Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so meinte ich es ja auch, die leute die dann sagen das sie alles selber gemacht haben gehören geschl**en
plus die den kram von anderen hochladen, ohne dass das erlaubt ist.so meinte ich es ja auch, die leute die dann sagen das sie alles selber gemacht haben gehören geschl**en
wie mugen creator? hast du echt einen char selber, ohne vorhandene sprites oder so erstellt?
Die chars die ich gemacht hab, hab ich entweder selber gerippt oder aus sprite sheets genommen von denen ich die Erlaubnis habe sie zu benutzten.
Man ist nicht erst ein Mugen Creator, wenn man sprites selber macht...
(naja ein paar edits mach ich auch)...
Mugenwahnsinnig bin ich auch irgendwo, da hast du schon recht gokgeta ssj4... ist halt eins meiner Hobbys... es gibt aber auch andere Dinge in meinem Leben
Und das mit den Idioten ist doch ne Tatsache, warum sollte ich das zurücknehmen?
Und wenn ich mich damit unbeliebt mache... tja pech...
Wo habe ich mich beschwehrt das ich unbeliebt binStimmt dein pech. Aber dann laber nicht die ganze zeit warum bin ich so unbeliebt. Und wenn dann mal ausdrücke zurückkommen beschwer dich nicht.
Wo habe ich mich beschwehrt das ich unbeliebt bin![]()
Und beschwehren macht Spasz![]()
Klar wenn was zurück kommt, dann kommt direkt ein Konter brrrrrrrrrrräkIch mein ja nur wen mal was zurück kommt dan beschwer dich icht.
Klar wenn was zurück kommt, dann kommt direkt ein Konter brrrrrrrrrrräk![]()
Beleidigen tun mich die meisten zuerstDes Problem ist nicht das die Leute anfangen was gegen dich zu sagen. Du sagst Ausdrücke danach kommt was zurück dann brauchst du nichts mehr zurück zuschreiben weil du angefangen hast.
Beleidigen tun mich die meisten zuerst![]()
ich bin zwar nich immer nett, aber beleidigt hab ich AFAIK nur Fox CN , und meine Beleidigung da zurückgenommen![]()
Hab ich da Namen genannt? (ich hab mir zwar welche gedachtOk wenn dich Leute zuerst beleidigen versteh ich es ja das du was sagst. Aber du beleidigst ja auch manchmal leute ohne Grund. Ein Beispiel des mit den idioten.
Hab ich da Namen genannt? (ich hab mir zwar welche gedacht)
Es ist leider wirklich so. Deswegen kommt auch keine vernünftige Deutsche Mugen Community zusammen ...
Und einen Grund hab ich immer![]()
Leute ohne Grund beleidigen ist nicht meine Art.