Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Psycho_metal
EDIT: gibt´s nich schon nen muse-threat??? doch, bestimmt ^^ von eis harald...wenn ich mich nich irre![]()
ups......stimmt der war jimmi eat world....(ich hoff ich sag jetzt nicht schon wieder was falsches^^)
dann war der mit muse aber tat chi ai![]()
frage:
findet ihr die neuen lieder besser, oder die vom ersten album???
ich hatte nämlich das gefühl, dass sie schlechter wurden....so lieder wie uno find ich 1000 mal besser als das neue zeug
ok, ich muss zugeben...ich hab das andre album noch nie ganz gehört ^^"Original geschrieben von Sturmschlumpf
Jep der Muse Thread kam von Tat Chi Ai!![]()
Also mir gefällt Origin of Symmetry um einiges besser als Showbiz! Ich finde es einfach geil wie sie bei der Origin of Symmetry die klassischen Instrumente (wie z.B. das Klavier bei Space Dementia) mit den E-Gitarren, Bässen etc. verbinden! Außerdem sind auf der Pladde die meiner Meinung nach geilsten Songs von Muse, nämlich new born und bliss zu finden! Das sind beides einfach totale Meisterwerke! Aber Showbiz ist auch net zu verachten. Dort gibt es auch absolute Knaller wie Uno oder muscle museum zu finden, oder auch total schöne Songs wie uninented, aber Origin of Symmetry ist deswegen besser, weil sie eben bei diesem Album viel experimentierfreudiger waren!
ok, ich muss zugeben...ich hab das andre album noch nie ganz gehört ^^"
also kann ich nur von den single-auskoplungen sprechen![]()
und da uno mein absoluter fav ist......![]()
das eine lied, wo die alle so verschwimmen und die ärme und beine lang werdendas ist auch gut....mir fällt aber grad nicht ein, wie des heißt ^^
Original geschrieben von Gorilla
ich bin stolzer besitzer von 'Hullabaloo' (so schreibts sich) und kanns echt nur weiterempfehlen. Die b-Seiten sind geil, auch wenn sie nur stimmlich an muse erinnern.
Mein Fav ist eigentlich eher 'Showbiz', weils vor allem besser verständlich iss, als 'Origin of Symmetry', aber letzteres ist natürlich auch nicht zu verachten, weil's einfach rockiger und auch ein bissel positiver ist.
War das ein lied von 'Origin of Symmetry', mit den verschwimmenden armen/beinen, weil wenn ja, dann meintest du bestimmt 'Plug in Baby'. Wenns von Showbiz war, kann ich ir nich weiterhelfen, da kenn ich nur's uno-video
Original geschrieben von Gorilla
Geil. Und ich habs net gesehn, obwohl bliss mein liebling von OoS ist(meistens jedenfalls). Wie hat er das eigentlich gemacht? Mikro mitgenommen oder hatte er ein headphone?
freitag kam auf mtv ein muse live. hab nur die letzten 2 songs (plug in baby+bliss) gesehn, aber da isser auch ma wieder nur über die bühne gespurtet oder hat sich aufm boden gewälzt und nebenbei natürlich gespielt. und der is auch immer wieder rechtzeitig am mikro. ich würd da immer voll den einsatz verpassen, wenn ich so am ausrasten wäre