Muss Gott ein Namekianer sein?

Ich glaub eher nicht.
Da dann ja Garlic dann ja
auch ein Namekianer hätte sein müssen und
das glaube ich eher nicht.

garlic stammte von der rasse der makyo-jin ab .
und kämpfte mit kami um den posten von gott .
außerdem bietet gott son goku , nachdem er piccolo besiegt hat , seinn posten als gott an .
gott muss also definitiv nicht namekianer sein

Original geschrieben von MosDef
garlic stammte von der rasse der makyo-jin ab .
und kämpfte mit kami um den posten von gott .
außerdem bietet gott son goku , nachdem er piccolo besiegt hat , seinn posten als gott an .
gott muss also definitiv nicht namekianer sein
Daran hab ich auch gedacht aberr könnte ja sein dat es mal wider ein db logikfehler ist.
Garlic jr saga hab ich net gesehen!!!

Original geschrieben von Stelo
Wollte wissen ob Gott eigentlich Namekianer sein muss?
Und was war der alte Gott (vor Kami)?

Tja was der alte Gott war was man nicht. Aber in einer Rückblende im DB-Anime würde der alte Gott gezeigt zumindest sein Schatten und meine bei ihm diese "fühler gesehen zu haben wie bei einem Namekianer. Aber ich glaube damals war Gott einfach Got und kein Ausserirdischer deshalb denke hat man sich da keine Gedanken gemacht.

Es kann im Prinzip jeder Gott werden der sich für den "amtierenden" Gott als würdig erweisst. Kami wollte ja am ende von DB gerne das Goku seinen Posten übernimmt aber dem war der Job zu langweilig und ist dann mit Chi Chi auf Jindujun abgedüst.

Re: Re: Muss Gott ein Namekianer sein?

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Tja was der alte Gott war was man nicht. Aber in einer Rückblende im DB-Anime würde der alte Gott gezeigt zumindest sein Schatten und meine bei ihm diese "fühler gesehen zu haben wie bei einem Namekianer. Aber ich glaube damals war Gott einfach Got und kein Ausserirdischer deshalb denke hat man sich da keine Gedanken gemacht.

Es kann im Prinzip jeder Gott werden der sich für den "amtierenden" Gott als würdig erweisst. Kami wollte ja am ende von DB gerne das Goku seinen Posten übernimmt aber dem war der Job zu langweilig und ist dann mit Chi Chi auf Jindujun abgedüst.
Ich glaube mich auch zu erinnern solche Fühler gesehen zu haben:beerchug:

Warum sollte denn Gott zwangsläufig ein NAmekianer sein???? Kami kam doch auch nur zufällig auf die Erde, und zwar weil der Planet Namek kurz vor dem Untergang stand.... Und irgendwann wollte er dann aufgrund seiner Fähigkeiten Gott werden!!! Das wird alles vor bzw. in der Freezer-Saga erwähnt!!!
Also die Götter davor können von anderen Rassen abstammen!!!!!;)

Original geschrieben von Demon Piccolo

Hä???
Wo waren die Menschen??
Das wird nie erwähnt!!
Das waren meist "Aliens"....
Nu hör auf!
Die hat man hundert mal gesehn. Das sind Menschen mit Kapuzen. Die wurden dunkel gemacht um die mysteriös erscheinen zu lassen.

Also, wenn Gott nicht zwangsläufig ein Namekianer sein muss, kann mir dann einer sagen wo man sich um den Job bewerben kann?:D :D

Das geht folgendermaßen:

Als erstes musst du in die DBZ-Welt gelangen. Dort angekommen, begibst du dich zum Quittenturm, kletterst an diesem hoch und verwendest dann den Mönchsstab, um zu Gottes Palast zu gelangen. Oder du fliegst einfach hoch, wenn du das kannst. Dann gehst du zu Gott und fragst ihn, ob du sein Nachfolger werden darfst. Wenn er dich mag, könntest du Erfolg haben.

Du siehst: In der Theorie ist es eigentlich ganz einfach.

Gott muss nicht ein Namekianer sein. Gott ist nur ein Namekianer weil die Namekianer die Dragonballs erschaffen können weil vorher gabs keine Dragonballs und als Kami kam hat er die Dragonballs erschaffen.
Kami hat auch Son-Goku gefragt ob er nicht sein würde weil er besser sein würde und Goku hatte es nicht akzeptiert.

Aslo kann jeder Gott werden (was für ein sschwachsinn)
aber so ist es in DB

Zurück
Oben Unten