My first Love (One Piece FF)

Nami90

DBZ süchtig
Hi!

Dies ist meine erste FF.
Es geht um One Piece und ist eine Love Story (Wie es der name schon sagt)
Ich hoffe sie gefällt euch!
Also viel Spaß beim Lesen!

„ sprechen "
< denken >
° schreien°

~*~My first Love~*~

Teil1.

Die Sonne schien und das Meer schlug kleine Wellen. Ein leichter Wind spielte mit den Haaren einer jungen Frau. Die Frau zuckte kurz und im nächsten Moment hatte sie ihre Augen aufgeschlagen. „Namilein!", kam es von drinnen, „ Ich habe dir einen Cocktail gemischt! Mit sehr viel Liebe!" Ein blonder Mann kam an Deck und tänzelte zu Nami. "Danke, Sanji!" bedankte sie sich, nahm den Cocktail und gab ihm zum Dank einen Kuss auf die Wange. Sanji lief rot an:" Das war doch kein Problem! Für dich mache ich doch alles, Namilein!". Glücklich ging er in die Kombüse um das Mittagessen zu kochen, denn Ruffy hatte vorhin schon wieder nach Essen geschrieen. Nami stand auf und ging an die Brüstung. Sie schaute auf das weite Meer hinaus. Hinter ihr hörte sie Schritte. Als sie sich umdrehte, stand Zorro hinter ihr. "Sag mal, was hast du denn mit Sanji gemacht? Der ist total aufgedreht!" "Ups!", sagte Nami nur, " Ich glaube der Kuss auf die Wange war doch zu viel!" "Das war viel zu viel!", sagte Zorro, "Falls mich jemand sucht, ich bin trainieren!" damit verschwand er auch schon wieder. Nami drehte sich wieder um und setzte ihre Lippen an den Strohhalm um zu trinken. Sie zögerte kurz. Dann trank sie einen Schluck. "Der schmeckt wirklich gut" <Ob er ihn wirklich mit Liebe gemacht hat? Immerhin guckt er ja jeder Frau hinterher!> Sie wirkte etwas bedrückt. Dann ging auf ihr Zimmer, stellte den Cocktail auf den Tisch und setzte sich auf ihr Bett. Auf ihrem Nachttisch stand ein Bild von der ganzen Mannschaft, inklusive Vivi. Auf dem Bild hatte sich Sanji ganz nah zu Vivi gestellt und seinen Arm um sie gelegt. Sehnsüchtig schaute sie auf Vivi und Sanji. Wie sehr sie sich doch nach Liebe und Zuneigung sehnte. Ein kribbeln durchfuhr ihren Magen, als sie noch einmal zu Sanji schaute. Schnell stellte sie das Bild zurück und ging ins Bad um zu duschen. <Ah.... das tut gut!< dachte sie. Nach 10 Minuten stellte sie das Wasser ab und wickelte sich in einem Handtuch ein. Sie ging zu ihrem Schrank in ihrem Zimmer und nahm sich frische Unterwäsche raus. Sie trocknete sich ab und ließ das Handtuch fallen. Sie wollte gerade ihre Unterhose anziehen, als die Tür aufging. Erschrocken drehte sie sich um, dabei hatte sie vergessen, dass sie noch nackt war…….

Das war der erste Teil!
Hoffe auf viele Kommis und freue mich auch über jede Kritik!
Der nächste Teil wird länger!

Nami90 :wavey:

:bawling: Noch kein Kommi? :bawling:

:bawling: Also wenn sich niemand hier für diese FF interessiert mache ich sie nicht weiter.:bawling:

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

:bawling: Ich alte Heulsuse! :bawling:

normal schreib ich nie was zu ff's,aber ich find se super un würd mich freuen wenn du weitermachen würds.also mach bitte weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
2Kommis!
Daaaaaaaaaaaanke! :remybussi :remybussi
Natürlich mache ich weiter! *glücklichist*

Teil2.

