My first Love (One Piece FF)

mit skepzis meine ich das ich immer noch ein bisschen glaube, dass Zorro mit ihre Gefühlen nur spielt. Ich mag den Typen einfach nich und ich finde es echt gemein das Sanji sooooo leiden muss *sanjiüberalleslieb*
aber bitte mach nich auch noch das er sich slebst umbringt, das gab es schon in mehreren ffs und das mag ich nich. Sonst gibs tote :rough:

Sonst gefällt mir die ff aber ganz gut *hoffdassanjinamikriegt*
mach also schnell weiter!!
by

Konichiwa @all!
Bei sovielen Kommis mach ich doch noch heute weiter! ^..^

@ Magic_Dragon: Das wird sich alles wohl noch herausstellen!

@ Prinzessin Kiara: Bitte keine Toten!

Teil7.

Nami rieb sich die Augen und richtete sich auf. „Komisch…“ murmelte sie. <Ich könnte schwören, dass hier eben jemand drin war.>

Sie stand auf, zog sich ihre Hausschuhe an und ging an Deck. Ein kühler Nachtwind ließ sie erzittern. „Puuuuuh! Ist das kalt!“ bibberte sie. Sie umschlang sich selbst mit ihren Armen damit es ihr wärmer wird.

Langsam schlich sie rüber zur Reling um zu schauen, ob Piraten sie geplündert hatten. Doch weit und breit war kein Schiff zu sehen. Sie drehte sich um und wollte wieder ins Bett, doch sie hatte plötzlich schrecklichen Durst.

Leise schlich sie rüber zur Küche, öffnete die Tür ein Spalt und schlüpfte hindurch. Sie machte das Licht an und erblickte einen schon fertig gedeckten Frühstückstisch. „Was….?“, wunderte sie sich, „Aber wer war das?“

Sie ging um den Tisch herum und bemerkte das er nur für 6 Personen gedeckt. „Häh!“ In ihrem Kopf ging sie noch einmal die Crew durch <Zorro, Ruffy, Lysop, Chopper, Vivi, Sanji und ich!> „Aber das sind doch sieben!“

Sie ging zum Kühlschrank und nahm sich die große Wasserflasche und trank ein paar Schlücke davon. <Und wenn Sanji das alles gemacht hat? Aber er ist doch weg. Aber das würde auch die Frage klären warum nur für 6Leute gedeckt ist!> überlegte se beim trinken.

Sie schraubte die Flasche wieder zu und stellte sie zurück in den Kühlschrank. „Ah! Lecker! Schokolade! Sie nahm sich eine Rippe, schloss den Kühlschrank und setzte sich an den Esstisch.
Genüsslich nahm sie das erste Stück in den Mund und ließ es auf der Zunge zergehen. „Hmmmm…….. schmeckt das gut!“ himmelte sie und schluckte den Rest. <Ich versteh mich einfach nicht mehr! Zuerst verliebe ich mich in Sanji und dann in Zorro!>

Sie nahm das zweite Stück in den Mund. >Warum habe ich mich jetzt in Zorro verliebt? Wir haben uns doch immer gehasst und jetzt? Er sagte er liebt mich… Stimmt das überhaupt? Oder hat Sanji vielleicht doch recht? Immerhin… Die beiden hassen sich! Es könnte schon sein das Zorro das nur macht, um Sanji eine auszuwischen!>

Sie sah auf das letzte Stück Schokolade. „Ich dachte Schokolade macht glücklich“, murmelte sie, „davon merk ich aber nichts!“ sie aß das letzte Stück auch noch! <Aber warum mache ich mir so viele Gedanken? Er hatte doch gesagt er liebt mich! Wieso sollte er mich anlügen! Oder besser gesagt… warum kann ich ihm nicht trauen? Im einfach nicht glauben?>

Sie stützte ihr Gesicht mit ihren Händen ab und schaute auf die Wand. ~Weil du ihn nicht liebst!~ sagte eine Stimme in ihrem Kopf. „Natürlich liebe ich Zorro! Er ist süß und und und… sehr sehr nett. Aber das weiß ich erst seit er mir seine Liebe gestanden hat und wir zusammen sind.“ ~Mach dir nichts vor! DU LIEBST IHN NICHT!~ °DOCH! TU ICH!° schrie sie. <Mensch! Jetzt führe ich schon selbst Gespräche!> sie ging noch mal zum Kühlschrank, trank noch ein Schluck und ging dann wieder aus der Küche.

