Muse

Gorilla

Member
Gibt's hier auch Muse-Fans?

Ja hi!
Ich wollt ma wissen, ob's hier auch Fans der männlichen Musen der Neuzeit gibt, weil das die, meiner Meinung nach, beste Band der Welt ist.
Und einen genialeren Musiker als Matthew Bellamy gibt's sowieso nicht.
Tschau
El Gorilla

hey, ich habe muse bei rock im park gesehen, und fand die show um einiges besser als die musick an sich.
So toll sind die nicht, aber sie machen es weil es ihnen zu gefallen scheint und sie darüberhinaus eine message verbreiten wollen, von wegen schöne neue welt.......
davon sollte es mehr bands geben, dann wäre vieles manigfaltiger

jo Muse ist echt ne hammergeile Band! bin stolzer Besitzer der beiden Studioalben und kann einfach net genug von denen kriegen!
Jo und solche Ausnahme Talente wie Matthew Bellamy gibt es echt net viele! Er schreibt alle Songs für Muse, hat sowieso ne total geile Stimme, spielt genial Klavier, Gitarre und was weiß ich noch alles! :p

muse find ich auch ganz ok^^ hab auch das erste album von ihnen....und hab sie mal live gesehn. hehe, da konnt man oft nich unterscheiden, was matthew singt und was die e-gitarre spielt ^^ so hoch :D
doch, sin nich schlecht ;)

EDIT: gibt´s nich schon nen muse-threat??? doch, bestimmt ^^ von eis harald...wenn ich mich nich irre :rolleyes:

naja, als fan würd ich mich nicht bezeichnen, aber, sie sind nicht schlecht.. hab auch ein ne cd (gebrannt)...
werd sie heuer noch live sehn... (hätte sie eigentlich schon 2 mal gesehen, wenn ich hingegangen wäre *g*)

Knox

Original geschrieben von Psycho_metal

EDIT: gibt´s nich schon nen muse-threat??? doch, bestimmt ^^ von eis harald...wenn ich mich nich irre :rolleyes:

Jo es gab sogar schon mehrere! *Suchfunktion benutz* nämlich 2!(also ist der hier der dritte) Und keiner davon war von Eisharard! *g*

ups......stimmt der war jimmi eat world....:D (ich hoff ich sag jetzt nicht schon wieder was falsches^^)
dann war der mit muse aber tat chi ai :rolleyes:

frage:
findet ihr die neuen lieder besser, oder die vom ersten album???
ich hatte nämlich das gefühl, dass sie schlechter wurden....so lieder wie uno find ich 1000 mal besser als das neue zeug

ups......stimmt der war jimmi eat world....:D (ich hoff ich sag jetzt nicht schon wieder was falsches^^)
dann war der mit muse aber tat chi ai :rolleyes:

frage:
findet ihr die neuen lieder besser, oder die vom ersten album???
ich hatte nämlich das gefühl, dass sie schlechter wurden....so lieder wie uno find ich 1000 mal besser als das neue zeug

Jep der Muse Thread kam von Tat Chi Ai! :p

Also mir gefällt Origin of Symmetry um einiges besser als Showbiz! Ich finde es einfach geil wie sie bei der Origin of Symmetry die klassischen Instrumente (wie z.B. das Klavier bei Space Dementia) mit den E-Gitarren, Bässen etc. verbinden! Außerdem sind auf der Pladde die meiner Meinung nach geilsten Songs von Muse, nämlich new born und bliss zu finden! Das sind beides einfach totale Meisterwerke! Aber Showbiz ist auch net zu verachten. Dort gibt es auch absolute Knaller wie Uno oder muscle museum zu finden, oder auch total schöne Songs wie uninented, aber Origin of Symmetry ist deswegen besser, weil sie eben bei diesem Album viel experimentierfreudiger waren!

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Jep der Muse Thread kam von Tat Chi Ai! :p

Also mir gefällt Origin of Symmetry um einiges besser als Showbiz! Ich finde es einfach geil wie sie bei der Origin of Symmetry die klassischen Instrumente (wie z.B. das Klavier bei Space Dementia) mit den E-Gitarren, Bässen etc. verbinden! Außerdem sind auf der Pladde die meiner Meinung nach geilsten Songs von Muse, nämlich new born und bliss zu finden! Das sind beides einfach totale Meisterwerke! Aber Showbiz ist auch net zu verachten. Dort gibt es auch absolute Knaller wie Uno oder muscle museum zu finden, oder auch total schöne Songs wie uninented, aber Origin of Symmetry ist deswegen besser, weil sie eben bei diesem Album viel experimentierfreudiger waren!
ok, ich muss zugeben...ich hab das andre album noch nie ganz gehört ^^"
also kann ich nur von den single-auskoplungen sprechen :D
und da uno mein absoluter fav ist......:D
das eine lied, wo die alle so verschwimmen und die ärme und beine lang werden :rolleyes: das ist auch gut....mir fällt aber grad nicht ein, wie des heißt ^^

ok, ich muss zugeben...ich hab das andre album noch nie ganz gehört ^^"
also kann ich nur von den single-auskoplungen sprechen :D
und da uno mein absoluter fav ist......:D
das eine lied, wo die alle so verschwimmen und die ärme und beine lang werden :rolleyes: das ist auch gut....mir fällt aber grad nicht ein, wie des heißt ^^

