Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo^^....ich weiß^^....sprech mal ein neues Thema an^^...sonst kann ich auch nix postenOriginal geschrieben von Chickey
liebe mitglieder! ihr könnt ruhig mehr posten. unser fc is schon auf die 3. seite gefallen....so tief waren wir noch nie. wir müssen neue mitglieder finden!
...entweder schreibst du meinen Namen richtig...oder du nennst mich nur Paff-Paff Fan...^^Original geschrieben von Chickey
also ich verfasse nun mal ne liste der mitglieder sonst verlieren wir alle noch den überblick:
1. Chickey (gründer)
2. c@m (vize)
3. sabber rider (paff paf fan...ähm ich meine trize)
4. SSJ Muten Roshi (ehrenmember)
5. Ozelot (ehrenmember)
6. muten-roshi (ehrenmember)
7. killy (ehrenmember)
8. SSJ TRANCE (ehrenmember)
9. Black Videl (ehrenmember)
10. xTrunksx (member)
11. Ryoga Hibiki (member)
12. Momoko (member)
13. SSJ SonGoku 777 (member)
14. Dendemann (member)
15. Dragonballer (member)
16. Gon (member)
naja immerhin 16 mitgliederfür so nen netten kleinen fc wo wir alle ne familie sind nicht schlecht. *g*
wir brauchen mehr member!!!!!!
ja schon aber was soll ich nehmen?? stimmt ja beides....Original geschrieben von Saber Rider
...entweder schreibst du meinen Namen richtig...oder du nennst mich nur Paff-Paff Fan...^^
ja ja aber mach ein bisschen werbung damit vielleicht mal echter member nr.42 werden kannst??Original geschrieben von Ford Prefect
Is doch egal.
Ach ja, darf ich Member Nr.42 werden?
Sonst hab ich keine Lust hier einzutreten...
ja ja schon und gut aber nur weil du ihn kennst bist du nicht gleich drin aber du wärst sowieso drin also ist diese unterhaltung hier sowieso sinnlos. alle anderen sind auch drin....Original geschrieben von SSJ Trunks S.
Hy darf ich mitmachen????
Ich kenne SSJ SonGoku 777 Persönlich bitte!!!
![]()
Klaro^^...bist natürlich herzlich wilkommen^^....Original geschrieben von muten.roshi
Hy kann ich auch einsteigen?Wollte eigentlich selber einen aufmachen aber mir hat dann jeman von dem hier berichtet.
p.s. binn ein rießen Fan von Muten-Roshi![]()
bitte!!!!!!!
hehe c@m muten.roshi hab ich uns geangelt also komm garnicht auf die idee zu norglenOriginal geschrieben von C@M
Klaro^^...bist natürlich herzlich wilkommen^^....