*Platsch* „Was war das?“ erschrocken drehte sie sich um. <Komisch! Ich habe doch eben ein Platschen gehört!> Sie ging wieder zur Reling und schaute auf’s Meer. Doch wieder sah sie nichts.

Für eine bessere Aussicht kletterte sie auf den Aussichtsturm. Sie war fast oben angekommen, als sie einen schwarzen Schatten oben sah. Etwas ängstlich, kletterte sie ganz nach oben und sah Sanji in seinem Schlafsack schlafen. „Sanji?....“ murmelte sie. <Hier hast du dich also versteckt!> Sie sah das Essen was neben ihm lag. <Also warst du es doch der das Essen gemacht hat! Und du hast dir was mitgenommen und nur für sechs gedeckt, wie du nicht mit uns Essen willst. Aber warum?>

Sie sah jetzt noch mal auf’s Meer und tatsächlich fand sie das etwas, was das Plätschern verursacht hatte. Es war eine Möwe die einen Fisch aus dem Wasser gefangen hatte!

Sie kletterte wieder nach unten und schaute noch mal hoch zu Sanji. <Aber warum versteckt er sich?> Sie ging zurück in ihr Zimmer du legte sich in ihr Bett wo Zorro immer noch schlief. Sie nahm die Decke, deckte ihn und sich selbst zu, gab ihm noch einen Kuss auf die Nase und kuschelte sich an ihn.

Zorro wurde davon wach und sah sie an. Sie hatte die Augen geschlossen, weshalb sie nicht sah, dass er wach geworden ist. Er nahm sie in die Arme und flüsterte ihr:„ Ich liebe dich ins Ohr!“ Nami machte die Augen wieder auf und sah in seine. „Ich liebe dich auch!“ sie küssten sich noch mal und schliefen dann ein.

So! Dat wars!
Hoffe wieder auf viele Kommis!
Ps.: ~Kleine Stimme die zu ihnen spricht~

Zuletzt bearbeitet:
ja freu doch noch heute Nami führt schon selbstgespräche(hat jemand her der ringe gesehen?) Sanji ist unser Schatz nein Zorro ist unser Schatz lol
aber toller teil hoffentlich kommt morgen der nächste teil ich freu mich schon drauf!!

bis denne denn!!!

Hi! :kiss:

Der Teil war wie immer supi!
Arme Nami!
Sie muss sich soviele Gedanken machen!
Aber zum Glück hat sie ja Zorro!
Mach schnell weidda :lol2: :lol2:

war echt spitze!
nene es wird schon keine toten geben...wenn du keinen fehler machst*g*
nami wird solangsam nsicher *freu*
schreib schnell weiter und mach sanji glücklich.
by

Prinzessin Kiara schrieb:
war echt spitze!
nene es wird schon keine toten geben...wenn du keinen fehler machst*g*
nami wird solangsam nsicher *freu*
schreib schnell weiter und mach sanji glücklich.
by

ich hoffe das Sanji wieder glücklich wird denn ich traue zorro nicht was liebe betrifft!

Also langsam glaube ich ich brauche meinen neuen PC ziemlich dringend da ich meinen Beitrag geschrieben hab als noch nicht einmal eine Seite voll war was so viel heißt das mein Beitrag ein paar Tage durchs internet gekurvt ist^^
Zu den noch dazu gekommenen Teilen muss ich sagen das sie nicht ganz so schön zu lesen sind sprich ziemlich abgehackt und auch nicht gerade elegant geschrieben sind.
Außerdem finde ich das ganze hin und her etwas merkwürdig ganz davon ab das es ja scheinbar doch wieder ein Paaring zwischen Nami und Sanji wird.

Konichiwa!

@ ZeroBeat: Tut mir wirklich leid!

@ Prinzessin Kiara: Ich hoffe das ich keinen Fehler mache :p

@ Magic_Dragon: Ich versuche so oft zu posten wie es geht!

@all: Danke für die Kommis!

Ich wollte euch noch sagen dass das was in *Sternchen* steht Aktionen sind oder Geräusche und das in den ~welligen Strichen~ die kleine Stimme die zu ihnen Spiricht ;)

So und jetzt geht es weiter!

