Musik, die euch zum weinen bringt

also Songs die mir echt unter die Haut gehen gibts wenige... es kommt auch immer auf die Stimmung an... aber einige wenige gibt es die mir unabhängig von der Stimmung immer eine Gänsehaut verpassen...

Jimmy Eat World - Hear You Me (absolute Nr.1 bei den Gänsehaut Songs)

Ben Folds - Fred Jones (Part2)
Bon Jovi - Always
Bryan Adams - Everything I Do (I Do It For You)
Eagles - Hotel California
Queen - Breakthrough
U2 - With Or Without You
Counting Crows - Colorblind
Default - Live A Lie
Green Day - Good Riddance (Time of Your Life)

Das wären die 10 Gänsehaut Songs die mir grad so eingefallen sind.

Bei mir isses im Moment "I'm alive" von Celine Dion.
Da muss ich immer an meine alte Klasse denken und, dass wir uns jetzt nicht mehr sehen werden:bawling:

Gladiator Soundtrack - Elysium
Gladiator Soundtrack - Honor Him
Simple Plan - Meet You There
Simple Plan - Perfect
Something Corporate - Bad Day

seit einiger zeit entlocken sich mir tränen, wenn ich "tears of a mandrake" von edguy höre. diesen song hörte ich immer, wenn ich weinte oder liebeskummer hatte.

Original geschrieben von Bejita-san
Gladiator Soundtrack - Elysium
Gladiator Soundtrack - Honor Him
Simple Plan - Meet You There
Simple Plan - Perfect
Something Corporate - Bad Day

der gladiator OST ist wirklich göttlich und immer wieder schön zu hören, zum weinen bringst mich allerdings nicht:D
kennst du den soundtrack von "the rock" oder "armageddon", sind genauso wie gladioter soundtrack von hans zimmer, einfach saugeil;)

welche musik in mir gefühle aufkommen lässt ist:

don mclean - american pie
adriano celentano - azuro

Original geschrieben von Zwiebelot

der gladiator OST ist wirklich göttlich und immer wieder schön zu hören, zum weinen bringst mich allerdings nicht:D
kennst du den soundtrack von "the rock" oder "armageddon", sind genauso wie gladioter soundtrack von hans zimmer, einfach saugeil;)

welche musik in mir gefühle aufkommen lässt ist:

don mclean - american pie
adriano celentano - azuro
ich red ja auch nicht davon dass mich das zum Weinen bringt sondern dass diese Lieder Gefühle wecken^^

also ich hab hier noch zwei Songs die mich durch ihre Texte sehr beeindruckt haben.

Our Lady Peace - Innocent
Our Lady Peace - Do You Like It

okay ich weine nicht so schnell aber ich kenn schon ein paar Lieder die sehr sentimental rüberkommen, aber vom Text her weiss ich nicht so recht ... :indiffere

hmm I've - Tori no shi (klingt irgendwie traurig ;_; ) und ich hörs so gern, aber den Text kennsch nicht und aus welcher Anime es ist weiss ich auch nicht ^^" aber es klingt in meinen Ohren traurig ;_;

Hikaru Utada - first love
Hikaru Utada - never let go
S.e.S. - heartbroken
S.e.S. - dreams come true :goof:
S.e.S. - blue sky
Dru Hill - how deep is your love

Ein Lied hat mich bisher zum Weinen gebracht... Concao do Povo (Prayer Version) von Kaori Kawasumi. Aber nicht etwa weils traurig war... nein, also ich das zum erstenmal gehört habe... dies Stimme... das Lied... es hat mir glatt freudentränen in die Augen getrieben ^^"

Also, geweint hab ich in meinem ganzen leben erst bei einem Lied, Unbreak my heart, aber traurig werd ich bei vielen liedern, alles dank erinnerungen an meine ex-freunde...

wenn man in bestimmten Situationen(vorallem in traurigen Situationen) Songs hört, erinnert man sich an diese Gefühle und Erinnerungen von der Zeit zurück, und fängt an zu weinen.
So geht es mir immer. Bei einem Lied das ich einfach so höre, wein ich nicht. Ich muss schon gewisse Erinnerungen zu dem Song assoziieren....
Air - All i need, ist mein Lieblings-Wein lied^^

Mur sehr wenig leider bringen mich zuM Weinen...meisten s die mit denen ich Erinnerungena vergangenes verbinde... aber auch viele Anime songs...die sind so schön traurig...

Zurück
Oben Unten