Musikvideos und Desktopicons

MetalGogeta

Meister im Fliegengesicht
So, ich weiss jetz nich so genau wos reinkommt, pack ich also mal einfach hier rein,... ZACK.... so.

Weiss zufällig jemand, was man alles benötigt wenn man

A: ein eigenes AnimeMusikvideo machen will

und

B: ein eigenes Desktop Theme machen will ???

wäre dankbar für Antworten oder nen Link wo das steht :beerchug: :D

zu a:

Du brauchst natürlich Video Clips, einen Song und ein Bearbeitungsprogramm! Meine Empfehlung Adobe Premiere 6.0

Ähm, ja gibts davon auch freeware?
Ich hab mal VirtualDub runtergeladen, aber bei mir taucht da immer ein problem auf: Ich brauch einen "Video Capture Driver"

Kann mir wer helfen??:bawling:

Original geschrieben von Gina
ja, dia hat aber über 70 mb! Da schau ich mit meinem modem blöd aus der wäsche....:bawling:

mmhh............... da kann ich dir nur eins raten
KAUFEN:D

aber da gibt es noch andere proggis um zu scheiden!
heißt glaube ich moviex oder so!
ich schick dir mal ne pm mit einer adresse wo du ein paar "kleinere" freewares findest, einverstanden?

das hab ich leider de-installiert! :p (als der pc mal hopps gegangen ist!)

Aaa, sch.. muss zurück in die schule! :kaioken:

Danke, aber inzwischen! ARIGATO! ich meld mich dann wieder!

Jaja, vielleicht sollte ich mich mal wieder melden,schließlich hab ich den Thread geöffnet :D *mal aus der Schublade kram*

Was ich aber wirklich suche (hab ich gerad ebend festgestellt) ist ein Programm, mit dem ich gifs in movie-format speichern kann.
Dann füg ich einfach noch mit einem Programm (wurde am Anfang schon genannt, muss ich mir irgendwann mal besorgen) Musik ein und fertig is mein selbstgezeichnetes Musikvideo.
Naja, zumindest ein ganz kleines Video. :D

*zeichne ja so gern*

!!!achtung: ist dringend !!!

Mmh... Adobe Premiere 6.0
Ich habe mir die 10 Tage Testversion gezogen die schon nach einem Tag vorbei war :confused: :bawling:

Das Programm ist GEIL.

Leider kostet es ja etwa 800€ und das kann sich kein normaler Mensch leisten...

Wahrscheinlich über "Beziehungen" :rolleyes:

Oder gibt es irgendwo die Vollversion als Freeware zu ziehen?
Was das betrifft dann bitte per PM Antworten!

*zu faul is alles durchzulesen*

@ Thema Icons: Hol dir von irgendwo Microangelo. Echt genial einfaches Prog zu Erstellen von Icons und Cursorn.

mwhahahhahahahaha *deutschland bester dbz amv macher meldet sich zu wort* :tongue2:

also leute...was das schneiden von videos angeht stimme ich den ganzen vorherigen leuten zu Adobe Premiere 6 is einfach nur geil jedoch nich kostenlos (wers haben will pm ;) )Wer allerdings Windows XP hat kann auch Windows Movie Maker ausprobieren is zwar nich wirklich gut langt aber für nicht profis aus.Windows Movie Maker 2 is noch besser und das gibts bei microsoft für umsonst!Es hat effecte und son zeug is echt nich schlecht!
Zu dem mit dem gifs dass kannste mit jedem video program machen du musst nur darauf achten dass du die einzelnen Bilder nicht zu lang machst dann sieht's nämlich aus als würde es ruckeln also schneid sie schön kurz!
So hab ich noch was vergessen????hm ich hoff ma nich wer übrigens meine amv's sich ma anschaun will soll bescheid sagen!^^dann schick ich ihm die über msn oder aim! :lol2:
also ich hoffe ich konnt euch ein wenig helfen!
cya
Majin Steve87

Zurück
Oben Unten