Als nächstes konnte man nur noch einen Schrei hören. Sanji stand völlig entgeistert und rot da. „I…iich wwwollte dich nur zum Eeessen holen, Na Nami.“ Dabei hatte er sich umgedreht. „Ist gut!“ sagte Nami. Eigentlich wäre sie jetzt total ausgerastet und hätte ihm eine geklatscht, … doch sie konnte einfach nicht. Sosehr sie es auch wollte. Darauf hatte Sanji auch gewartet. „Ähm… Nami? Willst du mich denn jetzt nicht Ohrfeigen oder so, weil ich einfach rein gekommen bin?“ „Geh jetzt bitte.“ Sagte Nami und man konnte hören das sie traurig war. Ihr standen auch Tränen in den Augen. Aber warum? Das wusste sie selber nicht so genau. Sanji gehorchte und schloss die Tür hinter sich (von außen). <Was ist nur los mit mir? Normalerweise hätte ich ihn geohrfeigt oder so was gesagt wie: Das mach 1000 Berry! Aber ich konnte nicht. Vielleicht liegt es daran weil ich langsam merke dass er manches nicht mit Absicht macht! Ich glaube nämlich nicht das er das mit Absicht gemacht hat.> Tränen rollten ihr über die Wange. Sie zog sich ihre Unterwäsche, einen schwarzen Minirock und ein rotes, Bauchfreies Top an. Sie wischte sich die Tränen weg und ging raus. Sanji saß derweil schon am Esstisch und machte sich Vorwürfe. <Ich hätte anklopfen müssen! Jetzt ist sie sauer auf mich! Aber warum hat sie geweint? Und warum hat sie mich nicht angeschrieen oder geohrfeigt?> Er zerbrach sich noch lange den Kopf darüber bis Nami endlich kam. „Da bist du ja, Nami! Ich hatte schon gedacht ich müsste verhungern!“ sagte Ruffy. Sanji schreckte hoch und schaute zu Nami. Er sah sofort das sie geweint hatte. „Aber warum habt ihr denn noch nicht angefangen?“ sie klang noch immer etwas traurig. °Sanji hat gesagt, dass wir erst anfangen dürfen wenn du auch da bist. DU bist nämlich die LETZTE!° schrie er etwas. Aber nur weil er Hunger hatte. „Tut mir leid, Ruffy!“ sagte sie und schaute zu Boden (wie ein kleines Kind ^^).°Schrei sie doch nicht so an!° schrie Sanji Ruffy an. Nami schaute zu ihm und auch alle anderen wurden neugierig. „Ich habe es doch nicht so gemeint!“, sagte Ruffy , „Nami, es tut mir leid das ich dich eben so angeschrieen habe.“ „Ist schon gut, Ruffy.“ Sagte sie und lächelte etwas. Sie setzte sich und alle fingen an zu Essen. Sanji spürte Namis Blick auf sich ruhen. Nach dem Essen machte sich Sanji ans abwaschen. „Soll ich dir helfen, Sanji?“ „Nein, ist schon gut.“ Sagte Sanji. „Ich bestehe aber darauf!“ da Sanji ihr einfach keine Bitte abschlagen konnte willigte er ein. Durch Namis Hilfe wurden sie schnell fertig. „Nami… es tut mir leid das ich einfach so reingeplatzt bin.“ Er schaute Nami in die Augen. „Ach ist schon gut!“ sagte sie und trat einen Schritt auf ihn zu. „Nein! Nichts ist gut! Ich hätte anklopfen müssen!“ „Sanji bitte!“ Sie war noch näher gekommen. Sie stand jetzt direkt vor ihm. Sie schauten sich gegenseitig in die Augen. Namis Herz raste plötzlich. Sie verspürte das dringende verlangen ihn zu Küssen. Ihn zu umarmen. In seiner nähe zu sein. Sie kam seinem Gesicht näher. Sie schlang ihre Arme um ihn, schloss ihre Augen und küsste ihn zärtlich auf den Mund. Sanji stockte der Atem aber er erwiderte den Kuss. Nami zog ihn mit nach hinten und legte sich mit ihm auf den Tisch (Sie oben). Sie konnte sich nicht mehr halten. Sie zog ihm das Hemd aus und küsste ihn weiterhin. Sanji konnte nicht glauben was da gerade passierte. Er dachte das wäre ein Traum und zwickte sich. Aber sie lag immer noch über ihm und küsste ihn. Sie schob ihre Zunge in seinen Mund und er lies sie ein. Sie öffnete seine Hose und zog sie ihm aus. Achtlos schmiss sie sie auf den Boden und gleich darauf folgte seine Boxershorts. Sanji war nun völlig nackt und plötzlich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf. <Vielleicht macht sie das nur um sich zu rächen. Weil ich sie nackt gesehen habe will sie mich jetzt auch nackt sehen!> Doch Nami küsste ihn immer zärtlicher. Ihre Zungen spielten mit einander. Sanji drehte sie auf den Rücken und zog ihr, ihr Oberteil aus. Als er anfing ihre Brüste sanft zu massieren, musste sie aufstöhnen und schlug die Augen auf. Sie sah in welche Lage sie sich gebracht hatte und löste sich schnell von ihm. Sie ging hoch, so das Sanji vom Tisch gehen musste um nicht runter zu fallen. „Was ist den los?“ Nami schaute ihn an und konnte nichts sagen. Sie stand auf zog ihr Oberteil wieder an, stürmte raus und in ihr Zimmer. Sanji starrte ihr hinterher. Die Tür ging wieder auf und Zorro kam herein. ° Sag mal spinnst du?!°, schrie er, °Ich habe eben durch das Fenster geguckt und gesehen wie du Nami auf den Tisch gedrückt, ihr Oberteil ausgezogen und ihre Brüste massiert hast. Und du warst dabei nackt! Wolltest du sie Vergewaltigen!? Ich wusste ja schon das du nicht mehr ganz normal bist aber das, hätte noch nicht mal ich dir zugetraut!° „Es ist nicht so wie du denkst, Zorro!“ Er hörte ihm gar nicht mehr zu und ging. Sanji zog sich schnell an und ging raus. Er eilte zu Namis Zimmer und klopfte dieses Mal an. Er ging rein und sah Nami auf dem Bett liegen. Er setzte sich zu ihr und legte seinen Arm um ihre Schulter. „Na süße!“ sagte er und streichelte ihr über den Rücken. Sie drehte sich um:„ Lass das!“ „Aber du… du liebst mich doch, oder? Nachdem was fast in der Kombüse passiert wäre…“ °NEIN!°, schrie sie „Sanji, das war… war nur ein versehen! Ein Ausrutscher. Ein riesengroßer Fehler! Das wird nie wieder vorkommen! Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Also bitte geh jetzt!“ Völlig entgeistert über ihre Antwort rannte er aus dem Zimmer, in die Kombüse und weinte. Sanji weinte! Und zwar um Nami! Auch sie weinte. Sie lag in ihrem Bett den Kopf ins Kissen gedrückt, weinte und sagte Sanjis Namen vor sich hin.

