Mugen Vegeta Ssj4

so meinte ich es ja auch, die leute die dann sagen das sie alles selber gemacht haben gehören geschl**en

Ein Beispiel :

Ich habe mir Shampoo aus Ranma ½ komplett rausgerippt und nun finde ich einen SPrite sheet im internet von ihr, würdest du mir glaube wenn mein char fertig ist das ich sie selbst gerippt habe ?

solange ein char nicht komplett selbst gezeichnet ist, denke ich nicht das es jemanden stört, wenn ich die sprites nehme, weil letztenendlich kommt eh das selbe bild bei raus ^^

naja ich finde ihr übertreibt es wirklich, wenn die mugen creator was dagegen hätten würden sie sich ja bei uns hier melden. aber trotzdem bin ich der meinung das man nicht einfach andere chars als seine eigenen weiter verbreiten darf

wie mugen creator? hast du echt einen char selber, ohne vorhandene sprites oder so erstellt?

Ich glaub die sprites hat er nicht selbst gemacht.
@ceno: Des mit den idioten überleg dir des noch mal. Kein Wunder warum du so unbeliebt bist. Du übertreibst es wirklich. Also ich würd die Menschen auch nicht leiden können wenn sie mich als idioten bezeichnen würden. (Du bist echt Mugenwahnsinnich. Man warscheinlich besteht deine Welt aus Mugen)

ich finde generel ihr übertreibt es voll mit mugen, es ist zwar ein lustiges game aber das man deswegen so wütend wird und andere leute als idioten beleidigt?

Die chars die ich gemacht hab, hab ich entweder selber gerippt oder aus sprite sheets genommen von denen ich die Erlaubnis habe sie zu benutzten.
Man ist nicht erst ein Mugen Creator, wenn man sprites selber macht...
(naja ein paar edits mach ich auch)...
Mugenwahnsinnig bin ich auch irgendwo, da hast du schon recht gokgeta ssj4... ist halt eins meiner Hobbys... es gibt aber auch andere Dinge in meinem Leben ;)
Und das mit den Idioten ist doch ne Tatsache, warum sollte ich das zurücknehmen?
Und wenn ich mich damit unbeliebt mache... tja pech...

Die chars die ich gemacht hab, hab ich entweder selber gerippt oder aus sprite sheets genommen von denen ich die Erlaubnis habe sie zu benutzten.
Man ist nicht erst ein Mugen Creator, wenn man sprites selber macht...
(naja ein paar edits mach ich auch)...
Mugenwahnsinnig bin ich auch irgendwo, da hast du schon recht gokgeta ssj4... ist halt eins meiner Hobbys... es gibt aber auch andere Dinge in meinem Leben ;)
Und das mit den Idioten ist doch ne Tatsache, warum sollte ich das zurücknehmen?
Und wenn ich mich damit unbeliebt mache... tja pech...

Stimmt dein pech. Aber dann laber nicht die ganze zeit warum bin ich so unbeliebt. Und wenn dann mal ausdrücke zurückkommen beschwer dich nicht.

Des Problem ist nicht das die Leute anfangen was gegen dich zu sagen. Du sagst Ausdrücke danach kommt was zurück dann brauchst du nichts mehr zurück zuschreiben weil du angefangen hast.
Beleidigen tun mich die meisten zuerst :)
ich bin zwar nich immer nett, aber beleidigt hab ich AFAIK nur Fox CN , und meine Beleidigung da zurückgenommen ;)

Ok wenn dich Leute zuerst beleidigen versteh ich es ja das du was sagst. Aber du beleidigst ja auch manchmal leute ohne Grund. Ein Beispiel des mit den idioten.
Hab ich da Namen genannt? (ich hab mir zwar welche gedacht :biggrin2:)
Es ist leider wirklich so. Deswegen kommt auch keine vernünftige Deutsche Mugen Community zusammen ...
Und einen Grund hab ich immer ;)
Leute ohne Grund beleidigen ist nicht meine Art.

Zurück
Oben Unten