Trunkz 2001
Active Member
Echt nich? wer sagt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Jepp PW hat nicht alle Staffeln übersetzt, aber die übersetzten Folgen bringen es trotzdem auf über 100Original geschrieben von Reideenrossy
1.Ja City Hunter hat glaub ich 169 Folgen oda so
aber Premiere World hat glaub ich nur 2-3 Staffeln davon übersetzt und da MTV nur von PW nimmt was schon da ist werden die auch nicht mehr bringen .
2. Hat hier im Thread mal jemand gesagt das MTV erstmal nur die erste Staffel ausstrahlt .
Original geschrieben von Reideenrossy
heute in der neuen Manga-Szene steht
das Cowboy Bebop doch vor VoE kommt .
Also mir isses egal was zu erst kommt ..
aber ich dachte passt ganz gut hierein .
Ich finds auch extrem schade, dass CH bald zu Ende geht! Ich finde den Anime einfach nur genial! Ich freu mich zwar auch, dass sie Escafolwn bringen aber ehrlich gesagt fände ich es besser, wenn sie alle eps von CH zeigen würden! Aber das ist ja im Moment leider nicht möglich...Original geschrieben von Trunkz 2001
Ich habe eben gelesen, dass diesen Mittwoch die Folgen 20 und 21 von City Hunter laufen - das heißt, dass City Hunter übernächsten Mittwoch das letzte mal läuft.
MTV hat ja nur (Quelle: -) nur 22 Folgen eingekauft -_-" von über 100 fertig Synchronisierten ... ;_;
Das heißt kein Ryo Saeba mehr ;_;*heul*
- Und das uns MTV mit Cowboy Bebop überasscht ist wohl unwahrscheinlich, weil sie den Escaflowne Termin ja schon bekanntgegeben haben und den Termin von CB nicht -.-
Was heißt das wohl - geht's dann mit der Lupin III wiederhohlung weiter oder wird City Hunter wiederholt oder wie...
öch...nö ... ohne Ryo Saeba bin ich DER UNGLÜCKLICHSTE JUNGE AUF DER GANZEN WELT!!! ;_;
(DoReMi: "...das ist mein Spruch ..." *einsüberrübehau* ... öch nö... -_-" ;_; )
Original geschrieben von Dance_Force
Wieso machen sie den Anime absichtlich schlechter und können das nicht wie bei City Hunter alles so belassen???
Jup .Original geschrieben von Kuja
Weil die meisten MTV user keinen Musik geschmack haben,ganz einfach.