Mr. Satan SUX

Satan ist ein opfer von den Gags der DB-zeichenr. Aber immerhin hat er dank seiner Belibtheit es geschafft, dass alle Erdenbewohner Goku genug Energie für die Genkidama gegen Evil Boo bekommt! Ohne ihn, wäre das nichts geworden

ich hab den in einem download von dbz.de gesehen und mich gleich totgelacht (zumindest fast:rolleyes: ).
ich freue mich auf Mr. Satan, der bringt Stimmung in den müden laden.

Original geschrieben von Cell@dbfreax
wenigstens am Ende hätte Satan zugeben können das nicht er Cell besiegt hat. So isses doch ********. Stellt euch vor ihr hättet die SWelt gerettet und ein anderer würde damit angeben. :mad:
Auserdem find ich später ******** das die Leute so unwissend sid (auser dem Stadionsprecher, der is cool ;) ).

"Wow, der kann fliegen! Dabei hab ich doch nur Milch getrunken!"

Schon beim 22 und 23 Turnier konnten manche fliegen.

Maaaaaaah, wie können die nur so dumm sein!

Hehe was wäre wohl, wenn Vegeta die Welt gerettet hätte. Wäre er dann auch so freundlich zu Mr. Satan?

Wie kommen die eigentl. auf Satan?

Original geschrieben von weaponman

Hehe was wäre wohl, wenn Vegeta die Welt gerettet hätte. Wäre er dann auch so freundlich zu Mr. Satan?

Wie kommen die eigentl. auf Satan?

Wie die auf Mr Satan kommen ?? Kann ich dir sagen.. während die anderen mit Freezer und den Androiden beschäftigt waren, hat dieser das Grosse Turnier locker gewonnen und wird seitdem für den stärksten Menschen auf der Erde gehalten...

mich nervt satan immer bis aufs blut....in diesem einem movie wo beim großen turnier diese komischen grünen typen auftauchen wollen alle das satan die welt rettet und der sagt er hat bauchweh und setzt sich aufs stille örtchen....

Der Typ is einfach ein spinner, er weiss ganz genau, dass alle stärker sind, aber er bildet sich trotzdem ein, die wären alle nur 'illusionisten' Wenn der nicht in jeder Folge vorkommen würde, wärs ja noch ok, aber so............... "$§&%§$§%$ ;)

So lange er weiß, dass er "nich ganz" der stärkste is, kann er von mir aus machen und erzählen was er will!! Außerdem hat er immerhin Cell besiegt!!! :biggrin2:

Zurück
Oben Unten