So das war's!
Hoffe der Teil gefällt euch auch :)

Hi Nami90!

Die FF ist witzig!
Und sie ist wirlich gut!
Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern!:rolleyes:
Aber das ist ja nicht soooooooo schlimm!
Mach büdde schnell weider ja?

Cya, deine DBZ-Fan2002:kiss:

Hi @all!

@ Zickenbiest: Danke für dein nettes Kommi :knuddel:

@ Smotje_Sanji: Ich danke auch dir für dein nettes Kommi :knuddel:

@ DBZ-Fan2002: Danke! Ich ersuche mich zu bessern mit der Rechtschreibung! :remybussi

@ Ying&Yang und Zickenbiest: Danke für den Tipp! Ich hoffe es ist jetzt besser!

So und jetzt geht es weiter!
Viel Spaß!

Teil3.
Es klopfte. „Wer ist da?“ sie versuchte die Trauer zu unterdrücken, doch es wollte nicht so richtig funktionieren. „Ich bin es! Vivi!“ „Komm rein…“ Eine große schlanke Frau, mit langen blauen Haaren trat in Namis Zimmer ein.

„Zorro hat mir erzählt was eben in der Kombüse vorgefallen ist.“ „Was!? Zorro hat das mitbekommen!?“ „Ja!Ich bin wirklich enttäuscht von Sanji!“ „Wie? Was hast du gesagt?“ Nami dachte sie hätte sich verhört. Wieso ist sie jetzt von Sanji enttäuscht und nicht von ihr? „Ich sagte dass ich von Sanji enttäuscht bin! Ich finde es wirklich süß wie er sich immer um uns zwei kümmert, aber ich habe wirklich gedacht er könnte sich im Zaun halten. Aber das er sich in der KOMBÜSE auszieht und dich vergewaltigen wollte….!“

„Mo mo momentmal! ER wollte MICH VERGEWALTIGEN!?“ „Ja Zorro hat gesehen wie er dich auf den Tisch gedrückt, dein Oberteil ausgezogen und deine Brüste massiert hatte. Und das er dabei nackt war!“ „Oh nein!“ sagte Nami und schlug die Hände vor den Mund. „Ich weiß dass das für dich schlimm war.“ Sagte sie und umarmte sie. Nami drückte sie von sich weg:„ Nein! Vivi, ihr habt das alle falsch verstanden.“ „Häh? Wie… was haben wir denn falsch verstanden?“ fragte Vivi verwundert.

