Mr. Satan

Original geschrieben von Herb
Ich binn da ganz deiner meinung ich finge auch das die Stimme von Mr. Satan past richtig gut zu sinem Karckter den ich weniger mag aber das gehört hir nicht hin!

Fine ich auch irgendwie!!!
Aber das schärfste is doch wo er die 15 Ziegel (14 Ziegel) Zerschlagen hat!!Und wie dann Kuririlin geguckt hat !!!
Das war cool oder??
:beerchug:

Ich fand den Auftritt von Mr. Satan und seinen Jüngern einfach nur SENSATIONELL :eek:

ich war echt nur am feiern. sowas, dann diese fetten schweißtropfen, als Goku und Cell sich warmmachen... :eek:

Und dann dieser Monolog von diesem Rosenheini: "Du schlimmer du!" :cool:

Mr. Satan: Ääh, ich hab nur das Gleichgewicht verloren und bin ganz böse ausgerutscht, Cell macht sich schon in die Hose.." :o

Und dieses: Das sind alles nur ganz alte Tricks, das kann jeder, Spezialeffekte, Kalter Kaffee, schon uralt,...man nennt es die Chamäleon-Technik, schwupps, unter nen Felsen aus ner Stoffplane, :sulkoff: und hop, wieder aufgetaucht - ich hab echt keine Luft mehr gekriegt. Genauso, als er seine Hand nicht mehr aus dem Bus gekriegt hat, muahuahua

Zuletzt bearbeitet:
MISTER SATAN RULT EINFACH ALLES WEG!!!!!!!! SEINE STIMME PASST SCHON! UND MAL EHRLICH, WAS WÄHREN DIE CELL GAMES OHNE DIE KÖSTLICHEN SCHERZE VON MISTER SATAN?

Original geschrieben von Videl-chan
@meli: Hi sista! :knuddel::knuddel::knuddel: wie gehts??

@thema: der satan ist so geil...."cell, du kannst mich mal kreuzweise!" :rofl::rofl::rofl:
Satan ist ein Witz!
Er ist der lächerlichste fighter und wird nur noch von seinen Schülern übertroffen!
Aber naja.. er bekehrt wenigstens Boo...

Mr.Satan ist der größte Abschaum der Welt, ach was, des ganzen Universums! Er ist der Dreckfleck auf einer ansonsten genialen Serie, er ist das schlimmste, was mir auf diesem Planeten je begegnet ist (in Digitaler Form)!!!!
Das ist so ein A....... und F..... und -ZENSUR-

Stimme ist ganz in ordnug
(Frage wo hat sich greade jemand über gohans geblibene stimme aufgerreckt??)
Hab schon set ner ewigkeit nimanden mehr sagen hören Las RTL2 hochjagen :D :D :D :D

WARUM REDET IHR SO SCHLECHT ÜBER MISTER SATAN? FÜR NEN MENSCHEN IS DER DOCH ZIEMLICH STARK UND IRRE COOL! >SATAN> "Ha ha ha....du kannst mich kreuzweise!"

FÜR EIN MENSCHEN IST ER ZIEMLICH STARK??
Dann vergleich ihn doch mal bitte mit Kuririn oder Yamchu..oder auch Tenshinhan!
Du sind doch um einiges stärker als er, und ich glaub selbst der Herr der Schildkröten ist stärker als Mister Satan! :D

kuririn und yamchu sind auch menschen und um einiges stärker als der!!! sogar chao-zu (angeblich auch mensch) ist viiiieeeeeel stärker als der angeberische schwachmat!!!!!!!!!

edit: oh eintrag zu gleichen zeit! stimmt muten-roshi ist auch stärker als der, tenshinhan ist aber kein mensch glaub ich...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
WARUM REDET IHR SO SCHLECHT ÜBER MISTER SATAN? FÜR NEN MENSCHEN IS DER DOCH ZIEMLICH STARK UND IRRE COOL! >SATAN> "Ha ha ha....du kannst mich kreuzweise!"
Weil er nichts anderes als solche dummen sprüche draufhat.Er nervt einfach nur und macht die schöne atmosphäre total kaputt!Das allerschlimmste ist das der rest der Menschheit also auch die fernsehzuschauer total hinter ihm stehen und ihm später als Helden feiern obwohl son-gohan die ganze arbeit gemacht hat.Grrrr der macht mich so wütend!Die einzig guten szenen mit ihm sind die,wo er eins auf die fresse bekommt!Und außerdem,wie die anderen schon sagten,sind kuririn und yamchu auch menschen und viel,viel vieeeeeeeeeeeeel stärker als er!
@PiccoloDRS doch Tenshinhan ist ein Mensch.Er gehört zum Volk der drei augen!

was habt ihr den? versteht ihr kein bissel spass? satan ist numal da und das ist cool! und in der boo saga wirds ja noch geiler mit satan und boo! echt da hau ich mich vor lachen weg! und stellt euch mal vor man würde immer nur sehen wie die mit irgenwelchenm ki attacken auf sich ballern. das ist doch irgendwie öde! satan dagegen kämpft aussschliesslich mit hand und fuss (na gut bis auf den "chamäleon-trick"^^)!

Original geschrieben von T-REX521

Weil er nichts anderes als solche dummen sprüche draufhat.Er nervt einfach nur und macht die schöne atmosphäre total kaputt!Das allerschlimmste ist das der rest der Menschheit also auch die fernsehzuschauer total hinter ihm stehen und ihm später als Helden feiern obwohl son-gohan die ganze arbeit gemacht hat.Grrrr der macht mich so wütend!Die einzig guten szenen mit ihm sind die,wo er eins auf die fresse bekommt!

Da kann ich einfach nur Zustimmen!

ich sach nur satan macht sie alle fertig, nimmt sie in den schwitzkasten, gibt kopfnüsse und steckt knallfrösche in die hose LLLLooooLLL
kloppi mr. satan, aber seine fe.sse ist genial wenn er überrascht wird...

Zurück
Oben Unten