Teil8.

Am nächsten Morgen wurde Nami mit einem Kuss von Zorro geweckt. „*gähnt* Guten Morgen!“ murmelte sie. „Ich wollte dir sagen dass ich in die Küche geh und uns allen Frühstück mache!“, sagte er, stand auf und zog sich an „ Der Casanova hat sich ja verpi**t!“ Damit verließ er das Zimmer der Mädchen.

Vivi, die mittlerweile auch aufgewacht war, schaute Nami neugierig an. „ Was… was ist denn? Warum schaust du mich so komisch an?“ fragte Nami mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen! Vivi Grinsen wurde immer breiter:„ Was habt ihr denn die Nacht so getrieben?“ Nami war knallrot im Gesicht! „Wie… wie kommst du denn darauf? Da lief nichts! Davon wärst du doch wach geworden…“

„Ist ja schon gut!“, meinte Vivi, „Ich freue mich ja für dich das du jemanden gefunden hast der dich auch liebt!“ 10 Minuten waren schon um und Zorrokam immer noch nicht zurück. <Warum braucht Zorro denn so lange? Das Essen ist doch schon fertig!> Nach einer halben Stunde kam Zorro und holte die Jungs und die beiden Mädchen zum Frühstück.

„Wow! Das ist ja der Wahnsinn! Zorro hast du das etwa gemacht?“ fragte Vivi erstaunt. Nami blickte zu Zorro der Vivi skeptisch ansah. „Natür…“, er sah Nami’s Blick „ Natürlich nicht! Das… das war schon alles da als ich gekommen bin!“ „Und wer hat es dann gemacht?“, fragte Ruffy, der schon dabei war, alles wegzufuttern, „Es schmeckt auf jeden Fall super!“ Die anderen setzten sich jetzt auch und fingen an zu essen bevor; wegen Ruffy, nichts mehr da war!

Nach dem Essen unterhielten sie sich noch ein bisschen. „Und wer spült jetzt?“ fragte Vivi. „Ich spüle freiwillig!“ meinte Zorro. „DU!“ fragten alle erstaunt. „Ja aber nur mit dem neuen Priel Kraftgel!“ meinte Zorro! (Willst du viel? Spül mit Pril! ^..^“ )

Nami und die anderen gingen derweil raus. „Puh! Das ist aber ganz schön viel!“ Er nahm das Priel und machte sich gleich an das Spülen. <Woher wusste Nami dass ich das Essen nicht gemacht habe?> ~ Ihr liebt euch! Sie kann deine Gedanken lesen! Sie ließt dir jeden Wunsch von den Augen ab!~ „Häh!? Wer hat das gesagt!? Oh Backe! Jetzt höre ich schon Stimmen! Wie tief bin ich gesunken?“ *kopfhängenlässt*

Nami war derweilen in ihrem Zimmer und zeichnete an ihren Karten als sie jemand von hinten umschlang und ihren Hals küsste. „Zorro?“ fragte sie und drehte sich um. Sie erstarrte:„ Sanji!? Was soll das!? Geh raus aber sofort!“ Doch Sanji machte keinerlei Anstalten sich zu bewegen und schaute Nami weiterhin mit einem durchdringenden und verlangenden Blick an. Er kam ihr immer näher.

Nami ging weiter zurück bis an die Wand. Sanji stand genau vor ihr, beugte sich zu ihr runter und wollte sie küssen. Doch im nächsten Moment hatte ihm jemand eine Vase über den Kopf gezogen. Es war Vivi! „Da… Danke Vivi!“ sagte Nami erleichtert und atmete auf.

Zorro kam eschrocken ins Zimmer gerannt. „Was… Was ist passiert!?“, fragte er ganz außer Atem (Was hat der nur getrieben??? ^..^ ), „Ich hatte einen Krach hier raus gehört und hab mir Sorgen gema…“ er sah Sanji auf dem Boden liegen. „Er wollte sich an Nami ran machen da habe ich ihm die Blumenvase über den Kopf gezogen!“ sagte Vivi empört über Sanjis Verhalten.

„Ich dachte der währe weg!“ meinte Zorro mit einem Blick auf Sanji, der sich wieder anfing zu bewegen. Zorro packte ihn gleich hinten am Kragen und schmiss ihn aus Namis und Vivis Zimmer.

