MUGEN Fanclub

Du kannst das im optionsbereich einstellen!! Das geht auf jedenfall mit ME2!! Und ja der Computer hat je nach dem wie du es eingestellt hast mehr bzw. weniger Leben!

Original geschrieben von Broli9700
Du kannst das im optionsbereich einstellen!! Das geht auf jedenfall mit ME2!! Und ja der Computer hat je nach dem wie du es eingestellt hast mehr bzw. weniger Leben!

Ist das bei ME2 nich so das jenachdem wieviel du einstellst der Computer immer genau die gleiche Lebenskraft wie selbst der Spieler ( habs noch nie ausprobiert^^)

Ich habs so in erinnerung, dass du die jeweilige Lebenskraft des Gegners bzw. Deines Charas einstellen konntest!!:D

Original geschrieben von Broli9700
Ich habs so in erinnerung, dass du die jeweilige Lebenskraft des Gegners bzw. Deines Charas einstellen konntest!!:D

Naja ich weiß nur das bei irgendeinem Mugen Game auf jeden Fall so ist (Db Ex revenge?? Millenium?? Keine Ahnung:dodgy:)
^^

Also bei ME2 wird beides mit einem Mal eingestellt !

Es geht nur durch die Geschwindigkeit schwieriger!

Hat schon mal einer (bei ME2) zu 2. Broli , auf speed 9 ohne superattacke also nur imNahkampf besiegt???

Original geschrieben von ULTRA G0KU

Hat schon mal einer (bei ME2) zu 2. Broli , auf speed 9 ohne superattacke also nur imNahkampf besiegt???

:rofl:
Das geht garnicht....:dodgy:
Du glaubst garnich wie lange ich gebraucht hatte um den mal zu besiegen....^^
Aber es ist auch gut das der so stark ist, sonst würd das Spiel ja langweilig werden....^^

Ich meine mit nem Kumpel ! Und Geschwindigkeit 9! Aber mit Freezers,Trunks normal Attacken ist er tot! (Freezer: :splat:,Trunks: lange Attcke mit SSJ-Verwandlung!)

Mein Kumpel und ich haben es mit Kuririn und Futurer Trunks geschafft!

@goku: Wer ist das denn?

@strongest: Hast du es schon alleine auf Speed 9 und ohne Superattacke geschafft?

Also ihr habt ja alle Final Resistance oder?
Wenn ihr mal "Versteckte Dateien Anzeigen" anmacht unter ordneroptionen, dann geht mal in den chars Ordner, dort is dann Evil Ken. Das ist ein Capcom (ihr wisst schon Street Fighter) Char....^^
Der soll ganz gut sein^^

Zurück
Oben Unten