Mr. Satan

yo die amerikanische stimme ist perfekt, ein bischen "rauher" hätte die deutsche schon sein können aber ich finde sie ok und es gibt keinen grund sich zu beklagen :D
 
Ich halte ebenfalls die Stimme in der Ami-Version für eher angebracht. Dafür dass Satan so ein Prolet ein einziger Muskelberg ( :D ) ist, könnte die Stimme grausamer klingen.
Aber man muss eben mit den Fehlbesetzungen von RTL2 leben, was soll's? Machen die eigentlich professionelle Castings? Sieht nämlich nicht danach aus...
Cell fand ich auch nicht optimal getroffen, Freezer schon eher, ich hoffe nur, sie geben Boo eine einigermaßen passende Stimme...jetzt nicht unbedingt die eines übergewichtigen Kindes, nur weil er in seiner ersten Form dick ist...sondern eine Krächzstimme, oder so. :)
Bye
 
jo finde auch sie hätte ruhig tiefer sein könn...en bisschen kraftvoller auch wenner schon nich so viel kraft hat wenigstens inda Stimme *g*

so Bud spnecer genau..:-P
 
Ich hab ja gewußt, dass der Satan nervt, aber schon bei seinen ersten Auftritten ist er unerträglich.

Aber zurück zum Thema: Genauso habe ich mir seine Stimme vorgestellt (oder so ähnlich)! Sie ist einfach perfekt!!!

Und noch zu dir, SSj3 Son-Goku:
"Ich halte ebenfalls die Stimme in der Ami-Version für eher angebracht. Dafür dass Satan so ein Prolet ein einziger Muskelberg ist, könnte die Stimme grausamer klingen.
Aber man muss eben mit den Fehlbesetzungen von RTL2 leben, was soll's? Machen die eigentlich professionelle Castings? Sieht nämlich nicht danach aus...
Cell fand ich auch nicht optimal getroffen, Freezer schon eher, ich hoffe nur, sie geben Boo eine einigermaßen passende Stimme...jetzt nicht unbedingt die eines übergewichtigen Kindes, nur weil er in seiner ersten Form dick ist...sondern eine Krächzstimme, oder so.
Bye"

In letzter zeit sind die stimmen wirklich besser & gut ausgewählt worden, aber anscheinend muss es immer welche geben die Meckern müssen. Zu denen kann ich nur eins sagen: IHR HEULSUSEN! :bawling: :bawling: :bawling:
 
Ich hab vorm Fernseher gelegen und mich total schepp gelacht... er ist so dermaßen geil......
"gleich 4 lastwagen auf einmal, mr satan ist unglaublich, er wird cell besiegen"
hehe naja cell schafft nur 3 :p
aber an die stimme gewöhnt man sich...
und das mit der fehlbestzung find ich bissle derb, ausserdem hat der käuzi ja schon samson und das digimon gesprochen... :p
 
als fehlbesetzung kann man wirklich keine stimme in dbz bezeichen (ausser vielleicht vegetas alte)!! man muss die ja nicht immer mit den anderer länder vergleichen. eine synchro-stimme ist ja nicht gut, wenn sie der japanischen ähnlich ist sondern wenn sie gut zum charakter passt!!
 
ich finde die stimme ist gut. Aber ich muß sagen das der typ blodd idt und sich voll auf bladen.Wenn aber gegen cell gehen wir wir er sich wie eine muse vergrichen.


:D :D
 
Original geschrieben von PiccoloDRS
eine synchro-stimme ist ja nicht gut, wenn sie der japanischen ähnlich ist sondern wenn sie gut zum charakter passt!!

Genau das ist der einzige kleine gute Punkt der Französischen Synchro...

Die Stimmen wurden dem Aussehen gerecht ausgewählt - und nicht durch möchtergern nacharmer der für Europa eigentlich ungeigneten hohen Japanischen Stimmlage.

Die Raue Rüpelhafte, etwas eitle, aber naive Stimme für Goku.
Die sehr hohe "Zwergenstimme" für Vegeta.
Die Tiefe krächtzstimme für Piccolo.
Die höfliche Jungenstimme für Gohan.
Die nette, aber kräftige Stimme für Trunks ...

Fehlbesetzungen der Franz. Fassung sind nur die älteren Herrn. (Gott, Kaio und Muten)
 
Original geschrieben von CaBs4oLyMpIa
Ich hab vorm Fernseher gelegen und mich total schepp gelacht... er ist so dermaßen geil......
"gleich 4 lastwagen auf einmal, mr satan ist unglaublich, er wird cell besiegen"
hehe naja cell schafft nur 3 :p
aber an die stimme gewöhnt man sich...
und das mit der fehlbestzung find ich bissle derb, ausserdem hat der käuzi ja schon samson und das digimon gesprochen... :p
Oh ja hab mir auch DBZ angeschaut und hab mich bepisst vor lachen. Hey im Manga wars schon goil aber im tv :biggrin2:
und habt ihr die beiden tunten gesehen? seine schüler:beerchug:
 
Original geschrieben von TiMeKi||eR
Der Typ ist doch eigentlich nicht so schrecklich wichtig als das ich mich jetzt großartig über ihn freuen müsste, oder?!:p
Mr. Satan und nich wichtig?
Ich bitte dich, Mr. Satan iz der Weltmeister, der Retter der Erde, der Mann, der, der viele Turnier hintereinander gewinnt und er iz Videlz Vater^^

@Stelo
Während Mr. Satan eine Anspielung auf Hulk Hogan ist, so sind seine Schüler Anspielungen auf Shawn Michaels und Vader.
 
Mr Satan is die Witzfigur. Und seine Schüler erst: zum totlachen (hab ich fast geschafft)
Ich finds nur doof, dass er dann als Retter der Welt verehrt wird.
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Stimme? Passt doch gut.
 
ich finds gut das ihn alle als retter der welt verehren...
"Gohan City" klingt doch doof...
außerdem hat die z-crew keinen bock auf so nen rummel...

und wann kamen die schüler von ihm?? am freitag??
da konnt ichs ned schaun ;(
 
Yo , die Schüler kamen gestern , aber ich fand die Folgen eh nicht so toll ! Aber doof find ich´s trotzdem das Satan die ganze Anerkennung kriegt , Ehre wem Ehre gebührt ...... oder so:dodgy: !!!!
 
Ich binn da ganz deiner meinung ich finge auch das die Stimme von Mr. Satan past richtig gut zu sinem Karckter den ich weniger mag aber das gehört hir nicht hin!
 
Zurück
Oben Unten