„Ich geh dann jetzt auch mal wieder! Ich bin ja nur gekommen weil ich Nami schreien gehört habe!“ Mit schnellen Schritten verließ Vivi das Zimmer.

„Was bildet dieser Kerl sich eigentlich ein!?“, er drehte sich zu Nami um, die noch immer nicht ganz bei sich war, „Sag mal, Nami… kann ich dich was fragen? Es hat nichts mit dem zu tun, was eben passiert ist! Du konntest ja nichts dafür!“ fing Zorro an. „Ja?“ meinte Nami nur. „Woher hast du eigentlich gewusst dass ich das Frühstück nicht gemacht habe?

Nami grinste:„ 1. Schau dir mal dein verbranntes Essen von Gestern im Vergleich Dazu an. 2. Ich bin in der Nacht aufgewacht und bin in die Küche, weil ich Durst hatte und da war das alles schon da! Und 3. Du hast gesagt du machst für alle Frühstück! Es war aber nur für 6 anstatt für 7 gedeckt!“

Zorro grinste nun auch:„ Achso!“ „Aber warum wolltest du sagen, dass du das Essen gemacht hättest?“ fragte Nami. Zorro schwieg. „Heißt du seit neustem Lysop oder warum wolltest du lügen.“ Zorro schaute ihr in die Augen „Ich weiß nicht! Es tut mir ja auch Leid! Verzeihst du mir?“ Er schaute sie mit einem Hundeblick an.

„Wer kann dir schon nicht verzeihen?“ fragte Nami und lächelte. Zorro ging auf sie zu, umschlang ihre Taille und küsste sie Leidenschaftlich. „Außerdem… war es ja nichts Schlimmes!“ sagte sie noch und Zorro küsste sie erneut.

So das war's!
Hoffe so schnell wie möglich weiter zu machen! :remybussi

so war der teil ganz super sprachlich und so. aber was du mit sanji veranstaltest gefällt mir sowas von nicht *pistoleherrauskram*
ich hab doch gesagt du sollst ihn glücklich machen *pistoleladen*
ich hoffe ich muss es nich dazu kommen lassen....... :splat:
schreib schnell weiter!!!
by

Konichiwa @all!

@ Prinzessin Kiara *sichduckt* Bitte nicht! Es tut mir wirklich Leid das Sanji so leiden muss!

@all: Es geht WEITER! :lol2:

Teil9.

Die Tür ging auf und Ruffy kam rein. „Ich dachte du wolltest spülen, Zorro! Und jetzt befriedigst du dich mit Nami!?“ fragte er. „Und was machst DU in der Küche!?“ fragte er zurück. „Ich hatte Hunger und wollte etwas von meiner Schokolade essen, die mir Sanji von Alabasta mitgebracht hat!“ Nami drehte sich erschrocken um. <Uuuuuuuups!> dachte sie. °Apropos Schokolade! WER HAT DAVON EIGENTLICH ETWAS GEGESSEN!?° fragte er verärgert. Nami lächelte ihn an. „Ähh…. Tut mit Leid, Ruffy!“ meinte sie. °WAAS!? DU HAST VON MEINER SCHOKOLADE GEGESSEN!?"° er trampelte wie ein Gorilla durchs Zimmer.

°MENSCH RUFFY!° schrie Zorro plötzlich los. Ruffy schaute ihn an. „Das war doch nur Schokolade und nicht dein Strohhut!“ „Ich kaufe dir Morgen eine Neue!“ sagte Nami. _Ruffy gab sich fürs erste geschlagen und ging wieder.

Nami seufzte:„ Jetzt ist die ganze romantische Stimmung weg…“ sie klang etwas traurig. „Die kommt wieder!“ meinte Zorro und küsste sie. Nami drückte ihn von sich weg:„ Solltest du nicht spülen?“ „Mann! Ist ja schon gut!“ meinte er genervt und verließ das Zimmer. „Musst ja nicht gleich so ausflippen!“ murmelte Nami und ging ebenfalls raus.

Sie suchte Vivi und fand sie an der Reling. „Hey, Vivi! Wollen wir uns unsere Bikinis anziehen und uns ein bisschen bräunen?“ „Ja klar!“ sagte Vivi und sie gingen in ihr Zimmer um sich ihre Bikinis anzuziehen.

