Mr.Satan...

Echt find Mr. Satan auch witzig , bloß kappier ich nicht warum die Menschen nicht schnallen das es viel stärkere gibt als Mr.Satan. Jetzt nur ein Beispiel , beim großen Turnier da haben doch Goten und Trunks Ki- Attacken eingesetzt. Und Videl , Gohan , Kaioshin , Sopopowitsch , Kibito Goten , Vegeta , C18 und Goten sind sogar geflogen. Und im Kampf C18 vs. Mighty Msk vs. Mr,.Satan haben Mithy Mask und C18 Mr. Satan gar nicht beachtet. Dann C18 gegen Mr. Satan als Mr. Satan seine Schläge da gemacht hat. Dann seinen Super -Mega Tonnen Schlag , erst hat sich C18 gar nicht bewegt und ist gar nicht rausgeflogen.
Respeckt der kann sich gut vermarkten.

ich finde es schade, das der blöde dünne buu den tollen dicken buu absorbiert hat.

buu und mr. satan hätten ein komikerduo werden sollen.:laugh:

die sendung hätte ich mir immer angeguckt ;)

Am lustigsten bei Mr. Satan finde ich,dass er immer selber glaubt der Stärkere zu sein,bis er vor seinem Gegner steht.

Original geschrieben von Mcgyver
Am lustigsten bei Mr. Satan finde ich,dass er immer selber glaubt der Stärkere zu sein,bis er vor seinem Gegner steht.

JA.Besonders lustig war es wo Fat Buu nicht zu Hause war und er dann um sein Leben winselte, weil eine Eidekse ein lautes Geräuch machte und er dachte es wäre Fat Buu!!!!!

Weiß jemand wo man richtig gute Bilder von Mr.Satan herbekommt? Die man auch als Wallpaper benutzen kann?

Zurück
Oben Unten