Muten´s Schildkröte so stark?

Original geschrieben von one of many
Daywalker hat recht!! Das is genau so, wie wenn z.B. ChiChi ankommen würde und solche Typen mit 'ner Pfanne verkloppen würde...
blabla bla jetzt spielt euch nicht so auf :D

also ich bleibe bei meiner theorie mit der galaxie im panzer und mit der muten roshi theorie....

Original geschrieben von Lord Daywalker
Ich will ja niemanden von euch persöhnlich angreifen, aber lohnt es sich wirklich über so was zu diskutieren und da ihrgenteinen Quatsch reinzu interpretieren. Es war einfach nur ein kleiner Gag, die Schildkröte ist doch kein wirklich ernstzunehmender Charakter, genauso wenig wie Yajirobi oder Mr Satan. Die kleine Kampfeinlage der Schildkröte war nichts weiter als Füllmaterial und nichts anderes.

Original geschrieben von one of many
Daywalker hat recht!! Das is genau so, wie wenn z.B. ChiChi ankommen würde und solche Typen mit 'ner Pfanne verkloppen würde...

Spielverderber...

irgendwie tut sich hier nix mehr....naja ich glaube das die schildkröte wie goku die kaiyoken beherscht und ihre kk plötzlich steigen lässt!

Goku hat sie vermöbelt

Er hat sich mal eben hingebeamt .. seine KK so niedrig wie möglich gemacht, beiden eine reingeschlagen und wieder weg!

Basta .. oder die Schildkröte hat SSJ4 Status!

BASTA

IN diesem Sinne :beerchug:

Ich hab ne neue Theorie: Man hat dies aus der Zukunft gemacht. Trunks kam 20 Jahre zuvor in die Vergangenheit und hat der Kröte erzählt wa wäre, wenn Marron tot wär: Krelin wäre tottraurig->Goku wird auch tottraurig weil Krelin sein bester Freund ist->Vegeta hat kein Reiz mehr zu trainieren da er schon stärker als Goku ist->die Erdenbewohner werden schwach->Cyborgs kommen und hauen alles um->nur Trunks überlebt. Er nimmt sich seine Zeitmaschine um diese Marronkiller aufzuhalten, doch er hatte keine Chance gegen diese Tyrannen, da sie die geheime Magnumausderhosentaschezieh-Technik beherrschten. Nicht mal Vehatto(Vegeta+Gohan+Goku) hatten eine Chance gegen diese Monster. Also reiste er ein zweites Mal zurück und trainierte die einzige Hoffnung für die Menschheit: DIE SCHILDKRÖTE VON MUTEN ROSHI!!!! Die Kröte hatte ein tausendmal höheres Potenzial als Goku, Gohan und Vegeta zusammen. Er trainierte sie und erzählte ihr alles was er übers Kämpfen wusste. Nach 7 Minuten war das Training vorbei und er überlass der Schildkröte sich selbst, und die Kröte trainierte, 20 Jahre lang, und als diese Tyrannen angekommen waren, war sie bereit um DIE MENSCHHEIT ZU RETTEN!!!!! Durch diesen Eingriff in die Geschichte wurde alles wieder gut und die Kröte wurde von Shenlong wieder normal gemacht, da sie mit der Publicity nicht umgehen konnte. Und so war alles wieder normal, Krillin vögelte bis C18 Marron, Vegeta trainierte um Goku zu schlagen, Goku trainierte um...............nun ja......er trainierte einfach so, und damit ihm nicht langweilig werden sollte, trainierte sein Sohn mit der die Welt vor "DER CELLE! mal retten würd!!!!!!

Ziemlich wage aber durchaus möglich,

naja auch ne möglichkeit aber vielleicht is die schildkröte ein formwandler....ne andere art freezer eben. sie is in wirklichkeit sau stark kann aber ihre kk fast bis zu tot senken. wie die typen aufgetaucht sind hat sie sich entweder verwandelt oder aufgepowerd.

Original geschrieben von Chickey
naja auch ne möglichkeit aber vielleicht is die schildkröte ein formwandler....ne andere art freezer eben. sie is in wirklichkeit sau stark kann aber ihre kk fast bis zu tot senken. wie die typen aufgetaucht sind hat sie sich entweder verwandelt oder aufgepowerd.

Nein nein, als zB Bulma ihre KK gemessen hat, hat sie sie nur unterdrückt, gegen diese Tyrannen hat sie ihre Kraft rausgelassen, meine Theorie ist durch und durch schlüssig und hat keine Lücken.

Ich find Goku SSJ6's Theorie irgendwie auch sehr schlüssig!! :D Die lässt echt keine Frage mehr offen! Aber vielleicht hat sie sich ja gar nich gewünscht wieder "normal" zu werden, sondern sitzt jetzt eben zu Hause rum und lacht sich über SSJ4 Gogeta vs. LiShenlong tot!!! ;)

Das ist doch ganz einfach. Diese Schilkröte ist der verlohrengegangene 5. Hero Turtle, der der keine Waffen benötigt. :D
Im Übrigen unterstütze ich die Theorie mit der maskierten Aura. Die Kurze hatte ja 1000 Jahre zeit so etwas zu erlernen. Außerdem währe dann vielleicht Muten Rhoshi sauer wenn er erfährt dass er der Schwächste ist (war schon etwas Sauer als Kuririn stärker war ;)). Und die Schildkröte will ihm nicht das Gefühl vermitteln, daß er zum "alten Eisen" gehört.

Zurück
Oben Unten