muten-roshi fc

ich wollte auch nochmal was sagen...

stimmt, mit dieser glatze sah er aus wie alle und dann später hatte er lange schwarze haare. ausserdem sagt er etwas im dritten band, was die langen haare bestätigen könnte:

goku: Warum hast du eine glatze?
kuririn: echte kämpfer schneiden sich die haare ab, damit sie sich besser konzentrieren können...sieh dir muten roshi.
muten roshi: bei mir ist es nur das alter...

Was glaubt ihr, hätte Muten Roshi beim 22. Großen Tunier noch was reißen können, wenn er gegen Tenshinhan mit voller Kraft und bis zum Ende gekämpft hätte? Ichglaube nicht, das hieße ja dann das Son Goku ab diesem Zeitpunkt stärker war.

Original geschrieben von Son Goten02
Was glaubt ihr, hätte Muten Roshi beim 22. Großen Tunier noch was reißen können, wenn er gegen Tenshinhan mit voller Kraft und bis zum Ende gekämpft hätte? Ichglaube nicht, das hieße ja dann das Son Goku ab diesem Zeitpunkt stärker war.
Goku ist zu diesem Zeitpunkt ja auch schon stärker^^...hab ich niemals bezweifelt^^...

Aber ich fand das am ende richtig cool von Muten-Roshi, als er gesagt hat er wolle der jüngeren Generation Platz machen^^...fand ich irgendwie voll ehrenhaft^^...

Ich glaube zwar auch, das Muten Roshi verloren hätte, aber man hatte das Gefül das was er sagt meint er ernst. Zu dem Zeitppunkt, finde ich, war er nicht mit dem normalen Muten Roshi zu vergleichen( meine den Heftchenleser).

Ich glaube auch das Muten Roshi in DBZ nur dabei ist damit noch ein bischen Witz drin ist und das die Veränderung zu DB nicht zu groß ist. Eigentlich ist er ja einer der bedeutensten in DB gewesen.

die szene letzte woche im normalen db war soo typisch muten .so was fehlt in dbz.
so alle überlegen was sie gg pico machen können.muten schielt zu bulma die min aufm sofa sass.plötzlich sagt muten :"dunkelgrau"
die anderen was?????
darauf muten :"die farbe von bulmas höschen "
und dann schwatet bulma ihn voll zusammen ,das fehlt bei dbz

Ja das ist wirklich kot. DBZ ist ja mehr für ältere gedacht, dabei sind wohl die coolen Sprüche und Jokes von Muten Roshi auf der Stecke geblieben. Allgemein sieht man ihn nur noch kaum und wenn man ihn sieht nur kurz. Tja solangsam scheidet ehr aus der Serie aus.

Ich finde zwar auch, dass er lngsam aber sicher aus der serie verschwindet...aber er ist noch genau so lustig und cool wie vorher^^...die paar male die er halt noch auftaucht:rolleyes:...

Es ist aber leider nicht mehr so wie früher, habe mir nen DBZ Musikvideo runtergeldaden. Da ist die Szene wo Bulma vor ihm seinen Rock hochhebt drauf, er bekommt mal wieder Nasenbluten. Das waren noch Zeiten

ich bin auch wiedermal hier...hatte in letzter zeit pc probs aber jetzt bin ich wieder da.
@all die beitreten wollen: ja, natürlich!

Zurück
Oben Unten