiwa!
@ ZeroBeat: Tut mir wirklich leid!
@ Prinzessin Kiara: Ich hoffe das ich keinen Fehler mache
@ Magic_Dragon: Ich versuche so oft zu posten wie es geht!
@all: Danke für die Kommis!
Ich wollte euch noch sagen dass das was in *Sternchen* steht Aktionen sind oder Geräusche und das in den ~welligen Strichen~ die kleine Stimme die zu ihnen Spiricht
So und jetzt geht es weiter!
_________________________________________________________________
Teil8.
Am nächsten Morgen wurde Nami mit einem Kuss von Zorro geweckt. „*gähnt* Guten Morgen!“ murmelte sie. „Ich wollte dir sagen dass ich in die Küche geh und uns allen Frühstück mache!“, sagte er, stand auf und zog sich an „ Der Casanova hat sich ja verpi**t!“ Damit verließ er das Zimmer der Mädchen.
Vivi, die mittlerweile auch aufgewacht war, schaute Nami neugierig an. „ Was… was ist denn? Warum schaust du mich so komisch an?“ fragte Nami mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen! Vivi Grinsen wurde immer breiter:„ Was habt ihr denn die Nacht so getrieben?“ Nami war knallrot im Gesicht! „Wie… wie kommst du denn darauf? Da lief nichts! Davon wärst du doch wach geworden…“
„Ist ja schon gut!“, meinte Vivi, „Ich freue mich ja für dich das du jemanden gefunden hast der dich auch liebt!“ 10 Minuten waren schon um und Zorrokam immer noch nicht zurück. <Warum braucht Zorro denn so lange? Das Essen ist doch schon fertig!> Nach einer halben Stunde kam Zorro und holte die Jungs und die beiden Mädchen zum Frühstück.
„Wow! Das ist ja der Wahnsinn! Zorro hast du das etwa gemacht?“ fragte Vivi erstaunt. Nami blickte zu Zorro der Vivi skeptisch ansah. „Natür…“, er sah Nami’s Blick „ Natürlich nicht! Das… das war schon alles da als ich gekommen bin!“ „Und wer hat es dann gemacht?“, fragte Ruffy, der schon dabei war, alles wegzufuttern, „Es schmeckt auf jeden Fall super!“ Die anderen setzten sich jetzt auch und fingen an zu essen bevor; wegen Ruffy, nichts mehr da war!
Nach dem Essen unterhielten sie sich noch ein bisschen. „Und wer spült jetzt?“ fragte Vivi. „Ich spüle freiwillig!“ meinte Zorro. „DU!“ fragten alle erstaunt. „Ja aber nur mit dem neuen Priel Kraftgel!“ meinte Zorro! (Willst du viel? Spül mit Pril! ^..^“ )
Nami und die anderen gingen derweil raus. „Puh! Das ist aber ganz schön viel!“ Er nahm das Priel und machte sich gleich an das Spülen. <Woher wusste Nami dass ich das Essen nicht gemacht habe?> ~ Ihr liebt euch! Sie kann deine Gedanken lesen! Sie ließt dir jeden Wunsch von den Augen ab!~ „Häh!? Wer hat das gesagt!? Oh Backe! Jetzt höre ich schon Stimmen! Wie tief bin ich gesunken?“ *kopfhängenlässt*
Nami war derweilen in ihrem Zimmer und zeichnete an ihren Karten als sie jemand von hinten umschlang und ihren Hals küsste. „Zorro?“ fragte sie und drehte sich um. Sie erstarrte:„ Sanji!? Was soll das!? Geh raus aber sofort!“ Doch Sanji machte keinerlei Anstalten sich zu bewegen und schaute Nami weiterhin mit einem durchdringenden und verlangenden Blick an. Er kam ihr immer näher.
Nami ging weiter zurück bis an die Wand. Sanji stand genau vor ihr, beugte sich zu ihr runter und wollte sie küssen. Doch im nächsten Moment hatte ihm jemand eine Vase über den Kopf gezogen. Es war Vivi! „Da… Danke Vivi!“ sagte Nami erleichtert und atmete auf.
Zorro kam eschrocken ins Zimmer gerannt. „Was… Was ist passiert!?“, fragte er ganz außer Atem (Was hat der nur getrieben??? ^..^ ), „Ich hatte einen Krach hier raus gehört und hab mir Sorgen gema…“ er sah Sanji auf dem Boden liegen. „Er wollte sich an Nami ran machen da habe ich ihm die Blumenvase über den Kopf gezogen!“ sagte Vivi empört über Sanjis Verhalten.
„Ich dachte der währe weg!“ meinte Zorro mit einem Blick auf Sanji, der sich wieder anfing zu bewegen. Zorro packte ihn gleich hinten am Kragen und schmiss ihn aus Namis und Vivis Zimmer.
„Ich geh dann jetzt auch mal wieder! Ich bin ja nur gekommen weil ich Nami schreien gehört habe!“ Mit schnellen Schritten verließ Vivi das Zimmer.
„Was bildet dieser Kerl sich eigentlich ein!?“, er drehte sich zu Nami um, die noch immer nicht ganz bei sich war, „Sag mal, Nami… kann ich dich was fragen? Es hat nichts mit dem zu tun, was eben passiert ist! Du konntest ja nichts dafür!“ fing Zorro an. „Ja?“ meinte Nami nur. „Woher hast du eigentlich gewusst dass ich das Frühstück nicht gemacht habe?
Nami grinste:„ 1. Schau dir mal dein verbranntes Essen von Gestern im Vergleich Dazu an. 2. Ich bin in der Nacht aufgewacht und bin in die Küche, weil ich Durst hatte und da war das alles schon da! Und 3. Du hast gesagt du machst für alle Frühstück! Es war aber nur für 6 anstatt für 7 gedeckt!“
Zorro grinste nun auch:„ Achso!“ „Aber warum wolltest du sagen, dass du das Essen gemacht hättest?“ fragte Nami. Zorro schwieg. „Heißt du seit neustem Lysop oder warum wolltest du lügen.“ Zorro schaute ihr in die Augen „Ich weiß nicht! Es tut mir ja auch Leid! Verzeihst du mir?“ Er schaute sie mit einem Hundeblick an.
„Wer kann dir schon nicht verzeihen?“ fragte Nami und lächelte. Zorro ging auf sie zu, umschlang ihre Taille und küsste sie Leidenschaftlich. „Außerdem… war es ja nichts Schlimmes!“ sagte sie noch und Zorro küsste sie erneut.
_________________________________________________________________
So das war's!
Hoffe so schnell wie möglich weiter zu machen!