„I… ich habe damit angefangen. Nachdem wir mit dem Abwasch fertig waren und wir uns in die Augen geschaut haben, hat mein Herz angefangen zu rasen und ich verspürte das dringende Verlangen ihn zu küssen, in seiner nähe zu sein ihn zu spüren!“, Tränen stiegen ihr in die Augen, „Dann habe ich ihn geküsst, ihn auf den Tisch gelegt und seine Sachen ausgezogen. Ich hatte mich einfach vergessen. Dann hatte er uns gedreht und mir mein Oberteil ausgezogen. Und als er meine Brüste angefangen hatte zu massieren, hatte ich erst gemerkt was los war!“ Sie weinte und schmiss sich in Vivis Arme.

„Vivi, wäre das jetzt eine Vergewaltigung gewesen?“ „Nein…. Immerhin hätte er es ja auch gewollte, sonst hätte er doch nicht dein Oberteil ausgezogen. Aber… warum ahst du das überhaupt gemacht?“ „Ich weiss es doch auch nicht, Vivi. Vorhin als ich auf unser Gruppenfoto geschaut habe und Sanji gesehen habe… da hatte ich so ein kribbeln im Magen…“sagte sie etwas unsicher. „Nami, du wirst dich in Sanji verliebt haben!“ sie lachte ein wenig.

„Nein!? Das glaube ich nicht! Ich meine das könnte doch nie klappen! Er rennt jeder Frau hinterher! Hör endlich auf zu lachen!“ sie schmiss ein Kissen nach Vivi das geplatzt ist und Vivi war nun voller Federn. Jetzt lachte Nami. Vivi nahm sich auch ein Kissen und schmiss es auf Nami, die jetzt auch voller Federn war. Beide nahmen sich jetzt ein Kissen und die Kissenschlacht ging los. Die ganze Zeit konnte man die beiden Lachen hören.

Zorro der an dem Zimmer vorbei lief um in den Jungenschlafraum zu gehen wunderte sich das Nami lachte. <Wie kann sie nach so einem Ereignis eben lachen?> dachte er, öffnete die Tür zum Jungenschlafraum und legte sich in seine Hängematte.

Nach der Kissenschlacht, als beide wieder zur Vernunft gekommen sind, führte Vivi das Gespräch gleich weiter:„ Du musst es ihm sagen!“ „Ich muss wem was sagen?“ fragte Nami. „Na Sanji, dass du ihn liebst!“ „Ach du bist doch verrückt, ich liebe ihn nicht! Ich habe noch nie jemanden geliebt…“ „Also weißt du auch nicht wie es ist verliebt zu sein, oder?“ „Schon aber… weist du es denn überhaupt wie es ist verliebt zu sein?!“ „Ja! Ich war schon mal verliebt!“ „In wen denn?“ wollte Nami wissen.

„In… in Corsa… Eigentlich… liebe ich ihn ja immer noch.“ „Und warum bist du dann nicht in Alabasta geblieben?“ „Weil.. weil ich nicht glaube das er mich auch liebt.“ „Das sehe ich aber ganz anders! Vor unserer Abreise habe ich mit Corsa gesprochen und er hat mir erzählt wie sehr und wie lange er dich schon liebt! Und glaube mir er liebt dich schon seit eurer gemeinsamen Kindheit.“ „Ach ja! Er müsste Morgen auf der Insel ankommen in der wir in drei Tagen ankommen!“

„WAS!?“ „Ja ich habe ihm gesagt zu welcher Insel wir als nächstes fahren und er sagte er kommt dort hin um dich noch mal zu sehen. Und dort wirst du es ihm sagen!“ sagte Nami bestimmt. „Nur wenn du es Sanji sagst!“ meinte Vivi. „Ich sage es ihm erst nachdem du es Corsa gesagt hast!“ „Hach, na gut! Die klügere gibt nach!“ sagte Vivi und beide lachten wieder.

