Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich hab ein paar mal die Suchfunktion benutzt aber nichts über Musicels gefunden daher versuch ichs mal:
Der 1 wird Vize-Präsident(wenn er will) und die nächsten 5 Mitglieder werden Ehrenmitglieder.
Wir sollten auf hören zu spammen ausserdem sind Crazy und ich nicht verheiraten aber wenn du umbedingt willst *schmeißt nen Blumenstrauß welche direkt auf Kinokos kopf landet* ...ups...
HI
Darf ich auch Mitglied werden?
Meine Lieblingsmusicals sind "Der Tanz der Vampire", "Cats" und "Das Phantom der Oper" Wobei "Der Zauberwald", "Starlight Express" und "Elisabeth" auch echt gut sind! Richtig live gesehn hab ich leider nur "Das Phantom der Oper" und "Cats"... War aber echt klasse!!!
Ok, bin wieder da!^^" War über die Ferien wech>.>
ALso, Tanz der Vampiere ist echt cool! [Hab ich glaub ich schon mal gesagt, ne?] Und Elisabeth! In nem Musical war ich ehrlichgesagt LEIDER!!! noch nie, aber ich will unbedingt mal gehn....