Mr.Satan...

Mephistopheles

"Nicht schießen!"
war er in der heutigen folge nicht einfach wieder unwiderstehlich, genial, brilliant, unbesiegbar, kurz gesagt einfach der grösste?!? während andere sich bei gott oder dem kaioshin verstecken unternimmt er unter lebensgefahr etwas gegen buu und schafft es auch, ihn allein mit seiner überwältigenden persönlichkeit zu zähmen! hut ab, das ist noch ein wahrer champion! es lebe mr.satan!

ps: sorry mods, ich weiss, dass das normalerweise kein grund für einen neuen thread wär, aber schliesslich gehts hier um mr.satan. jawoll, DEN mr.satan!

Original geschrieben von Mephistopheles
war er in der heutigen folge nicht einfach wieder unwiderstehlich, genial, brilliant, unbesiegbar, kurz gesagt einfach der grösste?!? während andere sich bei gott oder dem kaioshin verstecken unternimmt er unter lebensgefahr etwas gegen buu und schafft es auch, ihn allein mit seiner überwältigenden persönlichkeit zu zähmen! hut ab, das ist noch ein wahrer champion! es lebe mr.satan!

ps: sorry mods, ich weiss, dass das normalerweise kein grund für einen neuen thread wär, aber schliesslich gehts hier um mr.satan. jawoll, DEN mr.satan!

toller thread *g* :p naja immerhin ist das mal ein pro mr.satan thread ^^ sollte man genehmigen lassen.
Ja mr.satan war und ist genial ^^
Er war heute der Grund warum ich mir DBZ überhaupt angesehen habe :)

Original geschrieben von Mephistopheles

du sagst es. Mister Satan war heute echt vorbildlich und einfach nur super. Wie er zu Buu gegangen ist und versucht hat ihm paroli zu bieten war echt krass. na gut die sache mit der dienerschaft ist ja nur ein vorwand um buu fertigzumachen...:dodgy: :dodgy:
mr satan ist der beste:D

Mr.Satan is halt ein schlaues Kerlchen!!!Besonders als er das Foto gemacht hat!!!!!!!!Der wird ja bald zu meinem Lieblings Chara!:D

Ich kappier das einfach nicht , Mr. Satan denkt er ist stärker als Buu. Hat der in seinem Bunker überhaupt nichts mitgekriegt oder was. Der müßte doch wenigstens nach den Cell Spielen gemerkt haben das es viel stärkere gibntr als er.
Respeckt der hat Mut!

Original geschrieben von Evil Brolly
Ich kappier das einfach nicht , Mr. Satan denkt er ist stärker als Buu. Hat der in seinem Bunker überhaupt nichts mitgekriegt oder was. Der müßte doch wenigstens nach den Cell Spielen gemerkt haben das es viel stärkere gibntr als er.
Respeckt der hat Mut!

Na ja deswegen hat er ja auch diese ganzen Tricks mit der vergifteten Schokolade und so gemacht, weil der ihn nur reinlegen wollte!!!!!!Aber besonders lustig was es als er ihn auf den Nacken schlug und Buu dann fragte ob er was wollte, weil Buu dachter er hat ihn nur angetipt! *lol*:D

Ja das ar komisch:D !
Ich stell mir gerade vor wie er seinen Super - Ultra - Mega - Tonne SChlag macht, dann sagt bu bestimmt
Buu: Oh , da hat mich irgendwo ne Mücke gestochen!:D :D

Ja das ar komisch:D !
Ich stell mir gerade vor wie er seinen Super - Ultra - Mega - Tonne SChlag macht, dann sagt bu bestimmt
Buu: Oh , da hat mich irgendwo ne Mücke gestochen!:D :D

warscheinlich!!!!!!!Also ich finde Mr.Satan und Buu beide richtig cool!Mr.Satans auftreten is immer voll lustig und bei Buu ist die Stimme und so alles voll witzig!!!!!!:D

ohne mr. satan würde dbz einen großen teil von humor verlieren :kawaii: zuerst dacht ich dass er unnötig ist aber oft schalt ich nur ein um zu sehen was er als neues für nen scheiß macht :kawaii:
und satan + boo :kawaii: mega :kawaii:

Am coolsten war doch wo er das foto gemacht hat!! "ähm ja leg dich am besten so auf den bauch...!" *LOL*

Original geschrieben von schlappimaus

aber das mit dem gameboy war auch witzig oder als mr. satan ihn eingeseift hat :rofl:

ha ha ja das war cool! ich finde sowieso das mr.satan im verlauf des turniers echt witzig war... als er gegen trunks und hinterher gegen c18 gekämpft hat... au backe *gggg*

Respeckt der hat Mut!

*g* wieso sollte er große Angst haben? So wie er Cell besiegt hat (siehe Film beim gr. Turnier) ist er doch stark genug, um es mit ihm aufnehmen zu können!

:D Mister Satan hats voll drauf!

Ein Hoch auf Satan :beerchug:

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

ha ha ja das war cool! ich finde sowieso das mr.satan im verlauf des turniers echt witzig war... als er gegen trunks und hinterher gegen c18 gekämpft hat... au backe *gggg*

Aber er hat immer ein Sau-Glück! Er ist ja auch einer der einzigen Charaktere, die nie sterben!

Friends!

Ich finde es cool das Mr. Satan und Boo Freunde werden! Beide stroh dumm! So cool! Auch das Boo dann zu den GUTEN-Jungs gehört gefällt mir!

Boo hat oft einen guten Witz drauf!
Er ist viel cooler wie die anderen Böhsen Buben (Cell,....)!
Mir gefällt er dick viel besser!:p

Original geschrieben von Psycho Boo
Des hat nix mit Glück zu tun, des is Können:D .

Lang lebe Mr. Satan, unser Champ!!!

Stimmt, Mister Satan ist der Champ. Und wenns er nicht schafft, schaffts keiner! :D

Ich finde es echt beschissen, dass RTL2 die Teile nicht gesendet hat, an denen Satan und Boo den Hund Beh kennenlernen. Ist doch so lustig...

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

jo eigentlich eh .. aber ich find das komisch dass er satan heißt weil die leute rufen satan und das hört sich an als würden sie den teufel predigen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten