Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pilli pilli hat aber nichts mit muten zu tunOriginal geschrieben von muten.roshi
Ich sag nur ''Paff Paff'' und ''Pilli Pilli''
hey wenn du dich schon anmeldest könntest du das auch in deiner sig erwähnen! wir sind ja kein deppen fc wo man einfach was sagt und wieder geht! nein, wir werden die weltherrschaft übernehmenOriginal geschrieben von Parn1984
Kann ich hier Mitglied werden???Bitte!!!Muten-Roshi ist irgendwie einfach nur genial!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lesen ist wohl nicht deine große stärke was??Original geschrieben von Arwen13
HALLO??????????
IST DA WER????????
BIN SCHON DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich geb dir natürlich recht, in so fern, dass die member nie hier reinkommen und keine richtigen diskussionen entsehen...aber in die sig muss man das doch wirklich net kritzeln^^...aber mal ganz davon abgesehen könntest du dir auch mal ein Gesprächsthema ausdenken mein lieberOriginal geschrieben von Chickey
langsam langst, ich seh nur noch member die sich bei uns anmelden aber es nicht in ihre sig geben, nehmt euch ein beispiel an ozelot, das ist ein fan! aber ihr schaut ja sicher nichtmal in den thread hier....mir ist es echt zu blöd...
ja bist drin...Original geschrieben von Master-Quitte
halli, hallo![]()
![]()
ich würde gerne mitglied werden![]()
ich stells auch in die sig, wenns sein muss![]()
ich hätte aber auch ein gesprächsthema parat, wenn man das als noch-nicht-member anbringen darf:
ich frage mich schon länger ob muten roshi in Dragonball, wo er ja immer gleich stark ist, tao bai bai VOR dem kampf gegen goku hätte besiegen können?
Wir haben natürlich nichts gegen neue member^^...bist dabei^^...Original geschrieben von Son Goten02
Möchte auch noch rein wenn nichts dagegen und ichweiß auch noch ne Frage zum Diskutieren, hatt man je von den Eltern von Muten Roshi und Unaibaba was erfahren ? Und warum denkt ihr das er nie ne Frau bekommen hat ? Der sah bestimmt ganz früher nicht schlecht aus.