Mugen Faq

Also auf gibt es mal das alles zum loaden!!
Ich hab es bei mir auch so gemacht wie beschrieben aber es geht nicht!Mein mugen2 system nimmt anscheinend die dateien nicht an die ich in den neuen Ordner kopiert hab!Oder habe ich bei select,def was falsches weg gelöscht und dan dazugeschrieben?Ich hab schon die vergrößerung der char auswahl!!

gibt es eigentlich sowas wie nen dos-emulator für windows??? damit lönnte man doch auch endlich wieder mugen zocken!

Original geschrieben von flonaldo SSJ5
Ich hab die neueste Version gezogen wie installiert man die ??
da kommt immer : Can`t load Video config

stell mal in der .cfg die Auflösung runter

@young goku.. ja sowas gibt es Ozelot kennt sich da aus, musst ihm mal ne PM schicken.

Helft mir bitte meinen mugen edit startet nicht ich drücke auf den icon er will satrten das bild ist schwarz dannach erscheint der destkop wieder und nun sie ist frisch runtrgeldaen bitte helft mir....:confused: :confused: :confused: :confused: :mad:

Ich hab ein Problem:
Ich hab Win2000 und das "Can't change Video Mode" Problem. Die Auflösung hab ich auch schon verändert aber es funktioniert trotzdem nicht.
Was soll ich tun?

Ach ja! Ich hab eine GeForce 4 MX 460, obwohl ich bezweifele, dass es an der GraKa liegt.

O.O

Also :
¯¯¯¯¯

Also als erstes packst du dein chara ordner in den ordner

chars ! dann , öffnest du die select.def im data ordner ! ausschnit :

;You can also add a randomize icon to the select screen. To do
;this, put the word "randomselect" on a line of its own, with no
;extra parameters.
;
;Insert your characters below.

[hier muss der name des ordners sein], stages/kfm.def

Beispiel:
¯¯¯¯¯¯¯¯
vegetto, stages/kfm.def
gokussj, stages/kfm.def
ultimatepiccolo, stages/kfm.def

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
so und dann speicherst du das ab und wolla neuer char ^^

Geht nicht:mad: !Also wen ich es gedownloadet habe (Hab Win Zip)klicke ich NICHT auf Check out sondern tu sie alle in einen neuen Ordner!Dan gebe ich den Ordner in den Ordner Chars. der Ordner heißt zb. Gogeta!dan gehe ich unter data in das select.def!Ich habe einen extra platz für neue chars also muss ich keine löschen und gebe ein : Gogeta,random,Ordner=1; !Genau so gebe ich es ein und speichere es ab und geh hinein geht aber nicht!!Was mache ich bloß Falsch?

Also mach es so we ich das oben gesagt hab ^^ , aber ich

glaub ich kenn dein fehler geh mal in den neuen deines chars

und guck dir mal alle dateien von Gogeta an such die Gogeta

def raus , den der name der .def datei muss genau den

selben namen haben wie der ordner sonst geht es auch nicht

du musst deine chars so machen wie es da steht kfm

is doch vorgegeben ^^

Geht noch immer nicht!Also lade dir du halt gogeta runter und mache es so das es geht bei dir!Dann kopierst du den Text aus der select.def datei hierher und dan weiß ich was ich falsch gemacht habe

O.o

Also solltest du gogetaub22 meinen , diesen ordner musst

du umbennen in ssjgogetaub22 dann geht das und diesen

namen vom ordner trägst du auch in der select datei ein ^^

Nein so heißt er nicht!Lad einfach irgendinen runter und Kopiere es dan hierher!Ich schau ab loade es auch und mache es genauso!Da kann nichts schief gehen!Auf gibt es so was!!

Also.

Schritt1

Du erstellst im Ordner Chars einen neuen Ordner den du Gogeta nennst

Schritt2

Du entpackst alle Dateien in diesen Ordner

Schritt3

Suche die .def-Datei dieses Charakters und nenne sie gogeta.def, sofern diese Datei nicht schon so heißt.

Schritt4

Gehe jetzt in den Ordner Data im Verzeichnis des Spiels

Schritt5

Dort öffnest du die datei select.def mit einem Texteditor wie z.B. Wordpad

Schritt6

Entferne nun entweder in einer Zeile wie
Goku-n-hd,random,ORDER=1
den Namen vor dem 1. Komma und schreibe stattdessen gogeta hin, oder suche eine Zeile wie
x; --> (Coloque seu novo Personagem Aqui)(Place your new character Here)
lösche sie und schreib
gogeta,random,order=1
hin

Schritt7

speichere die select.def und gehe ins Spiel. Der Charakter sollte wenn du nach der 1.Möglichkeit vorgegangen bist da erscheinen wo in diesem Beispiel der char goku-n-hd war oder wenn du nach dem 2.beispiel vorgegangen bist irgendwoanders.

Solltest du das jetzt noch nicht verstehen würde ich dir vorschlagen auf hyper dimension umzusteigen:dodgy:

was meinst du mit hyperdimension?Ach ja alle Dateien gehen nicht zum entpacken (Check out)!Aber ich glaube das Problem liegt beim entpacken und auch das reingeben soll ich das Zeug nun kopieren oder nicht?

Zurück
Oben Unten