Mr. Satan

naja ich finde den hätten sie besser machen können!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen ;)

Re: Re: Mr. Satan

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter

Er hat die Stimme von Deemon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem ist es Samsons Stimme aus Chip u. Chap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Warum so viele Ausrufe Zeichen?)
Die Stimme passt gut. Auch wenn sie IMHO Bud Spencers Stimme hätten nehmen können.

perfekt würde ich nicht sagen, sie ist gut gewählt, aber perfekt keineswegs, zuwenig Bass in der Stimme, die amerikanische Stimme ist perfekt muss ich sagen

:amidala: --> erinnert mich an Oh! My Goddess (Beldandy)

Ich finde auch seine Stimme ist gut , aber nicht perfekt . Aber der Angeber nervt wirklich und kassiet später auch noch das Lob :mad: !!

Genau! der nervt schon beim ersten Auftritt.
Aber seine Syncro ist sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist doch eigentlich nicht so schrecklich wichtig als das ich mich jetzt großartig über ihn freuen müsste, oder?!:p

Die Stimme find ich auch OK, zwar nicht so gut wie die japanische, aber sie ist OK :D

Ansonsten: Mr. Zatan (wie sie's ausgesprochen haben :dodgy: ) find ich total cool, noch ne Gelegenheit sich kaputt zu lachen :D

Aha die meisten mögen hier nicht Mr.Satan, Mr.Satan is mein 2ter Liebingscharakter von DBZ, ohne ihn währe es nur noch halb so lustig.

Bis jetzt hat er ja noch nicht soviel gesagt, bzw. bis jetzt ist mit ihm ja noch nicht soviel passiert. Aber bis jetzt finde ich, dass sie noch nicht peinlich genug ist. Die japanische zb. höhrt sich einfach sowas von geil an, wenn Mr Satan hinfliegt, oder ähnliches. Diese Geräusche wie "Argh, ugh, aerg" höhren sich bei der jp Stimme wie gesagt, einfach nur geil an.

Original geschrieben von DensetsuGoku
Aha die meisten mögen hier nicht Mr.Satan, Mr.Satan is mein 2ter Liebingscharakter von DBZ, ohne ihn währe es nur noch halb so lustig.

Dito.

Mr. Satan ist einfach nur goil.
Jeder der was anderes sagt kennt die Rolle und Bedeutung von ihm überhaupt nicht.
Außerdem bekommt derjenige die Schmetterhand Satan`s zu spüren :D .

Nicht vergessen: Mr. Satan bringt den Frieden! :D

Am besten hätte ich gefunden,wenn er die Stimme von Kater
Karlo aus Goofy & Max bekommen hätte.
Aber die hier ist auch nicht schlecht.

Zurück
Oben Unten