Langsam wurde es dunkel und am Himmel standen viele Sterne und der Mond. Das Boot schaukelte im Wasser leicht hin und her und alles schlief. Alles? Nein. Nami nicht. Sie stand an der Reling, schaute aufs Meer hinaus und dachte darüber nach was heute passiert war. Sie machte sich schreckliche Vorwürfe. Wie konnte sie Sanji nur so überfallen und dann auch noch sitzen lassen!? Und jetzt ließ sie ihn als ein Perverses Arschloch dastehen. Obwohl er es manchmal auch ist. „Wie konnte ich mich nur in ihn verlieben?“ fragte sie sich und vergrub ihr Gesicht in den Händen. „Wie konntest du dich in wen verlieben?“ Sanji stand plötzlich hinter ihr und schaute sie fragend an. „In….in….“

So das war's!´

Im nächsten Teil erfahrt ihr was Nami antwortet :D
Ihr könnt ja jett schon mal überlegen was sie sagt!

Ich freue mich über jedes Kommi, jedes Lob und jede Kritik!
Dann bis zum nächsten Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Der Teil war super!
Die FF wird immer interessanter.
Mach schnell weiter!
Ich will wissen was Nami JETZT sagt!
Mach büdde schnell weider :bawling:
Eine Sache muss ich jetzt noch loswerden >_<!
Die war zu komisch!
Du hast geschrieben:

Nami90 schrieb:
@ DBZ-Fan2002: Danke! Ich ersuche mich zu bessern mit der Rechtschreibung! :remybussi
:rofl: Das war lustig!
Is aber wirklich net schlimm ;)

Cya, DBZ-Fan2002

na auf rechtschreibung achte ich nicht so beim lesen! nur wenn ich ein Wort echt nicht lesen kann weil da entweder die Buchstaben durcheinander sind oder etliche Buchstaben fehlen dann werd ich schon stuzig!

Das mit den ganzen Rechtschreibfehlern tut mir wirklich leid!!!! :bawling:

Aber wenn ihr beide sagt das es net so schlimm ist :rolleyes: ... Kann ich ja weitermachen :p
Nein das war nur ein Scherz!
Auch wenn es nicht schlimm ist! Ich werde versuchen mich zu bessern!
Versprochen! (Kann aber für nichts garantieren ;) )

toller Teil aber warum hört der Teil grade jetzt auf *heul* schreib büdde weiter, will wissen sie sagt is mir zwar klar aber trotzdem ich kann mich ja auch irren.

bis denne denn!!!

So nachdem mich jemand angebettelt hat weiterzuschreiben,
habe ich mich entschlossen,
den nächsten Teil zuschreiben und zu posten!
(Ich wollte doch nicht das mein Leser plazt :splat:).

@ Smotje_Sanji: Bitte hör auf zu weinen sonst muss ich mit weinen :bawling:

„In Zorro!“ ohne zu überlegen, welche Folgen das haben könnte sagte sie den Namen von dem Schwertkämpfer. <Was habe ich getan!?> fragte sie sich gleich auch schon im nächsten Moment. „In….in Zorro?“ Sanji schluckte. Er schluckte einen schweren Kloß voll Trauer und Hoffnung hinunter. Einen Moment hatte er wirklich geglaubt, sie würde seinen Namen sagen. <Wie konnte ich mir nur solche Hoffnungen machen? Sie hat doch selber vorhin gesagt dass das alles nur ein Versehen war, ein Fehler! Und es wird nie wieder vorkommen!> Er drehte sich um und rannte in den Schlafraum zurück.

Zorro richtete sich auf:„ Und? Hast du mit Nami geredet?“ Sanji hatte ihm die ganze Situation von vorhin erklärt und er glaubte ihm (Was ihm wirklich schwer viel! ^^'). „Halt die Klappe!“ fuhr er ihn an, war aber leise um die anderen nicht zu wecken, weil sie noch schliefen. „Was ist den los? Hab ich dir was getan!?“ „Ja! Ja hast du! Du hast mir Namis Herz gestohlen! Ihr riesengroßes Herz voller Leidenschaft und Zärtlichkeit!“

„Was laberst du eigentlich!?“ Zorro hatte sich schon eine Schüssel geholt, weil er fast kotzen musste bei diesem Gesülze. „Sie hat sich in dich verliebt!“ Zorro erstarrte:„ Sie hat was!? Du willst mich verarschen!“ „Nein! Sie stand eben oben an der Reling. Ich bin zu ihr und hab sie gehört wie sie gesagt hat - Wie konnte ich mich nur in ihn verlieben? -. Und als ich fragte in wen sagte sie – In Zorro -.“ „Ich will schlafen sagte Zorro legte sich wieder hin und schloss die Augen. Doch dieses Mal träumte er von Nami.Sanji legte sich auch hin und schlief gleich ein. Auch er träumte von Nami.

