Musik, die euch zum weinen bringt

Naja, weinen muss ich zwar auch net, aber die meisten von Staind, die ich kenne, sind echt zum Gänsehaut kriegen, z.B. Staind - Outside
Staind - Black Rain
Staind - It's been a while
Creed - My Sacrifice
Him - Gone with the sin
NGE - When I find Peace of Mind
NGE - Komm süßer Tod
Tamashii no Rufuran (weiß net, von wem, kann sein auch NGE)

kömmt auf die stimmung an...
wenn ich gut drauf bin (wie jetzt) zieht mich nix runter und nix kann mich zum heulen bringen (höchstens n tiefschlag mit ner brennenden fackel *G*)

ansonsten:
lacrimosa - stumme worte, fassade, darkness, alleine zu zweit, am ender der stille...

Original geschrieben von Chi_Chi_GT
Es gibt voll viele lieder die mich zum weinen bringen...
das kann auch daran liegen, dass ich bei jedem schrott heule oder lache....
mir fallen gerade keine ein...
ohh... doch jetzt.... ich kenn aber den künstler und den namen nicht... nur ein bisschen den text, der bestimmt auch falsch ist...

I'll be your dream,
I'll be your wish,
I'll be your fantasy.
.....................
I'll be the thing,
that you need....
das lied heißt "Truly Madly Deeply" und ist von Savage Garden :)

hm... es gibt ja viele lieder die einen zum weinen bringen. mein favorit, bei dem ich die meisten tränen gelassen habe, ist Hear You Me von Jimmy Eat World.
ich war auch mal auf so ner HP mit gothic style ... da haben welche um nen verstorbenen freund getrauert (ich glaub der is an drogen gestorben)... und da standen die lyrics von Hear You Me. mann das war echt herzzerreißend :( .
ach ja, da gibts noch ein lied das auch ziemlich zu tränen rühren kann: The Julianna Theory - Into The Darkness

Zuletzt bearbeitet:
also die lieder die mich zum weinen bringen sind:
usher- u got it bad
linkin park- my dezember u. in the end
alanis morissette- that particular time
bloodflowerz- tears of the night
und 3 doors down kryptonite ok es ist keine schnulze aber ich finde es so.

Ich muss bei Dire Straits - Pirvate investigations immer weinen, weil mich dieses Lied an jemand ganz besonders erinnert :bawling:

naja bei mir sind die lieder die mich zum weinen bringen...

joe cocker & jennifer warren - love lift us up where we belong
eric clapton - tears in heaven
no mercy - when i die
wet wet wet - love is all around
papermoon - night after night und any longer for you

@ Jinju: Bei "Love is all around" stimm ich dir voll zu...!

Ansonsten macht mich das MTV Unplugged Konzert von Nirvana in New York immer total traurig... :(
Besonders wenn es im Fernsehen gezeigt wird; wenn ich nur die CD höre nicht so sehr.

Also der letzte Song vom Nirvana-Unplugged Album:Where did you sleep last night
Da hatte ich schon öfter mal Tränen in den Augen...am Ende...als Kurt Luft holt...was dann kurze Zeit später passierte müssten wir ja wissen...

Es gibt einige sehr traurig, melancholische (aber wurderschöne) Songs von Radiohead:
Street Spirit, Fake Plastic Trees, Nice Dream, No Surprises, The Tourist und Pyramide Song (in meiner Signatur zu lesen).

Europe- Final Countdown
Liquido- Narcotic (mit erhöhtem Bass) das sit sooo geil
Liquido- Play some Rock
Liquido - Clicklesley
Liquido- Doubledecker

blind guardian- thorn

noch nie hat mich musik so bewegt. immer wenn ich diesen song höre, kommen alle schlechten gedanken hoch und die ganze welt in meinem kopf geht in flammen auf.

Original geschrieben von Kenshin

das lied heißt "Truly Madly Deeply" und ist von Savage Garden :)

Darum finde ich keine Lyrics für das Lied. Ich dachte das heißt "I´ll be your Fantasy". Das hab ich nirgendwo gefunden.
Danke, jetzt kann ich mir endlich die Lyrics holen ;).

Zurück
Oben Unten