Schande über dich! :p ;)
Ne jetzt ma im Ernst: Origin of Symmetry musst dir echt ma reinziehen! Ist echt eine der geilsten Pladden, die diese Welt zu bieten hat! :)
Öhm wenn ich mich noch an die Videos erinnern könnte, würde ich dir ja weiter helfen... :rolleyes:
Ich weiß nur noch, dass das Video von bliss so eins war wo Matthew sich irgendwo runtergestürtzt hat und dann halt ewig lang gefallen ist! :)

jup, das kenn ich auch! aber das lied fand ich nich so doll......*duck*
aber wenn die platte so gut ist, muss ich mir das nochmal überlegen ^^

Jo ma ne Frage an alle:

Hat einer von euch schon das neueste Machwerk Hullaboo? (oder wie auch immer sich dat schreibt. :dodgy: )

Ich wills mir eigentlich net zulegen sind ja nur B-Tracks und n bisle live Musik drauf! Ich warte lieber aufn neues Studioalbum!

ich bin stolzer besitzer von 'Hullabaloo' (so schreibts sich) und kanns echt nur weiterempfehlen. Die b-Seiten sind geil, auch wenn sie nur stimmlich an muse erinnern.
Mein Fav ist eigentlich eher 'Showbiz', weils vor allem besser verständlich iss, als 'Origin of Symmetry', aber letzteres ist natürlich auch nicht zu verachten, weil's einfach rockiger und auch ein bissel positiver ist.

War das ein lied von 'Origin of Symmetry', mit den verschwimmenden armen/beinen, weil wenn ja, dann meintest du bestimmt 'Plug in Baby'. Wenns von Showbiz war, kann ich ir nich weiterhelfen, da kenn ich nur's uno-video

Original geschrieben von Gorilla
ich bin stolzer besitzer von 'Hullabaloo' (so schreibts sich) und kanns echt nur weiterempfehlen. Die b-Seiten sind geil, auch wenn sie nur stimmlich an muse erinnern.
Mein Fav ist eigentlich eher 'Showbiz', weils vor allem besser verständlich iss, als 'Origin of Symmetry', aber letzteres ist natürlich auch nicht zu verachten, weil's einfach rockiger und auch ein bissel positiver ist.

War das ein lied von 'Origin of Symmetry', mit den verschwimmenden armen/beinen, weil wenn ja, dann meintest du bestimmt 'Plug in Baby'. Wenns von Showbiz war, kann ich ir nich weiterhelfen, da kenn ich nur's uno-video

Jo ma schaun vielleicht leg ichs mir ja noch zu, aber ich hab halt das Problem, dass ich momentan ziemlich blank bin. :(

Ich hatte das glück, das ichs für 15€ gesehen hab, ansonsten hätte ich es wohl auch noch nich, weil normal kostet das so um die 20 glaub ich

muse ist eine meiner lieblingsbands ich find die einfach genial weil die mal was anderes machen. ich habe alle 3 cds wobei mein liebling die OoS ist. ich hab von muse einmal ein lied beim fortgehen gehört, ich glaube new born war es, und habe mich sofort verliebt. mir gefallen eigentlich fast alle lieder von muse, da immer abwechslung auf den cds ist und live sind sie sowiso der hammer
;)

muse live erleben ist das, was ich mir momentan am meisten wünsche, aber solche bands lassen sich selten im osten sehen. Ich hab sie bisher nur im fernsehen bzw. auf Hullabaloo erlebt und find das schon krass. Vor allem frag ich mich, wo Matthew die Energie für seine Auftritte hernimmt, weil so sportlich sieht er nicht gerade aus

@Gorilla Ich hab ma nen Auftritt im TV gesehn da hat Matthew Stage Diving gemacht und nebenbei auch noch mitten in der Menge im liegen Bliss gesungen. Man das ging sowas von ab!

Geil. Und ich habs net gesehn, obwohl bliss mein liebling von OoS ist(meistens jedenfalls). Wie hat er das eigentlich gemacht? Mikro mitgenommen oder hatte er ein headphone?
freitag kam auf mtv ein muse live. hab nur die letzten 2 songs (plug in baby+bliss) gesehn, aber da isser auch ma wieder nur über die bühne gespurtet oder hat sich aufm boden gewälzt und nebenbei natürlich gespielt. und der is auch immer wieder rechtzeitig am mikro. ich würd da immer voll den einsatz verpassen, wenn ich so am ausrasten wäre

Original geschrieben von Gorilla
Geil. Und ich habs net gesehn, obwohl bliss mein liebling von OoS ist(meistens jedenfalls). Wie hat er das eigentlich gemacht? Mikro mitgenommen oder hatte er ein headphone?
freitag kam auf mtv ein muse live. hab nur die letzten 2 songs (plug in baby+bliss) gesehn, aber da isser auch ma wieder nur über die bühne gespurtet oder hat sich aufm boden gewälzt und nebenbei natürlich gespielt. und der is auch immer wieder rechtzeitig am mikro. ich würd da immer voll den einsatz verpassen, wenn ich so am ausrasten wäre

Öhm er hatte das Mikro in der Hand, also kein Headset! Ist echt n Kunststück da das Mikro net fallen zu lassen! :D
Bei dem Liveteil wo ich gesehn hab hat er persönlich das Intro von Space Dementia auf nem klassischen Klavier (also kein Keyboard) live gespielt! Man das ging echt ab!

Zurück
Oben Unten