<Ich bin so blöd!> dachte Nami. Sie lag in ihrem Bett. <Wie konnte ich nur sagen das ich mich in Zorro verliebt hätte!> Sie grübelte noch lange darüber nach bis sie einschlief und von Sanji träumte.

Am nächsten Morgen wachte Nami von ein paar Sonnenstrahlen auf. Sie erinnerte sich was sie gestern Abend zu Sanji gesagt hatte. Sie ging zu Vivi ans Bett und rüttelte sie wach. „Vivi! Wach bitte ganz schnell auf!“ sagte sie.

Verschlafen blinzelte Vivi und richtete sich auf. Sie rieb sich die Augen und schaute völlig verwundert und schlaftrunken Nami an. „*gähn* Nami, was ist denn los?“ fragte sie. „Ich habe gestern Abend einen riesengroßen Fehler gemacht! Gestern Nacht stand ich an der Rehling und habe über Sanji nachgedacht. Dann habe ich gesagt –Wie konnte ich mich nur in ihn verlieben-. Und auf einmal stand er hinter mir und hat mich gefragt –Wie konntest du dich nur in wen verlieben?-“ Jetzt wurde Vivi neugierig .

„Und was hast du geantwortet?“ „Genau DAS war ja der Fehler! Ich hatte solche Angst das er meine Gefühle, wegen dem was Gestern in der Kombüse vorgefallen war, nicht erwidert. Und aus voller Verzweiflung, habe ich dann…. Ich habe –Zorro- gesagt.“, Nami fing an zu weinen und schmiss sich in Vivis Arme, „Jetzt glaubt er ich liebe Zorro. Er ist gleich danach weggegangen!“

Vivi schaute ihre Freundin an und überlegte wie sie sie trösten könnte. „Nami, das ist doch nicht sooooooo schlimm! Du tust jetzt einfach so, als ob du Zorro wirklich lieben würdest!“ „Und was bringt mir das?“ Nami schaute mit Tränenverschmierten Gesicht auf. „Na, dann siehst du ob Sanji eifersüchtig ist und daran merkst du ob er dich liebt!“ Nami grinste fies:„ Das ist gut! Die Idee könnte von mir sein!“ Vivi schaute sie skeptisch an.

Nami sprang auf und wischte sich die Tränen ab. „Das ist eine sehr gute Idee, Vivi! Danke!“ sie rannte zu ihr umarmte sie und gab ihr aus lauter Freude einen Kuss auf die Wange. „Zum Glück flippst du jetzt nicht so aus wie Sanji!“ Die beiden lachten.

Nami ging raus und legte sich auf ihre Liege. Die Sonne schien auf sie und ihr Oranges Haar glänzte im Sonnenlicht. Doch plötzlich wurde es dunkel. Ein großer Schatten entstand über ihr. Sie blinzelte und Zorro stand vor ihr.

„Hey! Stimmt es was Sanji da erzählt hat?“, er sah sie erwartungsvoll an. „Was hat Sanji denn erzählt?“ sie sah ihn fragend an? „Er hat mir gestern Abend gesagt das du dich in mich verliebt hättest! Stimmt das?“ ungeduldig wartete er auf eine Antwort. „Ähm… na ja, also weißt du eigentlich…“ fing Nami an doch sie stoppte. Was sollte sie jetzt sagen. Ja oder Nein. Sollte sie Zorro bei diesem Spiel mitspielen lassen und ihm sagen das sie Sanji liebt oder sollte sie ihn anlügen und behaupten dass sie ihn wirklich liebte.

Sie war verzweifelt. Angst stieg in ihr hoch. Angst dass sie einen Fehler begehen könnte. Sie erinnerte sich an Vivi’s Worte – Du tust jetzt einfach so, als ob du Zorro wirklich lieben würdest- ! Sie überlegte nicht weiter und sagte:„ Ja! Ja es stimmt, ich liebe dich!“

Zorro starrte sie an. Er ging runter beugte sich über sie, schloss die Augen und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss. Die Tür vom Jungenschlafraum ging auf und Sanji kam an Deck. Er erstarrte als er die beiden so sah. Nami sah ihn und legte ihre Arme um Zorro und zog ihn näher zu sich.

Ende!!!
Keine Panik nur mit dem Teil! Die FF soll noch laaaaaaaaaaaange laaaaaaaaaaange weiter gehen :D.
Hoffe auf viele Kommentz!
Hab euch lieb!
Euch alle :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist die beste!!!! schreib schnell weiter ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten teil!!!!!

Zurück
Oben Unten