MUGEN Fanclub

Es gibt zwar keine Stages aber genügend Chars!! Aber auf deiner Adresse die du gelinkt hast gab es auch Stages!! Einige Stages waren echt cooL!:D

Original geschrieben von Broli9700
Es gibt zwar keine Stages aber genügend Chars!! Aber auf deiner Adresse die du gelinkt hast gab es auch Stages!! Einige Stages waren echt cooL!:D

naja stages lad ich mir eigentlich nich so oft runter hab mir nur eine runtergeladen...was mich eher interessiert sind die chars da gibt es manchmal schon ganz schön geil....^^

Also welche suchst du denn?? ICh hab gehört das LI-Shenglon nicht so doll ist aber ich will in trotzdem mal haben!!

Also welche suchst du denn?? ICh hab gehört das LI-Shenglon nicht so doll ist aber ich will in trotzdem mal haben!!

rofl ich such den auch...find den nirgendswo...naja ich suche Vegeta Extreme und Gotenks GT...
Welche suchst du??

So, ich hatte am Wochenende ne Feier!

@SSJ2-Brolly: bist dabei

@vize: lass neue members rein! danke fürs dodgy :dodgy:

Danke für die Links..Ich hbae ne Frage: Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen...egal welches spiel..der menüpunkt is ja imho nur schikane :dodgy:

Du kannst kein Schwierigkeitsgrad einstellen, du kannst es nur so einstellen, dass du weniger Leben hast oder umgekehrt!! Natürlich kannst du auch die Spielgeschwindigkeit erhöhen, dann wird es auch schwerer!

was macht ihr hier im MUGEN FC? Chars tauschen? Seiten austauschen? über das Spiel unterhalten? Wenn ja, dann bin ich dabei!

Ich glaub. du bist dabei!! Als Ehrenmember, darf ich(hoff ich zumindest) auch Member aufnehmen!! Wilkommen im Club :beerchug:

Ich glaub. du bist dabei!! Als Ehrenmember, darf ich(hoff ich zumindest) auch Member aufnehmen!! Wilkommen im Club :beerchug:

hey immerhin bin ich hier der vize....:p ..(Joke nich ernst nehmen....^^)
@Ultra Goku
Glaub mir es gibt schon viele geile Chars aber jeder hat halt verschiedene geschmäcker(Mist...ich weiss jetzt nich wie das geschrieben wird..) deswegen würd ich einfach mal sagen lad dir welche und guck sie dir an....^^

@Präsi
Jaja mach ich ja schon....nur es melden sich hier nich grad viele....^^
bidde :dodgy: ^^

Zurück
Oben Unten