Sanji war wieder auf dem Aussichtsturm und schaute gespannt auf die Tür der Mädchen. Sie ging auf und Nami und Vivi kamen raus. Sanji schwebte auf Wolke sieben. Nami hatte einen knappen und engen schwarzen Bikini an und Vivi einen hellblauen (Passend zu ihren Haaren ^..^ )

Sie legten sich auf die Ligen, setzten ihre Sonnenbrillen auf und redeten über Corsa. „Was soll ich Morgen anziehen, Nami? Ich muss mich doch irgendwie schön machen!“ fragte sie aufgeregt. „Vivi! Keine Panik! Du bist doch hübsch! Sei einfach du selbst!“ „Ich bin aber trotzdem aufgeregt!“ „Das ist doch ganz normal! Das wäre ich auch wenn ich wüsste das Zorro mir Morgen sagen wolle, dass er mich liebt!“

Ein paar Stunden vergingen und langsam wurde es kühler und Nami und Vivi fingen an zu frieren. „Gehen wir lieber rein.“ Sagte Vivi. Nami, die am ganzen Körper zitterte, nickte zustimmend:„ Ja! Ich glaube das wäre besser! Auch für unsere Gesundheit!“ sie lächelte etwas.

Drinnen zog sich Nami eine schwarze, enge Caprihose und ein rotes Top an und Vivi einen knielangen Jeansrock und ein weißes Top wo ein bisschen Glitzerpulver darauf war. Zorro hatte die ganze Zeit trainiert und kam jetzt zu Nami und Vivi ins Zimmer.

„Hey ich beiden Hübschen! Sanji hat Abendessen gemacht. Kommt ihr.“ (Die haben alle das Mittagessen verpennt. Bis auf Ruffy, aber der frisst ja sowieso die ganze Zeit!) Nami und Vivi standen auf und folgten Zorro in die Kombüse wo die anderen schon alle am Tisch saßen und warteten.

„Willst du vielleicht noch beten oder können wir jetzt anfangen zu Essen!?“ fragte Ruffy ärgerlich Sanji. „Ja! Ihr könnt jetzt anfangen.“ Während dem Essen herrschte Totenstille. Niemand sagte etwas. Zorro unterbrach die Stille als erster:„ Wann kommen wir Morgen denn auf der Insel ungefähr an?“ er schaute zu Nami, ihrer Navigatorin.

„Ähh…. So gegen 13.00 Uhr.“ Sagte sie knapp. Als alle mit dem Essen fertig waren, war es schon 21.00 Uhr. Sanji spülte schnell das Geschirr und sie spielten alle zusammen Poker (Einfach nur Poker :D ).

°DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!°, schrie Lysop als Nami schon wieder eine runde gewonnen hatte, „Ich steig aus!“ „Wir auch!“ sagten Vivi und Sanji. „Zu dritt macht es doch gar kein Spaß mehr!“ meinte Zorro der nur nicht aufgeben wollte. „Okay! Dann hören wir halt auf. „Ist gut!“ sagte Zorro und grinste, darüber dass sein Plan aufgegangen ist (Also das er nicht aufgeben musste).

Vivi:„ *gähnt* boah! Bin ich müde!“ sagte sie und stand auf. „Nami, kommst du mit?“ „Ja, ich komme gleich.“ Sie stand auf gab Zorro noch einen Gute-Nacht-Kuss und ging mit Vivi in ihr Zimmer. Sie zogen sich um und legten sich in ihre Betten.

„Nami?“, fragte Vivi, „Kannst du mir Morgen vielleicht bei der Auswahl, was ich anziehen soll, helfen?“ „Aber Klar, Vivi!“ sagte Nami und lächelte sie an. „Danke! *gähnt* Gute Nacht!“ „Ja, Gute Nacht.“ Sagte Nami, drehte sich auf die Seite und schloss die Augen. Nach wenigen Sekunden war sie eingeschlafen.

Die Jungs (inklusive Chopper :D ) räumten noch die Karten weg und gingen dann auch in ihr Zimmer wo sie sich gleich in ihre Betten legten. „Gute nacht, Jungs!“ sagte Ruffy. „Gute Nacht, Captain!“ sagte die (männliche) Crew im Chor.

Ich weiß das der Teil nicht so gut war...
Hoff aber trotzdem das ihr ihn ließt und mir eure Meinung sagt :D

Zurück
Oben Unten