Musikvideos

supernamekianer

New Member
Hallo ich hätte ein kleine Frage: Mit welchem Programm macht ihr eure Musikvideos. Und gibt es ein Programm mit dem ich verschiedene Songs miteinander vermischen kann?

Original geschrieben von supernamekianer
Hallo ich hätte ein kleine Frage: Mit welchem Programm macht ihr eure Musikvideos. Und gibt es ein Programm mit dem ich verschiedene Songs miteinander vermischen kann?
frag roban der kennt sich aus! der macht auch viele....also roban per pm fragen...

Ich bau meine Videos mit dem Windows Movie Maker der ist am einfachsten zu handhaben und außerdem kannst du damit deine Videos mit einer Qualität von 756k/bits bei so um die 20 mb bauen.

Ahja!!! :D
Öhm.... Ich würde sagen, die bessten Maker sind Premiere und VideDeluxe. VD bekommst du für so rund 45Euro. Das sind aber nur die Hauptprogramme.
VirtualDub sollte auf keinen Fall fehlen. T-MPG ist auch ganz gut. Und mit VD oder Premiere ist 756kb/s ein Witz.
Mit VD z.B: bekommt man die bis zu 6000.
Schon ein kleiner Unterschied, was?
Natürlich ist es auch Ideal wenn du dir ne TV-Karte zulegst.
Ist zwar nicht unbedingt nötig, aber dann sind deiner Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt.
Emphelen, kann ich dir WinTV - Go von Hauppauge.
Die kostet so rund 50Euro und ist in dem Preisverhältnis die beste die du bekommen kannst.
One of many, hat dir ja schon den Link zu meiner Seite gegeben. Da kannst du dir mal meine Werke anschauen.

Also, ich hoffe ich konnte helfen...

Zurück
Oben Unten