Muse

ja klar, werde ich es lieben egal wie hoch in charts, aba ich find es einfach geiler wenn das meinen freunden oda anderen personen auch gefällt...! dann freu ich mich erst richtig!^^ mhh ich würde aber i want you now nen größeren erfolg als PIB zu teilen, du sag mal, wie häufig hat sich eigentlich OOS verkauft, und wie häufig ihre singles?o.o

meine freunde hab ich auch so schon zu muse fans erzogen:D
keine ahnung, wie oft, aber plug in baby war glaub ich mindestens in den top 50 und das dürfte das erfolgreichste gewesen sein, vielleicht aber auch new born. in england hatten sie jedenfalls mehrere top 20 platzierungen...ich schätz aber mal, das das album in deutschland nich so erfolgreich war, weil die meisten mit der musik nich wirklich klarkommen, nur mit ein paar liedern...

nene das erfolgreichste single war und is, in your world, chartposition in england, = 11, aba ich will wissen wie viel die von den alben und singles genau verkauft haben!

oh echt? platz 11? naja, war so unscheinbar, weils schon zur post-viva2-zeit war...
die genauen zahlen kenn ich nich und wüsst auch nich, wo man die herbekommen könnte...

japp platz 11^^ ao jetzt guck ich mal bei google ob ich da oirgendwas von den verkaufszahlen find^^ was mich aba imma aufregt, is , das so voll die billig bands(ich zähle linkin park, limp bizkit etc. auch dazu) übelst bekannt sind und derbst viel verkaufen, und Muse, die weitaus genialer sind, voll im schatten stehn^^ grrr, ich versteh net, talent wird bestraft^^

ich kann mir vorstellen, warum. muse sind wahrscheinlich für einen teil zu intelligent/anspruchsvoll, für einen weiteren einfach nich die musikrichtung und für den größten zu speziell, also von der austrahlung her. sie machen halt musik mit ziemlich düsterer ausstrahlung und das kann halt nich jedem gefallen. die billigen bands sind billig, weil sie einfach nur das machen, was garantiert vielen gefällt und da kanns halt nur sehr allgemein und oberflächlich sein....

Muse ist eine wirklich gute Band würde ich sagen.
Vor allem die tiefgründigen texte sind gut.

hab se bis jetzt zweimal live gesehn und muss sagen das ihre live performance schon ziemlich gut ist.

Eigentlich halt ich ihre Lieder aber schon für relativ geeignet für breiteres publikum.
auch wenn sie sicher net nach kommerz klingen(sehr gut so)

und nebenbei versteh ich net wie musik die vielen menschen gefällt vielen menschen gefallen kann ;)

Original geschrieben von Tat Chi Ai
und nebenbei versteh ich net wie musik die vielen menschen gefällt vielen menschen gefallen kann ;)

geht mir auch so...und ich versteh nich, warum muse nich jedem gefällt, obwohl ichs mir eigentlich erklähren kann...:p

mhh also ich kenne niemanden(ausser mir^^) aus meiner umbgebung der muse hört, gehört hat, oda ähnliches, also keinen echten muse fan, deshalb kommt es mir vor als ob das niemandem gefallen würde, was vieleiht ja anders sein mag(also das es total vielen gefällt) ! also ich kann es auf keinen fall verstehn wie das jemandem nicht gefallen kann^^

also ursprünglich gabs in meiner gegend auch keinen, den es auch nur annährend interessiert hätte, aber mit ein bisschen initiative und zwang hab ich 3 meiner freunde zum muse hören (aber leider nich so vergöttern wie ich^^) gekriegt. aber das hat gedauert...aber es hat auch ein jahr gedauert, bis muse mein favorit war:p

hiho bin ausn ferien zurück^^hatteda den derbsten ohrwurm von i want you now, so geil, nur ******** war ich hatte das lied nich dabei^^ jetzt hör ichs mir die ganze zeit an^^soooooooooooo fett das lied:) muss mal meinen gitarren lehrer drauf ansetzen^^will das spielen können^^

willkommen zurück^^
meine ferien fangen jetz erst an :D
und ich habs mal wieder geschafft muse ein stück weiter zu verbreiten ;)

hey du sau, warum hast du jetzt erst ferien, meine hören bald schon wieder auf:)^^ haste dir schon das inmterviem mit dominic reingezogen? TSP wird also die erste single wenn ich ihn recht verstehe, find ich gut, der song rockt so derbst:) und haste dir schon die neuen videos gesaugt/angeschaut? was da matt aufm keyboard macht, kling irgendwie voll geil:)

das interview hab ich natürlich schon gesehen :cool: hatt aber noch keine zeit, die ganzen videos runterzuladen :bawling: ...trotz flat...scheiße wenn ma nie zu hause is...warn halt abipartys und da kann man ja nich zu hause hocken :D :beerchug:
naja, bin jetzt grad dabei die zu saugen, das erste dauert noch (ich will endlich dsl...)
und wie gesagt hab ich ERST ferien, d.h. ich hatte bis jetzt schule :(

ok, nu zu den filmchen:
irishkeys is wirklich irgendwie komisch-klasse
der rest is ein klein wenig sinnlos, aber egal...

Zuletzt bearbeitet:
hab grad gelesen, dass the smallprint doch nich single wird, aber dafür ein anderer der bereits live gespielten, was dann bestimmt i want you now is, die anderen halt ich nich für singles

ja aba das könnte genauso gut auch emergency, und rusty one oda get a grip sein.......alles offen, find ich! aba wo hastn das gelesen mit smallprint nich single?

die wollen nu bald ja n paar lieder auf die HP stellen, imho machen sie das nur, weil sie angst vor nem flopp haben.....ich mein sonst kennt man ja schon den größtenteil des albums, das find ich doof! is das bei dir auch so das du die ganze zeit nur muse hörst? ich höre alllllee lieder andauernd, nur muse, voll geil und es wird nie langweilig^^komisch oda?

olol uund wo haste den gefunden sturmschlumpf? naja ok ums mal wieder zu beleben bitte jetzt nich meckern wegen doppelpost das wis nu ewig her^^und ich versuchs nur noch einmal das am leben zu erhalten wenn jetzt kein intrtesse gezeigt wird geb ichs uf^^muse is back:)

ok, nach doch recht langer abstinenz (vom forum, nich von muse ;) ) meld ich mich nu endlich mal, mit der neuen single im gepäck, zurück :D einfach nur geil das teil

wuah, what war denn los?O.o dachte scho ich hätte hier den einzigen muse fan verloren;( joa SS is scho ziemlich geil^^^lässt sich find ich aba nich mit den anderen vergleichen, da der style imho total anders is! bor aba der refrain, omg, wie geil is der, und der main riff rockt alles weg, muhar! aba die geilste stelle is imma noch der teil vorm letzten refrain omg dieser riff, omfg so geil! das neue album wird glaub ich iemlich gut^^ aba bessa als OOS geht net find ich, das war perfekt!

Zurück
Oben Unten