Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran hab ich auch gedacht aberr könnte ja sein dat es mal wider ein db logikfehler ist.Original geschrieben von MosDef
garlic stammte von der rasse der makyo-jin ab .
und kämpfte mit kami um den posten von gott .
außerdem bietet gott son goku , nachdem er piccolo besiegt hat , seinn posten als gott an .
gott muss also definitiv nicht namekianer sein
Original geschrieben von Stelo
Wollte wissen ob Gott eigentlich Namekianer sein muss?
Und was war der alte Gott (vor Kami)?
kann man dat irgendwo nachlesen???Original geschrieben von MacX
lol, keiner der Götter vor Kami war Namekianer...
es waren alles Menschen. Soviel dazu
kommt auch nicht in der garlic jr. saga vor , sondern im movieOriginal geschrieben von Stelo
Daran hab ich auch gedacht aberr könnte ja sein dat es mal wider ein db logikfehler ist.
Garlic jr saga hab ich net gesehen!!!
Ich glaube mich auch zu erinnern solche Fühler gesehen zu habenOriginal geschrieben von Paff Paff Fan
Tja was der alte Gott war was man nicht. Aber in einer Rückblende im DB-Anime würde der alte Gott gezeigt zumindest sein Schatten und meine bei ihm diese "fühler gesehen zu haben wie bei einem Namekianer. Aber ich glaube damals war Gott einfach Got und kein Ausserirdischer deshalb denke hat man sich da keine Gedanken gemacht.
Es kann im Prinzip jeder Gott werden der sich für den "amtierenden" Gott als würdig erweisst. Kami wollte ja am ende von DB gerne das Goku seinen Posten übernimmt aber dem war der Job zu langweilig und ist dann mit Chi Chi auf Jindujun abgedüst.

Hä???Original geschrieben von MacX
lol, keiner der Götter vor Kami war Namekianer...
es waren alles Menschen. Soviel dazu
Nu hör auf!Original geschrieben von Demon Piccolo
Hä???
Wo waren die Menschen??
Das wird nie erwähnt!!
Das waren meist "Aliens"....
Original geschrieben von Super Boo
Aber auf jeden Fall sind Namekianer sehr gut als Götter geeignet (z.B. wegen den Dragonballs).