Musik, die euch zum weinen bringt

Obwohl ich nur Tekkno,Dance,Trance und Hardcore höre,gibts da Lieder,die mich zum heulen bringen!!!!
z.B.:
[color=99ff99]A-HA[/color]
mit:
  • Forever Not Yours(:bawling:.)
  • Major Sky(auch zu :bawling:...)

Zuletzt bearbeitet:
ähm Guano Apes Song (Meschugge OST) Don´t you turn your back on me!!! Ein song der einem den inneren schmerz durch die gebeine fahren lässt!
Ein song, bei dem man sich am liebsten in eine dunkle ecke kauert, an das geschehene denkt und sich vom akuten niederreissen lässt...

zum weinen bringt mich keine musik aber sentimental werd ich bei den ärzten mit "mach die augen zu".....:D

mach die augen zu und küss mich...... *träller*

Naja, zum heulen würd ich nicht behaupten, dass mich Lieder bringen, aber bei den ein oder anderen Songs kann man schon ne Gänsehaut (*brrr....*)...bekommen, z.b. bei
Eros Ramazotti - Se bastasse una bella canzone
Joe Cocker - With a little help from my friends
The Moody Blues - Nights in White Satin
The Youngbloods - Get it together (bissl älter, aber gut... :D )
Gibt natürlich no mehr Lieder, aber i denk mal, des müsst reichen... :p

ein richtig trauriges ist auch "the maiden and the ministrel knight" von blind guardian

"Wherever I'll go yo'll be with me
My first though and my last
Though we'll depart in bitterness
One day you'll understand
Carry on
Beloved maiden, mine
Carry on
Or we have to pay the price

Will you still wait for me
Will you still cry for me
Come and take my hand
Will you still wait for me
Will you still cry for me
Come and take my hand"

:bawling:

Hmm... da fällt mir eigentlich "Nur die besten sterben jung" von den Onkelz ein. Jedes mal wenn ich´s hör muss ich an meine Freund denken der voriges Jahr gestorben ist.

zum Heulen hat mich noch nie ein Lied gebracht...
wie auch ?
Selbst als ich mir die Fingerkuppe abgeschnitten hab, konnt ich keine Träne vergießen ^^

Britney kastriert einfach Rock !!!!!
als ich ihr neues lied das erste mal gehört habe dache ich nur eines I love rockenrol but britneys lied nacht mir die birne hohl !!!!! und erst das video ich hätte heulen das arme Mororrad da wälzt die sich wie sonstwas drauf rum anstad ma damit zu fahren die arme Maschiene !!!!!

Und dann noch ein selbst zusannen gestellter chor bestehend aus Adrian der wol noch bis zum stimmenbruch warten muss um singen zu können, Rudi der älteste im bunde das singt wie ein ausrangierter margtschreier, Frau Huder die Meckert wie eine Ziege die von sich glaubt singen zu können, Kordi die von ihrem sängerischen Talent dort genau hinein passt und noch ganz zum schluss Schneider der wie ein kleines Mädchen jault......uuuuhhhh....... wenn ich schon daran denke :facepuke:
die liestexte die sie singen sind egal hört sich aller total bescheuert an !!!!! naja sin halt unsere "kirchenband"

Original geschrieben von Mondaveron
Zum Weinen gar nüxx, aber das Lied in Braveheart ( das mit den Bagpipes ) hatte schon ne traurige Stimmung.

Das is auch en Lied, das genau in die Kategorie rein passt!

Dann auch noch: Queen mit "Who wants to live forever" <--Highlander Lied!

Ach es gibt so viele songs, die hier reinpassen, kommt aber auch ganz auf die Stimmung an!

Ach und zum Schluss noch Crematory mit Perils of the wind

ach ja...*schnief* ;P

@Neo Kiko-Kanone: Ja genau, die hab ich vergessen, with or without you und the last unicorn sind auch so zwei Lieder bei denen ich heulen könnte. Sind einfach super traurig, besonders with or with out you :bawling:

Also zum Weinen bringt mich eigentlich keine Musik. Bin dazu einfach nicht veranlagt, oder ich heule vor Schmerzen wenn ich so nen Pop-kram höre...;) :D
Aber was ich an GFefühlsmäßigem kenne ist zum Beispiel A-Ha und das gefällt mir auch sehr gut!

Ich werde immer sehr sentimental, wenn ich Illuminate höre. Die sind so schön traurig und die Texte treffen genau ins Herz. Wie sagt man so schön, das gewisse Körnchen Wahrheit. Auch die Musik ist nicht so laut. Schön sanft. Einfach genial:bawling:. Kann ich nur empfehlen.

also ein Lied kenne ich nicht, das mich zum weinen bringen könnte, jedoch gibt es ein Musikstück. Dabei handelt es sich um die Melodie aus FF7, als Aerith getötet wird. wenn ich die hör, krieg ich schon öfter mal Tränen in die Augen :bawling:

@Chi_Chi_GT: Das Lied das du meinst ist "I´ll be your fantasy" von Savage Garden. Hab die Lyrics grad net da, aber wenn ich se find post ich se

Zuletzt bearbeitet:
Na ja weinen nicht unbedingt, aber nachdenklich:

Enya - Only time
muss ich immer an den 11.Sept denken, scheissache dass.

Also ich kenne auch ein paar Lieder, wo ich traurig wurde, geheult habe ich vielicht nicht, aber sie sind so treffende Balladen...
Von Dreamtheater The Spirit carries on, throught her Eyes,
eigentlich alle Balladen von Der Platte life scenes from a memory, da geht es um den Mord einer 25 Jährigen Frau, und um den Möerder, der nun in der Psychatrie ist.
Ich zeig nicht oft meine Gefühle, aber da kann es schonmal passieren.

PS:Jetzt nichtmehr, nach etwa 500 hören (1 Jahr) ist das drinne...

PPS: Dream Theater wurde ich eh jedem rock Fan empfelen, der So simples Zeug wie Hip Hop, Rap und Pop hasst, weil die Band machen total schöne und vielvältige Musik, und alles selber Gespielt. Und auch schön komplizierte Solis und Rhytmen... :eek:

Alos, nich :bawling: , Dram Theater kaufen!

Soryy, habe die Lyriks gerade nicht da!

Hmm .... also ich bin mir jetzt nicht sicher ... mir fallen grad nur 3 Lieder ein bei denen ich mal Tränen in den Augen hatte ... und ob das DIREKT mit den Liedern selber zusammenhing wage ich zu bezweifeln :dodgy:

Darren Hayes - Insatiable
DBZ - Nazo Nazo
Nando Mo

Zurück
Oben Unten