Musical - Fanclub

Tanz der Vampire heute zum 2. mal gesehen...das ruuuuuult einfach sowas von...
die Schöne und das Biest hab ich auch gesehen war ganz jut aber bei Weitem nich so goil wie Tanz der Vampire
naja außerdem hab ich noch Miss Saigon gesehen...aber das fand ich sowas von langweilig da bin ich eingepennt :rolleyes:
Naja was ich auch noch unbedingt ma sehen muss is Westside Story aber wenn dann auf Englisch...kenn da einige Lieder und die rulen auch ziemlich ^^

nein..grease ist mit john travolta und olivia newton john..also im film ^^

im musical weiss ich net wer das spielt ^^"

aber ich war ja gerade bei dem musical..und ich (als einzige) bin hinter danny suko hergelaufen..zusammen sind wir dann essen gegangen *schwärm*

Hi :xyxwave:

Original geschrieben von Neko
Ich kenns nicht-.-"
Hat jemand CDs zu den Musicals?

Jep :D Ich hab die CD´s zu: Tanz der Vampire, Phantom der Oper, Cat´s (dazu auch´s Video) und Elisabeth.
Und dann hab ich noch zwei CD´s, die sich so aus den verschiedensten Musicals zusammensetzen :D Die sind (großteils) auch echt gut

@Hexenbiest: Mozart kenn ich n paar lieder... die klingen echt gut, aber so richtig mit dem ganzen Musical hab ich mich noch net auseinander gesetzt *tropf* Kann ich mir aba gut vorstellen...

@Kaolla: Hm... so ein bisschen kenn ich´s schon... aba auch net so richtig...

Kennt hier eigentlich außer mir jemand Cat´s? Das is voll cool :D Vor allem is da voll viel Bewegung drinnen... da is einfach imma Action :D

Juchu^^ jemand hat Tanz der Vampire :lol2:
Da gibts doch dieses eine Lied drin, Carpe Noctem oder so! Da ist was auf Latein drin. weiss wer, was das heisst?

Original geschrieben von Neko
Juchu^^ jemand hat Tanz der Vampire :lol2:
Da gibts doch dieses eine Lied drin, Carpe Noctem oder so! Da ist was auf Latein drin. weiss wer, was das heisst?

fühl die Nacht...und das ist auch gleichzeitig der deutsche Titel des Liedes...

was isn euer liebling von tanz der vampire oder cats
bei mir is es bei TdV des finale und totale finsternis und bei cats... klar, memories

Original geschrieben von Kinoko
was isn euer liebling von tanz der vampire oder cats
bei mir is es bei TdV des finale und totale finsternis und bei cats... klar, memories

naja Cats hab ich net gesehen...also meine favs bei tanz der vampire sind auch Tanz der Vampire, totale Finsterniss und außerdem noch die unstillbare Gier und carpe noctem...

Original geschrieben von Kaolla
ich darf doch auch rein oder?

*lieb guckt*

Kennt ihr Grease??
*schwärm*
Klar und wie man sieht auch schon recht gut eingelebt...^^

Mein lieblingslied? O.o Cats Memories und bei Tanz der Vampire Unstillbare Gier ^^

@Hexe: Wolfgang Bocksch der hat ds Musical erfunden oder so ^^°

@Neko: Ich hab die CD auch werd meinen Bruder noch fragen was der heißt...-.-°

Toll, alle Posts wieder wech-.-" *Forum tret*
Naja *noch mal post* bei TdV halt Wahrheit, Unstillbare Gier, Tanzsaal, Tanz der Vampire und Totale Finsternis^^"

HI :xyxwave:
Ui ui ui... hier hats Forum ja auch wieder ganz schön zugeschlagen :mad: Ist hier überhaupt noch jemand? *sich umschaut*
Nu ja... um mal wieder n Thema in den Raum zu werfen... Was haltet ihr eigentlich von der Backround Musik bei TdV? Ich fand die klasse!!! Vor allem die ganzen Solos... :D (ich spiele selbst Posaune... von dem her interessiert mich des immer :D )

Jepp noch jemand da...^^
@Thema: Ich find die Backroundmusik cool ich hör mir die CD sehr oft an und achte dabei meistens nur auf die Musik und denk mir die Stimmen weg ^^

Also mir gefällt die Hintergrundmusik au super^^
Die Vamire und Ahnen haben echt was drauf! *g* Das gefällt mir ser gut! Wie z.B. im Tanzsaal wo alle die Reprise von Gott ist tot! Super!^^

Ich weiß es kommt spät, aber hat jemand von euch gestern Abend oder heute früh GREASE gesehen?

Ich habs gesehen und aufgenommen ^^
Ich stimmen Kaolla zu ist meiner Meinung nach echt sehenswert :)

Original geschrieben von Hexenbiest
Ich weiß es kommt spät, aber hat jemand von euch gestern Abend oder heute früh GREASE gesehen?

Ich habs gesehen und aufgenommen ^^
Ich stimmen Kaolla zu ist meiner Meinung nach echt sehenswert :)
Ich hab leider nur das Ende gesehen! Aber meine Eltern haben gesagt, sie hätten irgendwo die CD rumfliegen!! :lol2: Juhuuuu! XD

Zurück
Oben Unten