MTV zeigt City Hunter ab 11.12.2001

1.Ja City Hunter hat glaub ich 169 Folgen oda so
aber Premiere World hat glaub ich nur 2-3 Staffeln davon übersetzt und da MTV nur von PW nimmt was schon da ist werden die auch nicht mehr bringen .
2. Hat hier im Thread mal jemand gesagt das MTV erstmal nur die erste Staffel ausstrahlt .

Original geschrieben von Reideenrossy
1.Ja City Hunter hat glaub ich 169 Folgen oda so
aber Premiere World hat glaub ich nur 2-3 Staffeln davon übersetzt und da MTV nur von PW nimmt was schon da ist werden die auch nicht mehr bringen .
2. Hat hier im Thread mal jemand gesagt das MTV erstmal nur die erste Staffel ausstrahlt .
1. Jepp PW hat nicht alle Staffeln übersetzt, aber die übersetzten Folgen bringen es trotzdem auf über 100
2. Das stand nicht nur im Thread sondern auch auf -. Da stand glau ich, dass MTV nur 26 Folgen zeigen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute in der neuen Manga-Szene steht
das Cowboy Bebop doch vor VoE kommt .
Also mir isses egal was zu erst kommt ..
aber ich dachte passt ganz gut hierein .

Original geschrieben von Reideenrossy
heute in der neuen Manga-Szene steht
das Cowboy Bebop doch vor VoE kommt .
Also mir isses egal was zu erst kommt ..
aber ich dachte passt ganz gut hierein .

Nur mal am radne, die MZ ist ein magazin was 2 Monatlich rauskommt und schon alleine daher aknn sie nicht Top aktuell sein, das konnte man in letzter zeit heufiger beobachten, siehe z.B. die News zu Slayers.

Also ich persönlich verlass mich mehr auf die Animania und wollte ja nur reinschreiben was dort drinnen stand .
Mich geht es nix an ......ausserdem sagte ich bereits das es mir egal is was zuerst kommt weil beides Spitzenklasse is.

Zu Escaflowne: Der Soundtrack wird nicht von den Computerjockeys bearbeitet.
Aber trotzdem lassen sie ihn bearbeiten, von einem anderem Team!

Zuletzt bearbeitet:
öch nö ... -_-"

Ich habe eben gelesen, dass diesen Mittwoch die Folgen 20 und 21 von City Hunter laufen - das heißt, dass City Hunter übernächsten Mittwoch das letzte mal läuft.

MTV hat ja nur (Quelle: -) nur 22 Folgen eingekauft -_-" von über 100 fertig Synchronisierten ... ;_;

Das heißt kein Ryo Saeba mehr ;_; :bawling: *heul*

- Und das uns MTV mit Cowboy Bebop überasscht ist wohl unwahrscheinlich, weil sie den Escaflowne Termin ja schon bekanntgegeben haben und den Termin von CB nicht -.-

Was heißt das wohl - geht's dann mit der Lupin III wiederhohlung weiter oder wird City Hunter wiederholt oder wie...

öch...nö ... ohne Ryo Saeba bin ich DER UNGLÜCKLICHSTE JUNGE AUF DER GANZEN WELT!!! ;_;

(DoReMi: "...das ist mein Spruch ..." *einsüberrübehau* ... öch nö... -_-" ;_; )

Re: öch nö ... -_-"

Original geschrieben von Trunkz 2001
Ich habe eben gelesen, dass diesen Mittwoch die Folgen 20 und 21 von City Hunter laufen - das heißt, dass City Hunter übernächsten Mittwoch das letzte mal läuft.

MTV hat ja nur (Quelle: -) nur 22 Folgen eingekauft -_-" von über 100 fertig Synchronisierten ... ;_;

Das heißt kein Ryo Saeba mehr ;_; :bawling: *heul*

- Und das uns MTV mit Cowboy Bebop überasscht ist wohl unwahrscheinlich, weil sie den Escaflowne Termin ja schon bekanntgegeben haben und den Termin von CB nicht -.-

Was heißt das wohl - geht's dann mit der Lupin III wiederhohlung weiter oder wird City Hunter wiederholt oder wie...

öch...nö ... ohne Ryo Saeba bin ich DER UNGLÜCKLICHSTE JUNGE AUF DER GANZEN WELT!!! ;_;

(DoReMi: "...das ist mein Spruch ..." *einsüberrübehau* ... öch nö... -_-" ;_; )
Ich finds auch extrem schade, dass CH bald zu Ende geht! Ich finde den Anime einfach nur genial! Ich freu mich zwar auch, dass sie Escafolwn bringen aber ehrlich gesagt fände ich es besser, wenn sie alle eps von CH zeigen würden! Aber das ist ja im Moment leider nicht möglich...

Mmhhh...-scheint euch wohl ziemlich auf den laufenden zu halten. Vielleicht sollte ich auch regelmässig dort rein schauen. Ich glaube das CH wiederholt wird.

ich hab mal ne frage:

Welchen Spitznamen hat Ryo Saeba für seinen Buddy Hayato Ijuin?

wär echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet....es ist ein gewinnspiel bei dem man alle magas gewinnen kann aber ich poste es lieber nich...ihr wisst schon, werbung und so.

Zurück
Oben Unten